Modellkapitaene.net Foren-Ãœbersicht Modellkapitaene.net
Der virtuelle Hafen f�r Schiffsmodellbaubegeisterte
 
 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MusterrolleMusterrolle   BenutzergruppenBenutzergruppen Ränge   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil  T-Shirts, Cappies, Tassen und andere Dinge mit Foren- und/oder IG-LogoFanshop HafenrundfahrtHafenrundfahrt  Einloggen, um Funksprüche zu empfangenEinloggen, um Funksprüche zu empfangen  LoginLogin 
  FunkfeuerFunkfeuer  Beobachtete ThemenBeobachtete Themen  AvatareAvatare  
Attachment Control Panel

      Dieses Thema einem Freund schicken      Thema speichern Themen der letzten 24 Stunden
::   Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ghost
Korvettenkapitän
Korvettenkapitän



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 1563
Wohnort: Quickborn

Beitrag Verfasst am: 01.05.2010 19:37    Titel: Beitrag speichern

Moin Zusammen


Heute morgen war ich in Uetersen beim alljährlichen 1.Mai Schaufahren und wie immer war es eine schöne Veranstaltung!


Ein solches Schaufahren ist ja immer eine schöne Gelegenheit andere gleichgesinnte zu Treffen und mal über dies und jenes zu Plaudern und man erlebt dabei auch immer wieder die ein oder andere Überraschung!

Im meinem Falle war die erste Überraschung ein Mitglied der IOC, nach der Begrüßung kam erstmal der Kommentar "die Bugform deiner Tesla stimmt aber nicht" was für eine Überraschung denn das wusste ich ja schon aber dann hat er mir noch erzählt das er gerade Post von Ulstein bekommen hat mit den ersten Plänen die Offiziell an einen Modellbauer rausgegeben wurden.


Darüber hinaus hat mich noch ein kleiner Frachter Überrascht als plötzlich Rauch aus seiner Brücke kam und er soviel Schlagseite bekam das sogar Wasser aufs Deck lief, sein Kapitän stand dabei aber Seelen ruhig am Ufer mit einem Grinsen im Gesicht! Geschockt





Wie er mir dann erzählte Verbrennt er unter der Brücke ein Rauchpulvergemisch für schwarzen und weißen Rauch, außerdem hat er in den Bugbereich des Modells einen 1,5 Liter Tank eingebaut mit dem er den Frachter auf die Seite legen kann.

Der Nachteil des ganzen ist nur das er die Rückstände des Rauchpulvers nur mit Nitro von der Brücke entfernen kann wodurch der Lack natürlich auch mit Flöten geht. ich wars nicht


Hier noch einige weiter Bilder:












Euer Ghost

_________________
"Andere brauchen einen Psychiater ich brauche meine Pfeifen" ist zwar nicht von mir Stimmt aber.

Bilder zu meinen Bauberichten
Bei Skype: Ghost-Shipyard
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
      Dieses Thema einem Freund schicken      Thema speichern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Insgesamt sind 0 Benutzer und 0 Bots online: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine

Translation:  


 
Seite 1 von 1 Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Page generation time: 0.3964s (PHP: 41% - SQL: 59%) - SQL queries: 46 - GZIP disabled - Debug off

Attachment Control Panel
Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group