----------------------------------- Ghost 10.08.2010 11:20 Usertreffen 2011 02-05. Juni ----------------------------------- Moin Zusammen Nach dem es ja dieses Jahr nicht mit dem Usertreffen geklappt hat finde ich das wir jetzt schonmal mit der Planung für 2011 beginnen sollten! Als Termin wurde mir der 02-05.06.2011 Vorgeschlagen! Die Frage ist nur wo das Treffen stattfinden soll, wieder an der Elbe oder doch lieber weiter Südlich z.B. Möhnsee? Ghost ----------------------------------- Gast 10.08.2010 12:12 ----------------------------------- Moin Gemeinde Ich würde sagen Möhnsee... :that: Und ein Platz wo man ein festes Haus Mieten kann...Zelten ist nicht so mein ding. ----------------------------------- Ghost 11.08.2010 07:01 ----------------------------------- Moin Frank Der Möhnesee wäre eine gute Wahl den es braucht keiner ganz durchs Land fahren :) nur müßte dann mal ein User aus der Gegend auf Erkundungstour begeben bevor der Campingplatz wieder in Winterpause geht. Was auch geklärt werden müßte ist ob in dem Bereich des Möhnesee RC-Modell so fahren dürfen denn mir wurde mal erzählt das der Ruhrverband im Bereich Möhnesee Verbote ausgesprochen wurden. Ghost ----------------------------------- Gast 11.08.2010 18:28 ----------------------------------- Und immer um die 500km weit weg. :neg: :mosern: ----------------------------------- Ghost 11.08.2010 22:44 ----------------------------------- Moin Bine Wenn du einen Campingplatz an einem schönen Gewässer kennst oder findest der mehr in deiner Gegend liegt darfst du ihn gerne Vorstellen den noch sind wir auf der Suche nach einem geeigneten Platz fürs Usertreffen. Leider gibt es dabei immer jemanden der von weit her anreisen muß. Wichtig ist aber auch das an diesem Gewässer das Fahren von Elektro-Modellschiffen erlaubt ist den wie ich Heute auf nachfrage bei einem am Möhnesee wohnenden Modellbauer erfahren habe gibt es dort einige Probleme. Ghost ----------------------------------- Gast 12.08.2010 01:33 ----------------------------------- Ja was meint ihr hier zu...? ist ja fast in der mitte Deutschland. [url=http://www.ferienpark-teichmann.de/index/]Treffen 2011 Da darf man mit jeder art von Booten Fahren. Ja Jörg das liegt an den Anglern, die haben Angst das man ihre Fische verletzt. Habe mit einer Bekannten gesprochen die dort ein Ferienhaus am Möhnesee haben. ----------------------------------- Gast 12.08.2010 07:22 ----------------------------------- Moin Bine Wenn du einen Campingplatz an einem schönen Gewässer kennst oder findest der mehr in deiner Gegend liegt darfst du ihn gerne Vorstellen den noch sind wir auf der Suche nach einem geeigneten Platz fürs Usertreffen. Wenn ich mich so umschaue, bin ich in meiner Region so ziemlich alleine. Ganz klar, das aus diesem Grund KEIN geeigneter Platz in meiner Nähe liegen wird. Leider gibt es dabei immer jemanden der von weit her anreisen muß. Leider bin ich immer dieser "Jemand". Der Campingplatz Teichmann am Edersee ist eine gute Idee. Aber zweimal im Jahr nicht machbar. Leider. (nur 489km entfernt) :cry: :cry: :cry: Viel Erfolg, bei der weiteren Planung. Ich bin raus. ----------------------------------- Loeffel 12.08.2010 09:49 ----------------------------------- Ganz klar, das aus diesem Grund KEIN geeigneter Platz in meiner Nähe liegen wird. Das verstehe ich nicht, was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? ----------------------------------- Gast 12.08.2010 12:26 ----------------------------------- Bine In Brandenburg gibt es bestimmt einen Platz...dann mache doch mal einen Vorschlag. Frage doch mal die Merkel ob wir in ihrem Vorgarten dürfen, dann haben wir die Spree ja zum Fahren. [url=http://www.uedersee.de/?gclid=CPyol87qs6MCFUIsDgodb3jh5g]Uedersee [url=http://www.tentstation.de/deutsch/unterkuenfte.php]Tenstation [url=http://www.campingplatz-krossinsee.de/]Krossinsee ----------------------------------- Gast 12.08.2010 18:11 ----------------------------------- Ganz klar, das aus diesem Grund KEIN geeigneter Platz in meiner Nähe liegen wird. Das verstehe ich nicht, was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Was verstehst du nicht? Sei doch mal ehrlich. Würde nicht jeder einem näherliegenden Ziel den Vorrang geben, wenn er die Wahl hätte? Ist ja auch verständlich. Zum einen ist es eine (Sprit-) Preisfrage. Und zum anderen eine Zeitfrage. 500km für ein Wochenende lohnt sich einfach nicht. ----------------------------------- Loeffel 12.08.2010 22:30 ----------------------------------- 500km für ein Wochenende lohnt sich einfach nicht. Zum Einen sind es vier Tage ;-) und zum Anderen darfst Du das niemanden sagen, der 400km für 15h fährt. Hin und Rückfahrt inklusive. ----------------------------------- Gast 12.08.2010 22:52 ----------------------------------- Man Wird doch was finden...und was spricht dagegen in richtung Berlin zu kommen...? ----------------------------------- Gast 13.08.2010 12:00 ----------------------------------- 500km für ein Wochenende lohnt sich einfach nicht. Zum Einen sind es vier Tage ;-) und zum Anderen darfst Du das niemanden sagen, der 400km für 15h fährt. Hin und Rückfahrt inklusive. 4 Tage sind geplant. Richtig. Trotzdem wäre es für mich erst freitags nach Dienstschluß, möglich irgendwohin aufzubrechen. Im schlimmsten Fall abends um 19 Uhr. Sollte vielleicht auch erstmal angefragt werden, wieviele Leute zum Treffen kommen wollen/würden? So. Und nun sollten auch andere noch ihre Vorschläge einbringen. ----------------------------------- Ghost 14.08.2010 00:07 ----------------------------------- Moin Frank Dein Vorschlag Campingplatz Teichmann an der Eder kennt sich ja schon gut aus mit Schiffsmodellbauern den die hatten schon zwei Usertreffen eines anderen Forums dort. :wink: Ghost ----------------------------------- DanielR 18.08.2010 16:01 ----------------------------------- mmmh bis zum Edersee sollen es nur 216 km sein... (nicht zu vergleichen mit der Tour nach Haugesund, inkl. Modell. :vogel: :wink: Aber Spaß hats trotzdem gemacht.) Daniel ----------------------------------- Ghost 19.08.2010 07:26 ----------------------------------- Moin zusammen Gibt es denn jemanden der in der Ecke Wohnt oder dort vorbei kommt um den Platz mal zu erkunden? Ghost ----------------------------------- arnd 21.08.2010 17:44 ----------------------------------- Frag doch einfach die Leute die da schon mal auf nem ut waren. :pfeif: ----------------------------------- Ghost 22.08.2010 12:36 ----------------------------------- Moin Arnd Na wenn ich diesen Smiley richtig deute könntest du wohl derjenige sein der uns was über den Platz verraten kann, oder irre ich mich da? Ghost ----------------------------------- arnd 22.08.2010 19:55 ----------------------------------- Der Kandidat hat 100 Punkte. Ab 101 gibts ne gebrauchte Zahnbürste. :P ----------------------------------- Teddy 22.08.2010 20:06 ----------------------------------- Könnte wir den Termin recht schnell festlegen? :???: Je früher desto billiger wird der Flug in der Regel für mich. @Bine Ich bin auch gerne bereit dich abzuholen und wieder weg zu bringen ^^ :that: Die paar km, machen es dann auch nicht mehr! ----------------------------------- Ghost 24.08.2010 13:23 ----------------------------------- Moin Kai Also bisher gab es keine gegen Vorschläge was den Termin anbelangt! @ Arnd Dann geb uns doch mal bitte einen Überblick über die Örtlichen Gegebenheiten. Ghost Geposted nach 1 Tag 16 Stunden 19 Minuten 33 Sekunden: Moin Zusammen Ich hab Heute noch mal etwas rum telefoniert und vom Ruhrverband die Aussage bekommen das der Möhnesee derzeit noch für das Befahren mit Schiffsmodellen gesperrt ist und man auch keine Genehmigung für unser Treffen zu bekommen ist. Im nächsten Jahr soll es aber eine neue Regelung geben wann sie kommt und wie diese aussehen wird ist aber noch nicht bekannt. Aber es gibt auch gute Nachrichten denn das für den Edersee zuständigen Wasser u. Schifffahrtsamt hat eben zurück gerufen und laut deren Aussage können wir sogar eine Genehmigung bekommen um auf dem Stausee selber zu fahren! :matrose: Ghost ----------------------------------- Teddy 24.08.2010 15:22 ----------------------------------- Die Frage ist wohl, was uns dieser Spaß wohl kosten würde. ;) ----------------------------------- Ghost 24.08.2010 15:32 ----------------------------------- Moin Kai Von Gebühren für eine Schifffahrtpolizeiliche Erlaubnis wurde mir nicht gesagt aber das kann ich morgen ja nochmal erfragen, heute erreiche ich da keinen mehr. Ghost ----------------------------------- Teddy 24.08.2010 15:39 ----------------------------------- Hallo Jörg, das wäre eine wichtige Information. Ich bezweifel gerade etwas das man die Umsonst bekommt. ;) ----------------------------------- Ghost 25.08.2010 10:22 ----------------------------------- Moin Kai Morgen kann ich dir das ganz genau sagen, die Erlaubnis bräuchten wir ja wie schon geschrieben nur wenn wir auf dem Stausee selber fahren möchten. Beim Geposted nach 18 Stunden 32 Minuten 53 Sekunden: Moin Zusammen Du hattest mal wieder Recht Kai hier gibt es nichts umsonst, eine Schifffahrtspolizeiliche Erlaubnis für unseren bedarf würde ca. 50€ kosten. Ghost ----------------------------------- Loeffel 25.08.2010 11:59 ----------------------------------- Wenn es wirklich nicht für den See des Campingplatzes gilt ist das ja egal. ----------------------------------- Ghost 01.09.2010 10:49 ----------------------------------- Das wäre nur für den Fall nötig wenn wir einen Campingplatz wählen wo wir auf dem Ederstausee fahren müßten/ wollen. Ghost Geposted nach 6 Tage 22 Stunden 10 Minuten 18 Sekunden: Moin Zusammen Ich weiß ja nicht wir ihr das so seht aber ich finde wir sollten uns bezüglich des Ortes wo das Treffen stattfinden soll so langsam mal auf ein paar Kandidaten festlegen so das wir darüber abstimmen können. Im Gespräch ist bisher der Edersee Campingplatz Teichmann aber es gibt dort auch noch andere Campingplätze und eine Jugendherberge. Ghost ----------------------------------- DanielR 01.09.2010 21:54 ----------------------------------- Ja, da mir die Gegend dort sehr gefällt und der Edersee einigermaßen schnell von mir zu erreichen ist, plädiere ich http://www.smiliegenerator.de/s37/smilies-41907.png Für einen weiteren guten Vorschlg bin ich offen, da ich selber keinen habe. :lol: ----------------------------------- Ghost 01.09.2010 22:47 ----------------------------------- Moin Zusammen Ich hab Heute mal den [url=http://www.camping-teichmann.de/index/index.php]Campingplatz Teichmann angerufen und wir könnten in der geplanten Woche die sogenannte Insel bekommen wenn wir vier Nächte bleiben. Dort hätten wir einen nicht gerade kleinen Teich gleich neben uns und zum Badesee sowie Laden usw. wäre es auch nicht weit. [url=http://www.camping-teichmann.de/index/lageplan.pdf]Lageplan [url=http://www.camping-teichmann.de/index/broschure_de.pdf]Infobroschüre mit Preisen Es wäre aber super wenn jemand aus der Gegend das Gelände vor Ort erkunden könnte! Gruß Ghost ----------------------------------- besserx 02.09.2010 20:16 ----------------------------------- Hallo Jörg das hört sich wirklich interessant an. Björn ----------------------------------- Ghost 16.09.2010 00:12 ----------------------------------- Moin Zusammen Da ich vom DRK aus mit meiner Frau am Dienstag nach Neustadt an der Weinstraße mußte um ein Fahrzeug zu Tauschen hab wir auf der Rückfahrt am Mittwoch einen Abstecher an den Edersee gemacht. Dort haben wir zum einen beim Mittagessen die Restaurantküche getestet und noch ein paar Fotos geschossen! Restaurant: http://ghost.schiffsmodellweb.de/gallery/_LowRes/Usertreffen/Campingplatz-Teichmann/LR__IGP2520.jpg Ist gemütlich eingerichtet und uns hat es sehr gut geschmeckt. Anmeldung: http://ghost.schiffsmodellweb.de/gallery/_LowRes/Usertreffen/Campingplatz-Teichmann/LR__IGP2521.jpg Ein Blick über den Badesee: http://ghost.schiffsmodellweb.de/gallery/_LowRes/Usertreffen/Campingplatz-Teichmann/LR__IGP2522.jpg http://ghost.schiffsmodellweb.de/gallery/_LowRes/Usertreffen/Campingplatz-Teichmann/LR__IGP2523.jpg http://ghost.schiffsmodellweb.de/gallery/_LowRes/Usertreffen/Campingplatz-Teichmann/LR__IGP2524.jpg Der Laden: http://ghost.schiffsmodellweb.de/gallery/_LowRes/Usertreffen/Campingplatz-Teichmann/LR__IGP2526.jpg Die Insel (Das wäre unser Platz): http://ghost.schiffsmodellweb.de/gallery/_LowRes/Usertreffen/Campingplatz-Teichmann/LR__IGP2527.jpg Die Insel ist von Bäumen und Büschen umgeben und so hätten wir eine ruhige Ecke wo wir für vier Übernachtungen unter uns wären, dieser Platz ist auch fürs erste für uns Reserviert da der Campingplatz für unseren Zeitraum jetzt schon ausgebucht ist! Der kleine See dahinter die Insel: http://ghost.schiffsmodellweb.de/gallery/_LowRes/Usertreffen/Campingplatz-Teichmann/LR__IGP2540.jpg Gleich neben der Insel liegt ein kleiner See der aber nur bedingt taugliche Einsetztstellen bietet. Der Strand am Badesee: http://ghost.schiffsmodellweb.de/gallery/_LowRes/Usertreffen/Campingplatz-Teichmann/LR__IGP2533.jpg http://ghost.schiffsmodellweb.de/gallery/_LowRes/Usertreffen/Campingplatz-Teichmann/LR__IGP2536.jpg Ein kleines Stück von unserem Platz auf der Insel Entfernt (in etwa so wie in Stover Strand) liegt ein Strand am Badesee, hier würde man uns einen Bereich absperren so das wir ohne Probleme unsere Modelle einsetzen könnten. Leider hatten wir nicht mehr Zeit für die Erkundung da wir ja Dienstlich unterwegs waren und das neue Fahrzeug noch abliefern mußten. http://ghost.schiffsmodellweb.de/gallery/_LowRes/Usertreffen/Campingplatz-Teichmann/LR__IGP2543.jpg Ghost & Hasi P.s. alle Fotos findet ihr ----------------------------------- besserx 16.09.2010 12:07 ----------------------------------- Hallo Jörg Das sieht aber wirklich nicht schlecht aus. Gruß Björn ----------------------------------- Gast 16.09.2010 17:19 ----------------------------------- Hallo Jörg Das sieht aber wirklich nicht schlecht aus. Gruß Björn Nee. Schlecht nicht. Aber etwas "Tot". So sieht das aus, wenn dem Platz "Leben" eingehaucht wird! :D http://file1.npage.de/002278/99/bilder/pic_2530.jpg Ideal für ein Treffen dieser Art. :that: ----------------------------------- besserx 16.09.2010 17:49 ----------------------------------- Gut Tot kann sein, aber dann ist es wirklich ein entspanntes Treffen. Die Hauptsache ist doch das wir mit unseren Modellen fahren können, und sie gut ins Wasser bekommen. Der Patz um übernachten ist doch auch sehr kuschelig. Wieviele würden denn überhaupt kommen ??. Gruß Björn ----------------------------------- Gast 16.09.2010 18:25 ----------------------------------- Nee. So meinte ich es nicht... Ich meinte nur, das die Fotos etwas leblos wirken, ohne Menschen, die was bewegen. Das bezog sich nicht auf`s Treffen! Sorry, wenn es so ankam. :engel: ----------------------------------- Ghost 17.09.2010 11:00 ----------------------------------- Moin Bine Nettes Video und du hast recht auf dem Platz war Dienstag nicht viel los was wohl mit daran liegen wird das die Saison vorbei ist und ich kurz nach dem Mittag die Fotos gemacht habe. :wink: Aber wie weiter oben schon erwähnt ist der Campingplatz zum Himmelfahrts Wochenende schon fast ausgebucht so das dann mehr los sein sollte. Ghost Geposted nach 16 Stunden 18 Minuten 12 Sekunden: Moin Zusammen Wie ich eben noch erfahren habe sind neben dem Platz auf der Insel derzeit auch noch einige Ferienwohnungen und Doppelzimmer auf dem Gelände frei, da es sich aber um ein langes Wochenende handelt sind diese wie auch der Platz auf der Insel nur für vier Übernachtungen zu bekommen was eine Anreise am 01.06.2011 bis 22 Uhr bedeuten würde! Ghost ----------------------------------- DanielR 20.09.2010 23:06 ----------------------------------- ... und die sperren das extra für uns ab? :shock: oha! Wäre denn da ein Steg oder gehts sandig flach ins Wasser? ----------------------------------- Ghost 20.09.2010 23:19 ----------------------------------- Moin Daniel Es geht Sandig flach ins Wasser was aber kein Problem sein sollte. Ghost ----------------------------------- besserx 27.09.2010 19:12 ----------------------------------- Warum ist mir das Datum bis jetzt noch nicht aufgefallen. Denn zum nächsten Usertreffen werde ich es dann wohl nicht schaffen, da wir eine Familienfeier am 03.06.11 haben. Björn ----------------------------------- Ghost 27.09.2010 21:56 ----------------------------------- Moin Björn Das allerdings ein doofer Termin für eine Familienfeier. :( Ghost ----------------------------------- besserx 27.09.2010 21:57 ----------------------------------- Tja Geburtstage in der Familie kann man sich nicht aussuchen Björn ----------------------------------- Teddy 14.10.2010 07:06 ----------------------------------- Also nehme ich dann mal an der Termin steht dann oder? :popcorn: ----------------------------------- Ghost 14.10.2010 08:52 ----------------------------------- Moin Kai Da es bisher keine gegen Vorschläge gab würde ich auch sagen wir sollten zur Anmeldung übergehen. Ghost ----------------------------------- besserx 14.10.2010 23:28 ----------------------------------- Die Frage wäre ja auch noch wie viele denn überhaupt kommen werden. Wäre ja auch gut zu wissen. Björn ----------------------------------- Teddy 15.10.2010 06:57 ----------------------------------- Ich bin dabei, muss nur im November den Flug bestätigen sonst verfällt die Option drauf und die sind im Moment noch so günstig. ----------------------------------- besserx 15.10.2010 21:01 ----------------------------------- Also ich wäre wohl auch dabei nur nicht am 02 und 03.06.11. Würde dann wohl nach kommen. Björn ----------------------------------- DanielR 16.10.2010 16:09 ----------------------------------- Ich plane, mein Modell zeitpunktgenau fertig zu stellen. Würde gerne dabei sein. Grüße Daniel ----------------------------------- besserx 16.10.2010 16:21 ----------------------------------- Dann hast du ja noch ein bischen Zeit bis dahin. :D ----------------------------------- Teddy 18.10.2010 07:17 ----------------------------------- Naja, würde hört sich nicht gut an! ;) Was hält dich ab? :dontknow: ----------------------------------- DanielR 18.10.2010 19:53 ----------------------------------- Naja, momentan das noch nicht fertige Modell. Und das ich heute noch nicht weiß, was im Juni nächsten Jahres so los. (Eingeplant ists natürlich.) Ich noch nicht weiß, wie ich knapp 1,80 m ins Auto bekomme. Aber das wird schon. ;) Außerdem "weiß" ich seit eben, dass mein bow eh untergeht. Laut der Aussage meiner lieben besseren Hälfte, die eben in direkten Kontakt mit dem neuen Bleigel-Akku kommen durfte. Untergehen bei 6,5 kg Zuladung.... :mrgreen: Da fällt es eher um, weil der Tiefgang noch langhe nicht reicht. ----------------------------------- besserx 18.10.2010 21:01 ----------------------------------- Jaja die gute alte Planung. Aber wenn du ein 1,8 m langes Modell baust, dann mußt du dir doch in der Vorbereitung überlegt haben wie bekomme ich das große Teil zum Wasser? oder nicht. Das sollte man doch schon mit einplanen, vor dem Bau. Björn ----------------------------------- DanielR 18.10.2010 21:13 ----------------------------------- Jupp, hatte ich mir ja auch überlegt. Nur hatte ich da noch ein anderes Auto. Einen Corsa B, da hätte ich nen halben Elefanten hinein bekommen. Das Schiff links im meinem Avatar passte da auch rein. Um Haaresbreite, aber rein. Ich werds sehen. Gruß Daniel ----------------------------------- Ghost 19.10.2010 06:19 ----------------------------------- Moin Daniel Wo liegt das Problem wenn das Modell nicht ins Auto passt wird es einfach aufs Dach Verladen, meine Tesla hab ich auch so zum 1. Usertreffen befördert allerdings in einer Transportkiste. :mrgreen: Wenn allerdings meine Archimedes mal soweit sein wird kommt die so auf den Gepäckträger und nur die Aufbauten kommen in den Kofferraum. Ghost ----------------------------------- Teddy 19.10.2010 06:54 ----------------------------------- Lol, ja die Fragen kenne ich alle! :mrgreen: Aber mach dir da mal keine Sorgen drüber, dass wird schon werden. ----------------------------------- besserx 19.10.2010 18:39 ----------------------------------- Sonst kann man sich ja immer noch einen Anhänger zulegen. :that: Björn ----------------------------------- Teddy 19.10.2010 20:49 ----------------------------------- Werde ich auch tun. :that: ----------------------------------- besserx 19.10.2010 21:56 ----------------------------------- Kann ich mir Vorstellen :D :D Björn ----------------------------------- Ghost 20.10.2010 05:50 ----------------------------------- Moin Zusammen Mal Dumm gefragt wie soll das jetzt mit UT laufen wer kümmert sich um was? Ghost ----------------------------------- Teddy 20.10.2010 06:46 ----------------------------------- Naja, erste wichtige Frage ist, wann ist es. Dannach wo und dabei müssen wir dann noch klären wer was macht. In der Regel ist es ja jemand der in der Nähe wohnt. ----------------------------------- Ghost 20.10.2010 07:00 ----------------------------------- Moin Kai Ich gehe eigentlich von aus das Wann und Wo schon geklärt sind! Ghost ----------------------------------- besserx 25.10.2010 01:08 ----------------------------------- Hat sich schon jemand in der Region gefunden, der vor Ort sich kümmern kann :?: Björn ----------------------------------- Teddy 25.10.2010 06:32 ----------------------------------- Also, soweit ich das verstanden habe, nein! :cry: ----------------------------------- Ghost 25.10.2010 10:10 ----------------------------------- Moin Kai Das höre ich aber gar nicht gerne! Es muß sich doch jemand finden lassen der das Übernimmt denn soviel ist da ja nun auch nicht zutun. Ghost ----------------------------------- Teddy 25.10.2010 14:16 ----------------------------------- Nun ja, aber im Prizip bin ich da der falsche Ansprechpartner! ----------------------------------- besserx 25.10.2010 22:10 ----------------------------------- Teddy, das verstehe ich gar nicht :D :D :D . Würde sagen du hast eine glaubhafte Entschuldigung. Björn ----------------------------------- madballer 25.10.2010 23:22 ----------------------------------- Uff,.. 597km, aber ich würde mich dann mal anmelden denke ich. Obs was fahrbares wird das ich mitbringen kann weiß ich nicht, aber ich denke ich würde kommen! Thorsten ----------------------------------- Teddy 26.10.2010 06:43 ----------------------------------- Jörg, was ist denn jetzt schon alles mit dennen ausgemacht bzw. verhandelt worden? Haben wir eine Ansprechperson von Seiten des Platzes? Bring mich/uns mal auf den aktuellen Stand! ----------------------------------- Ghost 26.10.2010 08:08 ----------------------------------- Moin Kai Abgemacht ist mit denen bisher nur das die Insel bis ende des Jahres für uns Freigehalten wird, da unser Termin aber auf einem langen Wochenende liegt bekommen wir denn Platz auf der Insel nur wenn wir vier Nächte bleiben was eine Anreise am 01.06.2011 bis 22 Uhr bedeuten würde! Die Anmelden können wir uns entweder als Gruppe oder jeder für sich. Ghost ----------------------------------- Teddy 26.10.2010 08:22 ----------------------------------- Schick mir mal bitte die Kontaktdaten per Funkspruch. :wink: ----------------------------------- Ghost 26.10.2010 08:27 ----------------------------------- Kommt gleich ----------------------------------- Gast 14.11.2010 23:58 ----------------------------------- Hi Leute... Wie sieht es aktuell aus? Wer kommt? Wer kümmert sich um was? (Würde gerne aktiv mit helfen) Da meine Urlaubsplanung 2011 (Juli) abgeschmettert wurde, hat sich was interessantes ergeben. Vom 2.6. bis 12.6. bin ich am Edersee.... ALSO: eine 100%ige Anwesenheit beim Treffen... :that: ----------------------------------- Loeffel 15.11.2010 07:14 ----------------------------------- Ich spreche mal mit Kai. Mal sehen, was wir Dir aufbürden. ;-) ----------------------------------- Teddy 15.11.2010 07:53 ----------------------------------- Super Bine! :that: Mit den Rest Nerve ich dann erstmal Loeffel. ----------------------------------- Gast 15.11.2010 18:57 ----------------------------------- Moin Also ich bin auch vom 02.06 - 12.06.2011 da :that: ----------------------------------- Offshore 04.12.2010 16:33 ----------------------------------- Kommen würde ich schon sehr gern. Ich bezweifle aber, dass das mein Geldbeutel zulässt. Eine Woche vorher bin ich schon in Uetersen mit dabei. Das wird ein bischen heftig. Auch meine Urlaubsplanung wird das kaum zulassen. Da muss ich Euch leider eine Abfuhr erteilen. Matthias :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ----------------------------------- besserx 04.12.2010 20:20 ----------------------------------- Und wieder eine Nase weniger dabei. Wieviel Nasen sind denn jetzt überhaupt noch dabei ?. ----------------------------------- DanielR 04.12.2010 21:29 ----------------------------------- Meine hab ich eingeplant. ----------------------------------- besserx 05.12.2010 20:38 ----------------------------------- Dann sind wir ?? Nasen. ----------------------------------- Che G. 12.12.2010 10:11 ----------------------------------- Also meine Nase, nebst Tochter wären auch dabei, falls der Termin fix ist. Wenn sich mal jemand darüber auslassen könnte ob das ganze nun stattfindet, könnte ich mich auch mit der Planung befassen und würde auch z.T. organisatorisches übernehmen. Da meine Zeit sehr begrenzt ist, wäre es mir lieber wenn der Termin auch wirklich feststeht, bevor ich mich in Arbeit stürze. Gruß Roger ----------------------------------- besserx 12.12.2010 12:58 ----------------------------------- Das hört sich doch gut an. Soweit ich weiß steht der Termin mit dem Usertreffen fest. Es war nur noch die Frage ob sich vor Ort jemand um die Details kümmern kann. Hast du auch Bilder von deiner Nase ?? ----------------------------------- Che G. 12.12.2010 13:08 ----------------------------------- Hallo Björn, ich bauen keinen X-Bow, ich hatte das fälschlicher Weise auf meine Nase in der Mitte meines Wasserkopfes verstanden. Ich denke vor Ort, muß man sich da um fast nix kümmern, lediglich mit den Teichmännern den Termin fix machen, damit wir auf den Insel sind, und das wars dann eigentlich, ansonsten kann man alles von hier aus Organisieren. Ich fahre am 21.Jan. aber Campingplatz vorbei, ich kann ja mal reinschaun und Bilder machen, von der Insel. Gruß Roger ----------------------------------- Ghost 12.12.2010 13:48 ----------------------------------- Moin Roger Fotos vom Platz hab ich schon gemacht [url=http://forum.modellkapitaene.net/viewtopic.php?t=10916&postdays=0&postorder=asc&start=30]siehe Hier und [url=http://ghost.schiffsmodellweb.de/gallery/index.php?sfpg=VXNlcnRyZWZmZW4vQ2FtcGluZ3BsYXR6LVRlaWNobWFubi8qKioqKmIyMzIwNTcyOThhYzE2MDVkZDFhY2QwMmRkYjE4NDA1]Hier. Denn Platz auf der Insel habe ich damals auch gleich für uns vom 02.-05.06.2011 Reserviert, wir müßen nur noch Bescheidgeben ob und wenn wie vielen wir dort für vier Tage einkehren! Und es muß sich noch jemand finden der nach Möglichkeit als erstes vor Ort ist um mit denen die restlichen Kleinigkeiten abzuklären wie absperren der Einsetzstelle usw. Ghost ----------------------------------- Che G. 12.12.2010 14:33 ----------------------------------- Moin Ghost, dann ist das aber nicht die "Insel" welche ich meine, denn die Insel ist am großen See auf'm Campingplatz, welche ich meine ist diese hier: http://maps.google.de/maps?q=51.172984,8.889438&num=1&t=h&sll=51.18618,8.996514&sspn=0.055967,0.1280 59&ie=UTF8&ll=51.173626,8.889248&spn=0.005408,0.013797&z=16 (grüner Pfeil) Gruß Roger ----------------------------------- Ghost 12.12.2010 14:55 ----------------------------------- Auf deren Lageplan wird aber der andere Platz als Insel bezeichnet und der Rest vom Platz ist zu unserem Termin auch schon ausgebucht gewesen. Ghost ----------------------------------- Balu 12.12.2010 17:45 ----------------------------------- Hallo sagt ein Neuer !!! Ich habe zwar keine Nase so wie ihr das bezeichnet aber diese Rumpfform ist der Hammer und fasziniert mich so das ich vor kurzem Kontakt mit Ghost aufnam und wir beide uns austauschten laber laber ich habe einen Versorger frei schnauze ( Foto ) gebaut und hätte schon Interesse an eurem Schaufahren teil zu nehmen !!! Gruß Christian ----------------------------------- besserx 12.12.2010 20:07 ----------------------------------- @Balu Dann mal ein Herzliches Willkommen. ----------------------------------- Gast 12.12.2010 21:42 ----------------------------------- Ghost hat recht, was die Insel betrifft. Die ist optimal für Treffen dieser Art geeignet. Zugang über`s Brückchen. Bin jedesmal gespannt, ob die auch hält wenn ein (vollbeladenes) Auto oder WoMo drüber fährt... sie knarrt seeeeeeeeehr verdächig :P Aber eigentlich egal welcher Platz reserviert ist. Wir werden uns schon irgendwie irgendwo treffen. :that: ----------------------------------- Che G. 12.12.2010 22:07 ----------------------------------- und der Rest vom Platz ist zu unserem Termin auch schon ausgebucht gewesen. Ghost ok, wenn dem so ist, kann man nix machen. Schade drum, am großen See ist es schon recht nett. Also ich werde das ganze nun als Termin für mich festmachen. Organisatorisches dann im neuen Jahr? Gruß Roger ----------------------------------- Ghost 13.12.2010 01:03 ----------------------------------- Moin Roger Mir wurde damals gesagt das es kein Problem wäre uns eine Einsetzstelle am großen See abzusperren! Ghost ----------------------------------- besserx 13.12.2010 01:11 ----------------------------------- Das wäre ja nochmal gut in Erfahrung zu bringen, nicht das dann im Juni das Treffen in die Hose geht. ----------------------------------- Balu 13.12.2010 19:30 ----------------------------------- Einen schönen Abend Ich hätte ja zu gerne gewußt wie ihr das haltet bei eurem treffen nur Nasen oder sind da auch andere Versorger erlaubt??? Wäre super wenn da mal jemand zu Stellung nimmt ! Danke Christian ----------------------------------- Gast 13.12.2010 19:50 ----------------------------------- Ich sage einfach mal: Erlaubt ist was gefällt...bzw. was der Fuhrpark hergibt. Oder? :dontknow: Ansonsten muß ich ganz alleine mit meiner DIVA an irgendeiner anderen Ecke als die Nasen fahren... :shock: ----------------------------------- Gast 13.12.2010 20:06 ----------------------------------- Bine und wenn die Nasen Stören du weiß was ich vorher als Beruf gemacht habe :D ich Schaffe schon Platz wenn die Hesslichen Enten Stören dann wird Die Diva zum Torbedoboot :that: Einwenig Dünger und Diesel und der See ist Sauber :lovl: ----------------------------------- besserx 13.12.2010 20:57 ----------------------------------- Natürlich ist jedes Schiff erlaubt. Das ist doch ein User Treffen und kein Nasen Treffen. Also bringt alles mit was schwimmt und gut aussieht. :wink: ----------------------------------- Balu 13.12.2010 21:01 ----------------------------------- Hallo Dann sage ich mal danke für die Info !!! Gruß Christian ----------------------------------- besserx 13.12.2010 21:04 ----------------------------------- Bitte Bitte gerne wieder. Und Geesthacht ist ja auch nicht sooo weit weg. Was hast du denn für ein Schiff ?? ----------------------------------- Ghost 13.12.2010 23:34 ----------------------------------- Moin Christian Hier geht es um das Usertreffen der Modellkapitäne.net bei dem alle User und ihre Modelle Willkommen sind! Das andere Treffen vom dem ich dir erzählt hatte findest du Ghost ----------------------------------- Balu 14.12.2010 09:33 ----------------------------------- Moin Dann sage ich noch mal danke!!! Ich habe einen Versorger frei Schnautze gebaut bzw bin noch dabei ! Ich habe keine Pläne nur nach einem Foto gebaut! Den Versorger von der Havyard Werft der 835 so in dem dreh. Und im Maßstab 1:50 auch wenn ich kein Nietenzähler bin ich mach viel wie es mir gefällt und was ich so meine ich tobe mich an diesem Dampfer einfach mal aus !!! Mich haben diese Ackerdampfer einfach Fasziniert und den Rumpf habe ich in einer Scheune gesehen und dann ging es halt mit mir durch und es wurde noch mehr Platz geschafft zum bauen halt der übliche Wahnsinn Gruß Christian ----------------------------------- besserx 20.12.2010 23:12 ----------------------------------- Dann freuen wir uns auf dein Schiff und auf dich natürlich auch, und soweit ist das ja auch nicht wirklich. ----------------------------------- Balu 21.12.2010 14:19 ----------------------------------- Moin Da hast du recht das ist gleich um die Ecke und den Termin habe ich jetzt fest in der Planung!!! Gruß Christian ----------------------------------- besserx 21.12.2010 21:47 ----------------------------------- Wunderbar so wollen wir das sehen. :that: ----------------------------------- Ghost 21.12.2010 23:29 ----------------------------------- Moin Christian Also 400 Km nenn ich eigentlich nicht "gleich um die Ecke"! :mrgreen: Ghost ----------------------------------- Balu 22.12.2010 08:04 ----------------------------------- Moin Ich glaub ich bin jetzt wach!!!!!!!!!!!!! Edersee !? Das ist wohl doch nicht gerade um die Ecke für mich !!! Ich habe das mit dem geplanten Treffen in Stove verwechselt ( LEIDER ) Edersee ich glaube da muß ich passen das muss noch mal in die Prüfung bzw Planung !!! Gruß Christian ----------------------------------- besserx 23.12.2010 22:33 ----------------------------------- Hast du das vielleicht mit dem Treffen in Uetersen verwechselt ?? ----------------------------------- Balu 24.12.2010 08:21 ----------------------------------- Moin Björn Ne Ne mit Stove das ist bei mir um die Ecke da kann ich fast rüber schauen Gruß Christian P.S Frohes Fest ----------------------------------- besserx 26.12.2010 21:09 ----------------------------------- Ah OK Ich hoffe Ihr habt alle schöne Geschenke vom Weihnachtsmann bekommen. ----------------------------------- Ghost 04.01.2011 00:17 ----------------------------------- Moin Zusammen Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt aber für das Usertreffen 2011 gibt es auch eine ! Ghost ----------------------------------- Che G. 09.01.2011 12:25 ----------------------------------- Moin Gemeinde, was ist denn los, meldet sich keiner zum UT an, bis jetzt bin ich der erste und einzige, das wird ja langweilig so gaaaaanz alleine. Moin Zusammen Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt aber für das Usertreffen 2011 gibt es auch eine Anmeldung Gruß Roger ----------------------------------- DanielR 10.01.2011 23:24 ----------------------------------- Moin! Das wirst Du schon nicht bleiben. ;) Aber es ist ja eben noch ein büschel hin. Grüße Daniel ----------------------------------- Ghost 10.01.2011 23:41 ----------------------------------- Sehe ich auch so denn Teddy hat auch schon seinen Flug nach Deutschland gebucht! Ghost ----------------------------------- Gast 10.01.2011 23:52 ----------------------------------- Meine Buchung bei Teichmann ist auch schon bestätigt und angezahlt. http://smilys.net/kolobok_smilies/smiley5541.gif ----------------------------------- Ghost 15.02.2011 15:15 ----------------------------------- Moin Bine Na dann sollte doch auch nichts gegen eine Anmeldungs für Treffen stehen oder? Ghost Geposted nach 35 Tage 13 Stunden 54 Minuten 56 Sekunden: Moin Zusammen Ich habe gerade einen Anruf vom Campingplatz Teichmann erhalten mit der Nachfrage ob unser Treffen dort nun zum besagten Termin Stattfindet oder nicht! Wir sollen uns bis 01.03.2011 bei ihm melden! Ghost ----------------------------------- besserx 20.02.2011 23:31 ----------------------------------- Findet das jetzt überhaupt statt oder nicht ?? Denn man müßte das schon mal planen. ----------------------------------- Ghost 20.02.2011 23:38 ----------------------------------- Das Hängt ganz davon ab wieviele sich Anmelden denn bisher habe ich nur eine gesehen! :cry: Die von Teichmann würden ja auch gerne wissen ob wir die ganze Insel brauchen oder wieviele Stellplätze. Ghost ----------------------------------- Dokadidi 20.02.2011 23:53 ----------------------------------- Hoi Leute, Wie ihr ja schon wisst ist der Platz zwar Angemietet aber noch nicht Bestätigt worden. Daher wäre es schon von Ein sehr Großer vorteil wenn wir da entlich mal eine anzahl der Personen bekommen würden die vor haben zu kommen. Also Bitte meldet euch noch bis zum 28.02.2011an ab ihr kommt oder nicht. Was noch wichtig ist wer kommt als Tages Gast und wer bleibt über Nacht mit Zelt oder Wohnwagen(Auto). Wer weitere info braucht bitte meldet euch. Dieter ----------------------------------- besserx 20.02.2011 23:56 ----------------------------------- Also ich würde als Tagesgast kommen, und würde Jörg mitbringen. ----------------------------------- Tomahawk 22.02.2011 18:33 ----------------------------------- Moin, ich werde auch kommen, aber ich hab da mal ne frage zur anmeldung: Da steht: dass Ihr Euch dafür bis zum 01.3.2011 23:59 Uhr angemeldet haben müßt, damit Ihr Euch nicht selber um die Unterbringung kümmern müßt. ICh will mich aber selber drum kümmern.. klingt komisch, is aber so... muss ich mich dann irgendwo anders anmelden?? :keineIdee: Allerdings bin ich nur von freitag abend bis sonntagmittag da... warum müssen die NRW schulferien nur so spät sein!! :mosern: ----------------------------------- Navy Bernd 22.02.2011 19:22 ----------------------------------- Hei Skipper, für Ende Mai 2011, ist unter Freunden, ein großes Treffen, RömerbergIII geplant. Hier wurde schon 2010 eine Zusage gegeben. Bedauere Herzlichen Gruß Bernd ----------------------------------- Dokadidi 22.02.2011 21:14 ----------------------------------- Hoi, @ axel, wie wo was???? Bungalow uder Hotel. Wichtig ist mir zu erst mal die einen Stellplatz berauchen, für Wowa oder Zelt oder wer im Auto Schlafen will auch das. @ Bernd wenn ich da Hinfahre; KÖNNEN Sie den Sankra gleich mit Bestellen zum treffen. Dieter ----------------------------------- DanielR 23.02.2011 23:13 ----------------------------------- Moin Schließe mich Alex` Frage an. Wenn ich mich so anmelde, wie sieht dann meine Unterbringung aus? Gar keine, also sprich: Zelt? Darauf hatte ich mich eingestellt. Von anderen Möglichkeiten war mir so noch nichts bekannt. Oder mir ists wieder entfallen. Danke für die Aufklärung! Grüße Daniel ----------------------------------- Teddy 24.02.2011 08:24 ----------------------------------- So angemeldet, Tickets sind bestättigt so das ich jetzt nicht mehr ohne Kosten zurück könnten. ;) (Stimmt nicht ganz oder ok) Zelt hab ich auch schon rausgesucht, also bin ich ja schon fast Reise feritg. Frage ist nun, wie wird das Organisiert? :dontknow: @Jörg Entschuldige, aber im Moment ist hier etwas die Hölle los und ich bin schon froh wenn ich Abends nur noch ins Bett fallen kann. :cry: ----------------------------------- besserx 24.02.2011 11:52 ----------------------------------- So langsam kommt das hier ja in Fahrt, schön finde ich gut. Ich freue mich :D :D ----------------------------------- Che G. 27.02.2011 20:17 ----------------------------------- Moinsen Gemeinde, ist euch bewusst, das am Dienstag der 28.2. ist??? Das dies hier Fahrt aufgenommen hat, sehe ich nicht, bis jetzt sind drei definitive Anmeldungen, und weitere als vielleicht, Tagesgast oder nur Teilweise, wird das denn bei den Teichmännern auch so akzeptiert? Ich habe hier nämlich einen Wortmeldung bekommen, das die Teichmänner nur 4 buchen, Zweitage-Besucher also für 4 Tage bezahlen müssen, das kann ja wohl nicht richtig sein, oder ist da was falsch rübergekommen. Gruß Roger übrigens, alle die vorhaben zu kommen, egal ob 1,2,3 oder 4 Tage, es wäre schön wenn mal der Link zur Anmeldung frequentiert werden würde. ----------------------------------- DanielR 27.02.2011 20:24 ----------------------------------- Auch Moin! Der 28.2 ist leider bereits schon morgen (Montag...). Hier ein Ausschnitt der mail, die ich vorhin als Antwort auf meine Buchungsanfrage bekam: Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihre Nachricht. Bevor wir für Sie den Platz buchen können, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir an diesem Wochenende eine Mindestbuchungsdauer von 4 Übernachtungen haben. D.h. vom 01.06. - 05.06.2011. Bitte teilen Sie uns mit, ob dies für Sie in Ordnung ist. mmmh Daniel ----------------------------------- Che G. 27.02.2011 20:30 ----------------------------------- Der 28.2 ist leider bereits schon morgen (Montag...). hmmm, sche.. WE, da komm ich immer so durcheinander mit den Zahlen, nee, ich hab wohl an den 1. gedacht und 28sten geschrieben, oder umgekehrt. Und diese Mail von den Teichmännern ist ja wohl auch extrem. Hast Du denen geschrieben, das Du zu dem UT gehörst??? Roger ----------------------------------- DanielR 27.02.2011 20:35 ----------------------------------- japp! "Anmeldung zum Treffen der Modellkapitäne (vom 02.06.