----------------------------------- Mondeo 31.12.2012 13:35 ----------------------------------- Hallo Freunde der Nasen. Habe meinen Rumpf von Jörg erhalten und werde Euch auch ein paar Bilder einstellen. Leider hat es dieses Jahr doch nicht so recht geklappt mit dem Baubeginn. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Mit der Freundlichen Unterstützung von Jörg sowohl in der Planung als auch mit dem Rumpf werde ich nun im neuen Jahr 2013 erst richtig beginnen können. Ich bedanke mich im voraus für Euere Wünsche und hoffe trotzallem auf Unterstützung von Euch.Mit der Planung sind bei mir vorab schon einmal Die Antriebsmotoren aus den Gebläse zweier alter Golf III Bj.92/93 gebunckert worden. Ebenso habe ich meine Kortdüsen mit Hilfe der Lehrwerkstatt bekommen. Meine Wellen sind auch da, 6mm Edelstahl mit 5mm Gewinde. Für die Fenster haben Jörg und ich uns aus Plexi-Glas was einfallen lassen. Hierzu habe ich mit meiner kleinen Fräse mal ein Muster angefertigt. Der Zufall hat mir dann auch noch die passenden Rahmen für die Runden Fenster vor Weihnachten beschert. Davon die Bilder im Anhang. Erst mal alles Gute im Neuen Jahr undLg. Mondeo. Geposted nach 23 Minuten 47 Sekunden: Hallo nochmal. Zuerst Bilder des Rumpfes der eingetroffen ist.Lg. Mondeo. Geposted nach 1 Tag 21 Stunden 22 Minuten 32 Sekunden: Hallo . Nun noch ein paar Zeichnungen und die restlichen Bilder. Lg. Mondeo.