----------------------------------- Ghost 25.12.2008 19:24 Sigma SF99 ----------------------------------- Moin moin Ich eben über die Sigma SF99 gestolpert und als X-Bow Fan finde ich diesen Anwendung bei einer Jacht sehr interessant auch wenn das Design eher nach einem U-Boot aussieht. Quelle: http://www.ballerride.com/wp-content/uploads/2008/03/sigma.jpg http://www.ballerride.com/wp-content/uploads/2008/03/sigma2.jpg Weitere Informationen und Daten sowie einige Fotos über die Sigma findet ihr Geposted nach 6 Tage 4 Stunden 8 Minuten 7 Sekunden: Moin moin zusammen Tja die A (Sigma) ist mal wieder so ein Fall für mich wo ich Gefahr laufe ärger mit meinem Hasi zu bekommen. :pfeif: Der Rumpf der A gefällt mir so gut das ich inzwischen daran arbeite den Rumpf auf Freeship zu erstellen, dabei habe ich inzwischen auch Hilfe von unicorn bekommen der unter anderem auch den Bau eines Eisbrechers nach meinen Aurora Borealis Spanntenriß plant. Da uns aber die Aufbauten nicht so gefallen hab ich mich mal daran gesetzt etwas neues zu entwerfen. :fies: Hier nun ein erster Blick auf unser neues X-Projekt das bei mir unter der Nummer 4 abgelegt ist: http://ghost.schiffsmodellweb.de/gallery/_Images/Modellkapitaene/Projekt-X-4%20Skizze.png Euer Ghost ----------------------------------- Jens Thode 26.12.2008 09:22 ----------------------------------- http://lh5.ggpht.com/_bOayhmh_wp4/SVFPVY2SlWI/AAAAAAAABiw/7BD3o_rtLME/Projekt-X-4%20Skizze.png Euer Ghost Hallo, der Link geht bei mir nicht. ----------------------------------- Loeffel 26.12.2008 12:56 ----------------------------------- Der Link hat mehr eine Blinkerfunktion. Mal funktioniert er, mal nicht. Ich habe ihn jetzt oben ersetzt. Nun sollte er immer funktionieren. ----------------------------------- unicorn881 03.01.2009 11:37 ----------------------------------- mitlerweile finde ich diese Yacht gar nicht mehr so schlimm, und je länger man davor sitzt und hier und da was verändert umso besser wird es. Jörg weiss wohl was ich meine :lol: naja auf jeden Fall haben wir uns ein wenig mit dem Rumpf und den Aufbauten auseinander gesetzt, und werden euch sicherlich mal was präsentieren. Aber später :engel: