Modellkapitaene.net Foren-Ãœbersicht Modellkapitaene.net
Der virtuelle Hafen f�r Schiffsmodellbaubegeisterte
 
 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MusterrolleMusterrolle   BenutzergruppenBenutzergruppen Ränge   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil  T-Shirts, Cappies, Tassen und andere Dinge mit Foren- und/oder IG-LogoFanshop HafenrundfahrtHafenrundfahrt  Einloggen, um Funksprüche zu empfangenEinloggen, um Funksprüche zu empfangen  LoginLogin 
  FunkfeuerFunkfeuer  Beobachtete ThemenBeobachtete Themen  AvatareAvatare  
Attachment Control Panel

      Dieses Thema einem Freund schicken      Thema speichern Themen der letzten 24 Stunden
::   Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schlickrutscher
Ratloser
Ratloser



Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 46
Wohnort: Capital of Nordrhine-Westfalia

Beitrag Verfasst am: 02.12.2009 07:35    Titel: Beitrag speichern

Hier könnt ihr eure Meinung zu Free downloads von Schiffsplänen abgeben.

Zitat:
Hier gibt es free downloads von diversen Schiffsplänen.


http://www.modelismonaval.com/servicios/descarga/descarga_planos.htm

Unten auf der Site gibt es jede Menge Links mit weiteren free downloads.

Gruß Schlickrutscher
Nach oben
JL
 



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 58
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Verfasst am: 02.12.2009 19:47    Titel: Beitrag speichern

Hallo,

sehr interessant, da kann man sich in den Tiefen des Netzes auf der Suche nach dem nächsten Bauprojekt verlieren. Die Qualität ist recht unterschiedlich - von ziemlich einfach bis hin zu gut detaillierten Plänen.

_________________
Beste Grüße
Jürgen
_____________________________
Nicht denken lassen, selber denken
Nach oben
schlickrutscher
Ratloser
Ratloser



Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 46
Wohnort: Capital of Nordrhine-Westfalia

Beitrag Verfasst am: 02.12.2009 21:08    Titel: Beitrag speichern

Ich habe jedenfalls mein nächstes Schiff schon gewählt und einen der Pläne auf 1:30 kopiert. Aber erst mal das aktuelle Projekt zu Ende bringen.

_________________
Aktuelles Projekt:
http://hms-cleopatra.blogspot.com/
Nach oben
Che G.
Ratloser
Ratloser



Anmeldungsdatum: 14.11.2009
Beiträge: 49
Wohnort: Aschebersch

Beitrag Verfasst am: 09.02.2010 22:34    Titel: Beitrag speichern

Moinsen Kapitäne,


ich kenne diese Seite schon, ist ne interessante Sache, wenn man mal, so wie ich , was aussergewöhnliches, was nicht so häufig auf den Fahrgewässern der Republik zu sehen ist, bauen will.

Soweit ich das in Erinnerung habe, hatte ich seinerzeit alle Pläne runtergezogen, drei davon habe ich schon ausdrucken lassen.

Wenn das so weiter geht, habe ich soviele Pläne, das meine Enkel, sodenn ich mal welche haben sollte, noch bis ins Rentenalter bauen könnten. Man(n) ist eben Sammler und Jäger Keine Ahnung

_________________
It`s time for a Revolution
Nach oben
besserx
Machinist
Machinist



Anmeldungsdatum: 24.10.2009
Beiträge: 1638
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: 31.03.2011 00:05    Titel: Beitrag speichern

Die Seite ist echt nicht schlecht, kommen da mit der Zeit denn auch neue Pläne dazu ?

_________________
Björn

Ja mein Schatz, das ist das selbe Modell
Hier der Link weiterer Bilder
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
      Dieses Thema einem Freund schicken      Thema speichern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Insgesamt sind 0 Benutzer und 0 Bots online: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine

Translation:  


 
Seite 1 von 1 Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Page generation time: 0.4443s (PHP: 26% - SQL: 74%) - SQL queries: 46 - GZIP disabled - Debug off

Attachment Control Panel
Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group