- 05.06.2011)" so hab ichs geschrieben. Und jetzt? ----------------------------------- Che G. 27.02.2011 20:51 ----------------------------------- Mal keine Panik, Dokadidi spricht nochmal mit Jörg. Morgen werden wir mehr wissen. ----------------------------------- Ghost 27.02.2011 21:49 ----------------------------------- Moin Zusammen Das mit vier nächten ist aber im Vorfeld mehrfach erwähnt worden! Moin Zusammen Wie ich eben noch erfahren habe sind neben dem Platz auf der Insel derzeit auch noch einige Ferienwohnungen und Doppelzimmer auf dem Gelände frei, da es sich aber um ein langes Wochenende handelt sind diese wie auch der Platz auf der Insel nur für vier Übernachtungen zu bekommen was eine Anreise am 01.06.2011 bis 22 Uhr bedeuten würde! Ghost ----------------------------------- Che G. 27.02.2011 22:17 ----------------------------------- Ok, hab ich überlesen, Wenn dem so ist, muß derjenige sich mit abfinden. Danke für die nochmalige Info Roger ----------------------------------- besserx 27.02.2011 22:56 ----------------------------------- Es wäre schön wenn man das Anmeldeformular auch so gestalten könnte das dort sich auch Tagesgäste eintragen könnten. Da wir noch eine Familienfeier haben werde ich nur einen Tag vorbeikommen können. Nur ist das ja dann mit der Anmeldung so ein bischen schwierig. ----------------------------------- Tomahawk 28.02.2011 16:33 ----------------------------------- Hi, ich hab das mit dem Langen Wochenende gerade erst bemerkt.. jetzt weiß nich ob ich nun vier oder zwei tage da sein werde.. andere rage: KAnn ich auch vor Ort buchen da ich mit Wohnwagen kommen würde.... ICh blick hier nicht mehr so ganz durch :ohno: :dontknow: ----------------------------------- Ghost 28.02.2011 17:10 ----------------------------------- Moin Alex Dieter wollte heute mit Teichmann telefonieren und kann dir daher vielleicht mehr dazu sagen. Ghost ----------------------------------- Dokadidi 28.02.2011 18:47 ----------------------------------- Hoi Leute, Also ein ist schon klar, das mit den 4 Nächten machen sie schon seit jahren so und davon konnte ich ihn auch nicht abbringen :( In den Sauren Apfel werden wir jetzt woll oder übel beisen müssen. Ich habe aber auch gutes zu berichten, ich habe es wenigstens geschaft die Plätze 8-11 zu bekommen, daß gute ist die liegen nachmittags im schatten und wir sind dierekt an der brücke. So werden die Zelte und Wowa´s nicht so auf geheizt. Dieter ----------------------------------- Tomahawk 28.02.2011 20:24 ----------------------------------- Kann ich denn jetzt auch dort direkt buchen??? ----------------------------------- Dokadidi 28.02.2011 20:31 ----------------------------------- ja sicher nur sagen das Du von den Modellkapitäne.net bist, dann weiß Er wo Er Dich hin schicken muß. Dieter ----------------------------------- Ghost 28.02.2011 21:11 ----------------------------------- Moin Zusammen Da wir auf Grund der bisherigen Nachfrage jetzt nicht die ganze Insel fest Buchen wollten haben wir uns auf eine Option bis ende März für die restlichen Plätze geeinigt. Ghost ----------------------------------- besserx 28.02.2011 22:42 ----------------------------------- Wie sieht das eigentlich aus wenn man als Tagesgast dort ankommt. Kommt man mit dem Auto direkt zum Gewässer oder muß man das Auto draußen parken und alles hintragen. ----------------------------------- Tomahawk 01.03.2011 20:45 ----------------------------------- Entschuldigung, ic habe mich unpräzise ausgedrückt. Ich meine kann ich auch direkt am Tag der Anreise am Platz buchen???? ----------------------------------- Ghost 01.03.2011 20:51 ----------------------------------- Moin Alex Da mußt du am besten mal bei Teichmann anrufen und nachfragen. Ghost ----------------------------------- besserx 01.03.2011 21:46 ----------------------------------- HALLO, hat jemand mal eine Antwort auf meine Frage. ?? ----------------------------------- Dokadidi 01.03.2011 22:29 ----------------------------------- Hoi Björn, Wenn ich mich recht erinnere rein fahren zum ausladen ja dann muß das Auto wieder raus, aber ACHTUNG zu ruhe zeiten (mittagspause) ist das Autofahren verboten. Sollte es schwirigkeiten wegen einfahren geben, komm zum platz ich habe eine einfahr karte da. Aber anmelden müst iher euch ja auch. Dieter ----------------------------------- besserx 01.03.2011 23:02 ----------------------------------- Alles klar das mit der Ruhezeit sollte kein Problem sein, denn bis dahin wollte ich schon auf dem Wasser zwei Akkus leer gefahren haben. :D ----------------------------------- Dokadidi 02.03.2011 19:47 ----------------------------------- Hoi Björn, Was für accus hast Du denn da, ich Fahre das ganze we mit ein und den selben ohne nachzuladen :P Dieter ----------------------------------- besserx 02.03.2011 20:42 ----------------------------------- Bis jetzt noch Bleiakku 12 Volt und 7,5 Ah. Aber ich muß mal schauen vielleicht werde ich umschwenken auf die A123 Zellen. Da ich ja ein bischen auf das Gewicht achten muß. ----------------------------------- Dokadidi 02.03.2011 21:13 ----------------------------------- Hoi Björn, Zum glück brauch ich das ja nicht, ich fahre 24V dann werde wieder die accupacks gebaut mit 21A. Dieter ----------------------------------- besserx 02.03.2011 23:31 ----------------------------------- Ok, das wäre auch schön mit einem Akku zu fahren der 21Ah hat. Dann bräuchte ich kein Ladegerät mitnehmen. ----------------------------------- Tomahawk 23.04.2011 09:39 ----------------------------------- moin, also, bei mir ist ejtzt ein neues formular da, und es steht das der zeitraum für neuanmeldungen abgelaufen ist, ich habe dnej a jetzt verstreichen lassen und mich noc nicht angemeldet weil ich ja gerne vor ort buchen möchte also nicht vorbuchen, da ich mit meinem vater mit caravan anreise. WIe soll ich mich anmelden resp. kann ich das jetzt überhaupt noch?? Also noch mal zusammengefasst: Ich möchte mich für das Treffen anmelden, aber nicht den stellplatz vorbuchen. Geposted nach 4 Tage 14 