----------------------------------- Dokadidi 16.10.2011 18:37 Neue Rubrik für Schiffsplanungen? ----------------------------------- [mod]Aus einem bestehenden Thread extrahiert und mit einer Anfrage hier kombiniert[/mod] sali, irgenwie fehlt eine rubrik!!!!! was sollen Planung von schiffen in der rubrik speziealschiffe Es sollte mal über eine rubrik nur Für planung von schiffen nach gedascht werden!!!! bin immer nur am suchen wer hat was wo hingeschrieben. Dieter ----------------------------------- besserx 16.10.2011 18:48 ----------------------------------- Man könnte ja auch ein Inhaltsverzeichniss anlegen. Wo die Beiträge automatisch immer eingetragen werden. So braucht man nur dort rein schauen und weiß wo was steht. ----------------------------------- Ghost 16.10.2011 21:32 ----------------------------------- Moin ihr beiden Im Oberhafenamt haben wir extra einen Bereich für Verbesserungsvorschläge! Ghost ----------------------------------- Dokadidi 16.10.2011 21:46 ----------------------------------- sali an die Betreiber (Oberhafenamt), Kann man noch eine Rubrik einfügen??? Das mann die Geplanten noch nicht im Bau befindende Schiffe aus den Rubriken rausbekommt. Grund: Planung ist noch nicht gebaut oder angefangen kann demzufolge auch noch über den haufen geworfen werden. Dieter ----------------------------------- Loeffel 16.10.2011 22:05 ----------------------------------- Aus welchen Rubriken meinst Du? ----------------------------------- besserx 16.10.2011 23:16 ----------------------------------- Kannst du das dahin verschieben ?? ----------------------------------- Loeffel 17.10.2011 06:25 ----------------------------------- Was haltet Ihr denn von dem Planungsbüro, das war immer dafür vorgesehen. Reicht das nicht. ;-) Ich werde jetzt wieder versuchen mich mehr um das Forum zu kümmern, so ganz ohne Admin ist ja nicht so doll. Ich verschiebe Themen, die ich finde ins Planungsbüro. Sollte ich eines übersehen, schickt mir bitte eine PN oder noch besser reportet den Beitrag (Ausrufezeichen rechts am Beitrag), dann verschiebe ich es. ----------------------------------- Ghost 17.10.2011 10:11 ----------------------------------- Klasse Idee!!!! :that: Ghost ----------------------------------- Loeffel 17.10.2011 10:21 ----------------------------------- Was ist eine klasse Idee? ----------------------------------- besserx 17.10.2011 19:06 ----------------------------------- Das könnte man doch ins Planungsbüro eintragen das was Dieter geschrieben hat, würde passen finde ich. ----------------------------------- Loeffel 17.10.2011 19:25 ----------------------------------- Dafür ist das Planungsbüro erstellt worden und ich habe nun auch schon einige Sachen dorthin verschoben. ----------------------------------- besserx 18.10.2011 13:39 ----------------------------------- Habs gesehen, finde ich eine gute Idee. ----------------------------------- Loeffel 18.10.2011 14:23 ----------------------------------- Aber das ist schon alt, das ist schon von Anfang an drin gewesen. ;-) ----------------------------------- besserx 18.10.2011 19:48 ----------------------------------- Nur wußte bis jetzt wohl keiner wofür der Bereich ist. :wink: ----------------------------------- Loeffel 19.10.2011 06:33 ----------------------------------- Dafür steht es doch extra drunter??? ----------------------------------- besserx 19.10.2011 14:13 ----------------------------------- Dann hat das wohl bis jetzt niemand gelesen. ----------------------------------- Loeffel 19.10.2011 14:53 ----------------------------------- Dagegen sind wir machtlos. Ok, Admins sollten Themen nach Möglichkeit ja in entsprechende Bereiche verschieben, also auch unsere Schuld. ----------------------------------- Beulchen 23.10.2011 07:49 ----------------------------------- Mist, ich sehe gerade, ich bin ja auch Admin. Na dann stelle ich mich mal in die Ecke und schäme mich. :mrgreen: ----------------------------------- Loeffel 23.10.2011 08:44 ----------------------------------- Aber kein offizieller Amin, nur manchmal zu Unterstützung, also ist das nicht Dein Ding. ----------------------------------- besserx 23.10.2011 16:55 ----------------------------------- Ist ja nicht schlimm, denn wenn wir das ab jetzt so machen das hier die Sachen eingestellt werden dann passt es doch. Und schämen brauch sich hier doch auch keiner. Läuft ja alles wieder so wie es soll, und ich hoffe das diese neue Rubrik von den Usern angenommen wird. Also macht weiter so. :D ----------------------------------- Teddy 24.10.2011 11:01 ----------------------------------- Naja, ob es schlimm ist, ist denke ich ansicht Sache. Es war ansich nicht ok, das die offiziellen Admins sich soweit zurückziehen! Da hilft natürlich auch nicht die "Ausrede" das im Hintergrund ja kräftig gearbeitet wird! Sowas darf nicht passieren und das beziehe ich jetzt einfach auf alle 3 Administratoren. :mosern: Aber egal, passiert ist passiert. Absofort wird es anders laufen!