Modellkapitaene.net Foren-Ãœbersicht Modellkapitaene.net
Der virtuelle Hafen f�r Schiffsmodellbaubegeisterte
 
 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MusterrolleMusterrolle   BenutzergruppenBenutzergruppen Ränge   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil  T-Shirts, Cappies, Tassen und andere Dinge mit Foren- und/oder IG-LogoFanshop HafenrundfahrtHafenrundfahrt  Einloggen, um Funksprüche zu empfangenEinloggen, um Funksprüche zu empfangen  LoginLogin 
  FunkfeuerFunkfeuer  Beobachtete ThemenBeobachtete Themen  AvatareAvatare  
Attachment Control Panel

      Dieses Thema einem Freund schicken      Thema speichern Themen der letzten 24 Stunden
::   Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sebastian
Ahnungsloser
Ahnungsloser



Anmeldungsdatum: 29.08.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Kreis Reklinghausen

Beitrag Verfasst am: 02.09.2010 19:58    Titel: Beitrag speichern

Moin Modellbaufreunde,
ich bin neu und wollte mich ersteinmal vorstellen. Ich bin 15 wohn in einer kleinen Stadt ca. 20km von Gelsenkirchen und interessiere mich sehr für Schiffe. Besonders für X-Bows. Da ich möchte später Schiffbauer werden möchte u hab ich mir gedacht ich fang erstenmal klein an. Hab ein bisschen im Netzt gestöbert und bin auf diese tolle Seite gestoßen und hoffe mit ein bisschen Hilfe einen schönen AX-102 bauen zu können. Ghost hat mir freundlicherweise Spantenpläne angeboten die ich dann auch wohl benutzen werde. Leider kann ich noch nicht sagen wie zügig der Bau vorranschreiten wird da ich auch noch zur Schule gehen muss Genervt . Ok hoffentlich war das nicht zu viel. Schönen Abend noch

Gruß Sebastian
Nach oben
besserx
Machinist
Machinist



Anmeldungsdatum: 24.10.2009
Beiträge: 1638
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: 02.09.2010 20:14    Titel: Beitrag speichern

Dann sag ich mal Herzlich Willkommen Sebastian hier im Forum.

Und wenn es um X-Bows geht, dann bist Du hier im Forum genau richtig. Denn mittlerweile sind hier so einige die hier schon schöne Schiffe zustande gebracht haben. Selber habe ich auch erst am 01.12.2009 angefangen eins zu bauen. Aber die kennst Dubestimmt schon.

Gruß

Björn

_________________
Björn

Ja mein Schatz, das ist das selbe Modell
Hier der Link weiterer Bilder
Nach oben
PeterS
Junger Spund
Junger Spund



Anmeldungsdatum: 09.01.2009
Beiträge: 421
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag Verfasst am: 03.09.2010 07:02    Titel: Beitrag speichern

Hi Sebastian

auch von meiner Seite ein herzlich "Willkommen an Bord" Smilie Smilie

Hier im Forum kann dir sicher in allen Belangen zum Thema Nase geholfen werden, einfach fragen!

Was deine "Nebenbeschäftigung" angeht:
Meine meisten Modelle sind auch während Schulzeit und Ausbildung entstanden, das geht schon Winken

Peter
Nach oben
Ghost
Korvettenkapitän
Korvettenkapitän



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 1563
Wohnort: Quickborn

Beitrag Verfasst am: 03.09.2010 12:00    Titel: Beitrag speichern

Moin Sebastian


Auch von mir noch mal Herzlich Willkommen in diesem Kreise!



Ghost

_________________
"Andere brauchen einen Psychiater ich brauche meine Pfeifen" ist zwar nicht von mir Stimmt aber.

Bilder zu meinen Bauberichten
Bei Skype: Ghost-Shipyard
Nach oben
Offshore
Oberbootsmaat
Oberbootsmaat



Anmeldungsdatum: 22.01.2009
Beiträge: 462
Wohnort: bei Regensburg

Beitrag Verfasst am: 04.09.2010 07:42    Titel: Beitrag speichern

Wieder ein Neuer!! Das wird ja langsam. Na dann mal herzlich willkommen, Sebastian, in unserem elitären Zirkel.

In unserem Rekrutierungsbüro werden wohl langsam ein paar Beförderungen nötig, so fleissig wie die arbeiten.


Matthias

_________________
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten. Oscar Wilde

www.smc-weiden.de
Nach oben
Ghost
Korvettenkapitän
Korvettenkapitän



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 1563
Wohnort: Quickborn

Beitrag Verfasst am: 05.09.2010 10:28    Titel: Beitrag speichern

Moin Sebastian


Planst du jetzt eigentlich einen Modell nach den AX-102 Entwurf von Ulstein oder soll es eher was eigenes in der Art werden?



Ghost

_________________
"Andere brauchen einen Psychiater ich brauche meine Pfeifen" ist zwar nicht von mir Stimmt aber.

Bilder zu meinen Bauberichten
Bei Skype: Ghost-Shipyard
Nach oben
besserx
Machinist
Machinist



Anmeldungsdatum: 24.10.2009
Beiträge: 1638
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: 21.02.2011 02:20    Titel: Beitrag speichern

Gibt es hier schon etwas neues oder noch nicht ??

_________________
Björn

Ja mein Schatz, das ist das selbe Modell
Hier der Link weiterer Bilder
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
      Dieses Thema einem Freund schicken      Thema speichern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Insgesamt sind 0 Benutzer und 0 Bots online: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine

Translation:  


 
Seite 1 von 1 Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Page generation time: 0.3536s (PHP: 31% - SQL: 69%) - SQL queries: 46 - GZIP disabled - Debug off

Attachment Control Panel
Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group