Modellkapitaene.net Foren-Ãœbersicht Modellkapitaene.net
Der virtuelle Hafen f�r Schiffsmodellbaubegeisterte
 
 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MusterrolleMusterrolle   BenutzergruppenBenutzergruppen Ränge   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil  T-Shirts, Cappies, Tassen und andere Dinge mit Foren- und/oder IG-LogoFanshop HafenrundfahrtHafenrundfahrt  Einloggen, um Funksprüche zu empfangenEinloggen, um Funksprüche zu empfangen  LoginLogin 
  FunkfeuerFunkfeuer  Beobachtete ThemenBeobachtete Themen  AvatareAvatare  
Attachment Control Panel

      Dieses Thema einem Freund schicken      Thema speichern Themen der letzten 24 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
::   Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hasi
Erster Beitrag

Du kannst in Deinem Profil an- und ausschalten, ob Du den ersten Beitrag des Themas auf jeder Seite sehen möchtest.
BeitragVerfasst am: 29.08.2008 09:53    Titel: Grundlagen zur Beleuchtung Antworten mit Zitat

Hallo miteinander

Ich Hoffe mal das ich das Thema hier richtig Plaziert habe,

ich lese hier schon eine Weile bei meinem Mann mit und nun wollte ich mich mal auch mit etwas nützlichem einbringen!


Ich habe vor kurzem eine interessante Seite gefunden wo wie ich finde die Beleutungsführung für Schiffe sehr gut erklärt wird.

http://www.mnop.de/

Außerdem gibt es dort auch noch interessante Schaltmodule für die Beleuchtung.


Euer Hasi
Ghost
Korvettenkapitän
Korvettenkapitän



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 1563
Wohnort: Quickborn

Beitrag Verfasst am: 06.02.2009 20:13    Titel: Beitrag speichern

Moin Frank

Danke für das Angebot werd da bestimmt noch drauf zurückkommen Genau das ist es den besonders bei meiner Archimedes bin ich mir noch nicht sicher welche Lichter benötigt werden!


Ghost

_________________
"Andere brauchen einen Psychiater ich brauche meine Pfeifen" ist zwar nicht von mir Stimmt aber.

Bilder zu meinen Bauberichten
Bei Skype: Ghost-Shipyard
Nach oben
Loeffel
 



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 792
Wohnort: Overath

Beitrag Verfasst am: 07.02.2009 22:59    Titel: Beitrag speichern

Hi Frank,

kennst Du eigentlich auch die Befeuerung der grauen Einheiten?

_________________
Yours
Loeffel

I will gather myself around my faith for light does the darkness most fear.
Murphy: Professionals are predictable, but beware the world is full of amateurs.
Nach oben
Rheinpirat
Gast






Beitrag Verfasst am: 07.02.2009 23:08    Titel: Beitrag speichern

auf der Grauen Einheiten hat man mich noch nicht gelassen
die haben immer angst das ich mal eine Rakete los lass...
Sehr glücklich

ne leider nicht aber es gibt da jemanden Georg Dürr ist ein
Könner im Modellbau der Grauen Einheit habe mal was von
ihm gelesen
Nach oben
Loeffel
 



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 792
Wohnort: Overath

Beitrag Verfasst am: 07.02.2009 23:19    Titel: Beitrag speichern

Nicht so schlimm.

_________________
Yours
Loeffel

I will gather myself around my faith for light does the darkness most fear.
Murphy: Professionals are predictable, but beware the world is full of amateurs.
Nach oben
Teddy
Leutnant zur See
Leutnant zur See



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 700

Beitrag Verfasst am: 07.02.2009 23:33    Titel: Beitrag speichern

Na dann muss ich doch noch mal die Herrn in der Navy Werft nerven gehen Sehr glücklich

_________________
MfG
Kai

To do something great in the future, you have to take risks today. - Jen-Hsun Huang
Nach oben
Ghost
Korvettenkapitän
Korvettenkapitän



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 1563
Wohnort: Quickborn

Beitrag Verfasst am: 07.02.2009 23:36    Titel: Beitrag speichern

Dann Nerv die aber mal nicht zu doll Teddy sonst kommen die bei dir noch auf Dumme gedanken. fies ich wars nicht


Ghost

_________________
"Andere brauchen einen Psychiater ich brauche meine Pfeifen" ist zwar nicht von mir Stimmt aber.

Bilder zu meinen Bauberichten
Bei Skype: Ghost-Shipyard
Nach oben
Loeffel
 



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 792
Wohnort: Overath

Beitrag Verfasst am: 07.02.2009 23:38    Titel: Beitrag speichern


Moderation von Loeffel:
Bitte nicht ins OffTopic abrutschen. Danke!


_________________
Yours
Loeffel

I will gather myself around my faith for light does the darkness most fear.
Murphy: Professionals are predictable, but beware the world is full of amateurs.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
      Dieses Thema einem Freund schicken      Thema speichern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Gehe zu:  

Insgesamt sind 0 Benutzer und 0 Bots online: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine

Translation:  


 
Seite 2 von 2 Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Page generation time: 0.3916s (PHP: 29% - SQL: 71%) - SQL queries: 46 - GZIP disabled - Debug off

Attachment Control Panel
Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group