Modellkapitaene.net Foren-Ãœbersicht Modellkapitaene.net
Der virtuelle Hafen f�r Schiffsmodellbaubegeisterte
 
 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MusterrolleMusterrolle   BenutzergruppenBenutzergruppen Ränge   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil  T-Shirts, Cappies, Tassen und andere Dinge mit Foren- und/oder IG-LogoFanshop HafenrundfahrtHafenrundfahrt  Einloggen, um Funksprüche zu empfangenEinloggen, um Funksprüche zu empfangen  LoginLogin 
  FunkfeuerFunkfeuer  Beobachtete ThemenBeobachtete Themen  AvatareAvatare  
Attachment Control Panel

      Dieses Thema einem Freund schicken      Thema speichern Themen der letzten 24 Stunden
::   Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jens Thode
Ratloser
Ratloser



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 47
Wohnort: Berlin- Staaken

Beitrag Verfasst am: 02.09.2008 16:53    Titel: Beitrag speichern

Hallo,
seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, das, wenn ich eine Nachricht per Mail über einen neuen Beitrag bekomme und ich dann auf den Link klicke nicht der entsprechende Beitrag, sondern der erste Beitrag der Seite angezeigt wird. Ich finde das nicht weiter schlimm, nur mitteilen wollte ich das mal.

_________________
Gruß Jens
Nach oben
Loeffel
 



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 792
Wohnort: Overath

Beitrag Verfasst am: 02.09.2008 18:15    Titel: Beitrag speichern

Hmm, also ich habe die Benachrichtigung derzeitig aus. Ich habe sie jetzt hier mal angemacht. Die, die ich noch im Postfach habe, funktionieren aber.

_________________
Yours
Loeffel

I will gather myself around my faith for light does the darkness most fear.
Murphy: Professionals are predictable, but beware the world is full of amateurs.
Nach oben
Jens Thode
Ratloser
Ratloser



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 47
Wohnort: Berlin- Staaken

Beitrag Verfasst am: 02.09.2008 18:58    Titel: Beitrag speichern

Hallo,
ich benutze Standardmäßig Firefox 3.0.1, ich habe es jetzt mal mit dem Internet Explorer 7 probiert, da ist es genauso.

_________________
Gruß Jens
Nach oben
Loeffel
 



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 792
Wohnort: Overath

Beitrag Verfasst am: 02.09.2008 19:41    Titel: Beitrag speichern

Kannst Du mal den Link hier reinsetzen, der in der Mail drinsteht?

_________________
Yours
Loeffel

I will gather myself around my faith for light does the darkness most fear.
Murphy: Professionals are predictable, but beware the world is full of amateurs.
Nach oben
Jens Thode
Ratloser
Ratloser



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 47
Wohnort: Berlin- Staaken

Beitrag Verfasst am: 03.09.2008 18:50    Titel: Beitrag speichern

Loeffel hat folgendes geschrieben:
Kannst Du mal den Link hier reinsetzen, der in der Mail drinsteht?


Hallo,
hier der Link http://forum.modellkapitaene.net/viewtopic.php?p=85274#85274
die Adresse ist auch in Ordnung, das ist es ja , was mich wundert. Ich habe jetzt mal den Link in der Vorschau angeklickt, da wird die richtige Stelle angezeigt.

_________________
Gruß Jens
Nach oben
Loeffel
 



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 792
Wohnort: Overath

Beitrag Verfasst am: 03.09.2008 19:31    Titel: Beitrag speichern

Hmm, das verstehe ich nicht, denn der Link ist, wie Du schon sagtest vollkommen in Ordnung.
Welches Mailprogramm benutzt Du denn?

_________________
Yours
Loeffel

I will gather myself around my faith for light does the darkness most fear.
Murphy: Professionals are predictable, but beware the world is full of amateurs.
Nach oben
Jens Thode
Ratloser
Ratloser



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 47
Wohnort: Berlin- Staaken

Beitrag Verfasst am: 05.09.2008 19:16    Titel: Beitrag speichern

Hallo,
jetzt geht alles richtig. Vielleicht wollte mein PC nur mal ein neues Mainboard und ein neues Betriebssystem, das habe ich die letzten Tage leider einbauen müssen.

_________________
Gruß Jens
Nach oben
Teddy
Leutnant zur See
Leutnant zur See



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 700

Beitrag Verfasst am: 05.09.2008 19:41    Titel: Beitrag speichern

Ja, PCs können da sehr wählerisch sein Winken

_________________
MfG
Kai

To do something great in the future, you have to take risks today. - Jen-Hsun Huang
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
      Dieses Thema einem Freund schicken      Thema speichern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Insgesamt sind 0 Benutzer und 0 Bots online: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine

Translation:  


 
Seite 1 von 1 Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Page generation time: 0.4246s (PHP: 31% - SQL: 69%) - SQL queries: 46 - GZIP disabled - Debug off

Attachment Control Panel
Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group