----------------------------------- Navy Bernd 25.09.2012 17:21 X Bow bei einem Skippertreffen ----------------------------------- Verehrte Skipper, es gab ein Skippertreffen, ca. 80 Personen, nur Modellkapitäne, und da konnte ich etwas festhalten. Den Fahrer kenn ich ein wenig - war aber nur kurz da............ Schaut einfach. Gruß Bernd ----------------------------------- Balu 25.09.2012 18:43 ----------------------------------- Moin Einfach nur SCHICK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß Christian ----------------------------------- Teddy 26.09.2012 14:28 ----------------------------------- Wirklich ein schönes Schiff! :that: Nur der weiße Streifen stört etwas das Gesamtbild finde ich. ----------------------------------- Balu 26.09.2012 17:19 ----------------------------------- NÖNÖNÖNÖ!!! Gruß ----------------------------------- Navy Bernd 26.09.2012 17:52 ----------------------------------- Hei Skipper, es war Tom (Perkasa) dem dieses Schiff gehört. So am Anfang wollte er nicht mehr - doch dann hat der Sohn, zwar nicht getreten, doch auch ein Machtwort gesprochen. Soweit fast fertig - zwei Lüftermotoren treiben dieses Schiff an - Akku Batterie von einem PKW - zwei Kortdüsen 60ziger Props -Gewicht ca. 40 kg. Fast so wie meiner - nur bei mir etwas länger usw............hi. :D Gruß Bernd ----------------------------------- Teddy 26.09.2012 18:57 ----------------------------------- Geschmackssache Balu ;) ----------------------------------- Balu 26.09.2012 19:10 ----------------------------------- Jo na klar haste recht!!!!!!!!