Stunden 22 Minuten 45 Sekunden: hmmm. wir dhier jetzt nix mehr beantwortet??? Geposted nach 10 Minuten 28 Sekunden: Ach das formular is fürs zweite Usertreffen..... Also ich komme jetzt uahc ohne Anmeldung zum Edersee, und buche dann vor ort.... ----------------------------------- Dokadidi 23.04.2011 20:58 ----------------------------------- Hoi Tomahawk, dann ist doch alles klar, es kann denn nur sein das Ihr ein andern stellplatzt bekommt, aber der sammel platzt auf der Insel bleibt der selbe für unser IG Treffen. Dieter ----------------------------------- Tomahawk 25.04.2011 21:41 ----------------------------------- Okay :that: Geposted nach 1 Tag 2 Stunden 30 Minuten 25 Sekunden: Ganz schlechte Nachrichten: Vermutlich kann ich leide rdoch nicht zum Usertreffen kommen :cry: :cry: :cry: Weil es leider bei mir in der Verwnadshcaft eine Feier gibt die Lieder vorrang hat...... :cry: ----------------------------------- DanielR 25.04.2011 21:45 ----------------------------------- ts ts ts Das hat sich aber spät heraus kristallisiert... ;) ----------------------------------- Ghost 25.04.2011 22:05 ----------------------------------- Die Arme Familie was die jetzt wieder ertragen muß! :mrgreen: Ghost ----------------------------------- Tomahawk 26.04.2011 18:00 ----------------------------------- Ja, aber ganz sicher ist es auch nicht..... Vermutlich klappt es doch(man muss ja auc nicht zu jedem Geburtstag kommen und bei den ganzen gästen die da kommen sollen fällt es doch gar net auf wen man fehlt).... Aber ich versuch wenn möglich zu kommen :yessir: :yessir: ----------------------------------- besserx 26.04.2011 18:58 ----------------------------------- Wäre nicht schlecht dann sind ja fast alle aus dem X-Bow Bereich dort vertreten. ----------------------------------- Tomahawk 27.04.2011 08:31 ----------------------------------- Ich denke am wochenende kann ihcs endgültig sagen, aber es sieht momentan doch ganz gut aus... ----------------------------------- Dokadidi 22.05.2011 20:42 ----------------------------------- Hoi Skipper, Jetzt nur noch eine mal Bitte alle Antworten Wer erscheint jetzt zum Treffen und Wer erscheint nicht?? Dieter ----------------------------------- Ghost 22.05.2011 21:03 ----------------------------------- Moin Dieter Zu über 85 % steht fest das ich als Tagesgast an den Edersee zum UT komme. Ghost ----------------------------------- Navy Bernd 22.05.2011 21:41 ----------------------------------- Hei Dieter, Römerberg III ist für vier Tage angesagt. Gruß Bernd ----------------------------------- Dokadidi 22.05.2011 21:44 ----------------------------------- Hoi Bernd, mag sein da bringen mich aber keine 10 panzer hin, dann würde ich eher wieder nach HH fahren Dieter ----------------------------------- Tomahawk 23.05.2011 06:13 ----------------------------------- Ich bin sicher von do Bis Fr da, ganz vielleicht noch samstag ----------------------------------- besserx 23.05.2011 11:13 ----------------------------------- Ich bin nicht dabei, da wir vom SMC Hamburg Schleppertreffen haben. ----------------------------------- Balu 23.05.2011 20:43 ----------------------------------- Moin Ich schaffe das auch nicht !!! Sorry beim nächsten mal gehts los Gruß ----------------------------------- Dokadidi 25.05.2011 20:01 ----------------------------------- wie sind das denn schon alle???? und ich dache es wären mehr :cry: :cry: :cry: Dieter ----------------------------------- Gast 25.05.2011 20:47 ----------------------------------- Hier stehen doch die ganzen Anmeldungen... und Absagen. http://forum.modellkapitaene.net/meeting.php?mode=detail&id=2&start=0 ----------------------------------- Dokadidi 25.05.2011 21:36 ----------------------------------- Hoi Bine, da standen mal mehr drin, was ist mir Dir und Uwe kommt ihr???? Dieter Geposted nach 3 Minuten 58 Sekunden: ok hat sioch erledigt die frage Geposted nach 5 Minuten 23 Sekunden: Hoi Alex, da sich keiner mehr meldet und auch Teddy sich abgemeldet hat sind wir nur noch zwei und wenn sich da nichts mehr ändert werde ich das wohl auch machen. Dieter ----------------------------------- Ghost 25.05.2011 21:38 ----------------------------------- Toll damit dürfte dann das Usertreffen wohl ins Wasser gefallen sein. :evil: :? :evil: Ghost ----------------------------------- besserx 25.05.2011 22:12 ----------------------------------- Perfekt, sowas macht sich auch immer gut bei so einem Platzwart. Der freut sich sicherlich auch ganz besonders. Gut dann haken wir den Termin mal ab. ----------------------------------- Tomahawk 26.05.2011 06:16 ----------------------------------- Och nö.Und hate mich so drauf gefreut. Naja, kann man nix machen :cry: :cry: ----------------------------------- Dokadidi 27.05.2011 21:44 ----------------------------------- Hoi Alex, ich auch, aber was solls ich werde mich nicht mehr kümmer um ein treffen, ich finde es nicht schön das man nicht die MUM hat das hier reinzuschreiben wenn man absagt, sondern hinten rein wo man nicht immer reinschaut, was auch nicht angezeigt wird. Dieter ----------------------------------- besserx 27.05.2011 21:45 ----------------------------------- Gut dann gehe ich mal davon aus das es kein UT mehr geben wird. ----------------------------------- Dokadidi 27.05.2011 22:01 ----------------------------------- Hoi Björn, UT für mich nicht nur noch ig treffen Dieter ----------------------------------- besserx 27.05.2011 22:04 ----------------------------------- Oder die IOS Treffen. ----------------------------------- Gast 28.05.2011 09:13 ----------------------------------- Hoi Alex, ... ich finde es nicht schön das man nicht die MUM hat das hier reinzuschreiben wenn man absagt, sondern hinten rein wo man nicht immer reinschaut, was auch nicht angezeigt wird. Dieter Ich fühle mich nicht direkt angesprochen, aber ich denke, wo Ustertreffen drauf steht, findet man auch DIREKT alle Infos zum Thema. Kurz und aktuell. :that: In so einem Thread wie diesem hier, gehen wichtige Infos gerne verloren. Oder sucht hier jemand immer wieder alle Seiten durch, um irgendeine Info zu finden? ----------------------------------- besserx 28.05.2011 15:27 ----------------------------------- Hallo Bine, ich glaube nicht das Dieter dich meint, sondern jemanden anderen. ----------------------------------- DanielR 29.05.2011 21:06 ----------------------------------- Hallo! Gerade (gestern) komme ich aus dem Urlaub zurück. Dort habe ich mir doch etwas mentalen Stress gemacht, wie ich mein Schiff nächsten Samstag einigermaßen ansehnlich aufs Wasser zu bekommen...und nun lese ich dies! :shock: Aber ok, wenns in Zwang ausartet ists eh Quatsch. Dann lasst uns lieber etwas Neues planen. Grüße Daniel