----------------------------------- Dokadidi 13.05.2012 21:40 suche Bühlermotor ----------------------------------- sali, bin auf der suche nach einen von denen https://lh6.googleusercontent.com/-KUkN7OLzVcU/T6_oXr0sqSI/AAAAAAAACSw/ps6OwWkEsK4/s128/IMG_0876.JPG https://lh3.googleusercontent.com/-1dEEgh4Dq0E/T6_obTvmVjI/AAAAAAAACS4/AIXc2czYEvw/s128/IMG_0877.JPG https://lh4.googleusercontent.com/-Y8XJd1Yiy4g/T6_oeRYbjYI/AAAAAAAACTA/cWsIH5CwE_I/s128/IMG_0878.JPG auf dem motor steht leider nur diese nr. oder zwei gleiche dieser baureihe MaxØ 51mm Dieter masse des eine denn habe 88mm lang 51mmØ 6 mm Ø welle ----------------------------------- Balu 14.05.2012 18:12 ----------------------------------- Moin Du Na schon fürs nächste Projekt am machen !? Den habe ich nicht !? Gruß Christian ----------------------------------- Loeffel 14.05.2012 20:48 ----------------------------------- Hast Du evtl. noch irgendwelche Motordaten? Welche Spannung und wieviel er ungefähr zieht? (also wieviel A) ----------------------------------- Dokadidi 14.05.2012 21:56 ----------------------------------- sali löffel, das schlimme ist es gibt 4 baugleiche davon und drauf steht nicht, habe leider kein drehzahlmesser um das zuprüfen ob es sich hier um ein 12 oder 24V motor handelt da es nur die eine nr gibt. habe hier das daten blatt von allen 4 motoren. http://www.buehlermotor.de/C12572D40025EAF8/vwContentByKey/W274AHF5391WEBRDE/$File/DC-Motor-1_13_044_de.pdf könnt aber morgen mal fragen bei uns im laden ob die es messen können. Dieter ----------------------------------- Teddy 15.05.2012 13:49 ----------------------------------- Ist die Nummer auf den Motor denn nicht mehr sauber zu erkennen? In den Datenblatt stehen die exackten Nummern der Motoren drin, so das man den Motor doch gut zu ordnen könnten, wenn die Nummer zu lesen ist. Auf den Bild kann ich nicht viel erkennen. ----------------------------------- Dokadidi 26.06.2012 20:54 ----------------------------------- sali Teddy, https://lh4.googleusercontent.com/-Y8XJd1Yiy4g/T6_oeRYbjYI/AAAAAAAACTA/cWsIH5CwE_I/s895/IMG_0878.JPG jetzt besser??? die nr. 19001 26400 und diese nr seh ich nirges. Dieter Geposted nach 42 Tage 3 Stunden 32 Minuten 48 Sekunden: sali, hat sich erledigt habe welche bekommen Dieter