----------------------------------- Loeffel 15.09.2008 12:41 Startdatum Dragon Community Server ----------------------------------- Hallo Leute, wir hatten angekündigt, dass der DCS am 1.1.2009 an den Start gehen wird und dann dieses Forum und seine Webseiten auf den DCS portiert werden. Leider können wir diesen Termin nicht halten. Wie auch im Vorfeld angekündigt sollte der DCS später über die Bilinky & Loefke 3D Software Solutions GbR vertrieben werden. Da in Deutschland keine Bereitschaft herrscht den Start eines Unternehmens zu unterstützen waren wir gezwungen die Firma zu schließen. Verbunden mit dieser Schließung ist auch, dass Teddy und seine Familie nach Kalifornien umziehen, um dort einer neuen Anstellung nachzugehen. Durch den Umzug und die mit der neuen Arbeit verbundenen Pflichten, ist es uns nicht möglich den angestrebten Termin des 1.1.2009 noch zu halten. Daher verschieben wir den Termin der Umstellung auf den 1.1.2010. Uns ist bewußt, dass dies ein Termin ist der recht weit in der Zukunft liegt, aber nur so können wir wirklich sicherstellen, dass er DCS, der TMC und auch die EMMORCOS bei ihrem erscheinen so weit von Fehlern befreit sind, dass auch ein Arbeiten ohne Abstürze (und besonders ohne Datenverluste!) möglich sein wird. Sollte ein früherer Erscheinungstermin möglich sein, so werden wir dies dann Ankündigen und den Termin vorziehen. An dieser Stelle möchte ich gleich einige wichtige Dinge klarstellen, um Euch zu beruhigen. der Betrieb des Servers ist nicht gefährdet auch die anderen Dienste auf diesem Server sind nicht gefährdet, dazu zählen im besonderen die anderen Webseiten und der gemietete Webspace eine Abschaltung steht weder vor der Tür, noch wird sie zeitverzögert folgen alle Projekte werden weitergeführt Wir danken Euch für Euer Vertrauen und entschuldigen uns für die Verzögerung. Leider läuft nicht immer alles so, wie man es möchte.