----------------------------------- Loeffel 31.08.2008 10:52 Links ----------------------------------- Hallo, da es auch Seiten mit Links zu diversen anderen Seiten geben soll, stelle starte ich hier einfach mal ein Thema dafür. Hier eine Seite mit allerlei Links zu Schiffen (auch Modellen etc.) das Gros der Seiten ist allerdings in Englisch, sowie die Seite selber. [url=http://www.boat-links.com/]John's Nautical & Boatbuilding Page ----------------------------------- Ghost 24.03.2009 09:25 Feuerlöschboot-Fieber ----------------------------------- Moin moin Zusammen Für alle die sich für Feuerlöschboote interessieren ist die Seite [url=www.Feuerloeschbootfieber.de]www.Feuerlöschboot-Fieber.de von Burkhard Reeg ein wahrer Genuss! Man findet bei ihm Bild und Datenmaterial zu Feuerlöschbooten quer über den Globus, und wenn ihr das gesuchte mal nicht auf seiner Homepage findet kann ich euch nur empfehlen ihn anzuschreiben da er noch einen wahren Berg an Informationen zu hause hat. Euer Ghost P.s. Dank der Hilfe von Herr Reeg habe ich jetzt auch genügend informationen um meine Löschmonitore in 1:100 bauen zu können. ----------------------------------- Gast 05.04.2009 09:24 Baupläne graue flotte ----------------------------------- Nette Seite mit vielen Plänen nicht nur der Grauen Flotte [url=http://www.ship-model-today.de/modellpaene.htm]Link ----------------------------------- Gast 05.04.2009 09:28 Riesiges Fotoarchiv ----------------------------------- Riesiges Fotoarchiv der Grauen Flotte [url=http://www.navsource.org/]Fotos ----------------------------------- Loeffel 23.12.2009 23:32 ----------------------------------- Hallo Leute, ich habe heute einen echt interessanten Link bekommen. Eine Firma, bei der man Plexiglas bestellen kann und die auch so allerhand verschiedenes damit herstellt. Doch schaut lieber selber. http://www.plexiglas-shop.com/DE/de/index.htm