Modellkapitaene.net Foren-Ãœbersicht Modellkapitaene.net
Der virtuelle Hafen f�r Schiffsmodellbaubegeisterte
 
 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MusterrolleMusterrolle   BenutzergruppenBenutzergruppen Ränge   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil  T-Shirts, Cappies, Tassen und andere Dinge mit Foren- und/oder IG-LogoFanshop HafenrundfahrtHafenrundfahrt  Einloggen, um Funksprüche zu empfangenEinloggen, um Funksprüche zu empfangen  LoginLogin 
  FunkfeuerFunkfeuer  Beobachtete ThemenBeobachtete Themen  AvatareAvatare  
Attachment Control Panel

      Dieses Thema einem Freund schicken      Thema speichern Themen der letzten 24 Stunden
::   Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
besserx
Machinist
Machinist



Anmeldungsdatum: 24.10.2009
Beiträge: 1638
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: 30.08.2011 23:54    Titel: Beitrag speichern

Hallo Gemeinde,

wollte euch mitteilen das es von meinem Umbau zum RC Modell der Revell Smit Housten in der nächsten Modell Werft Ausgabe 10/2011 einen Baubericht geben wird.

_________________
Björn

Ja mein Schatz, das ist das selbe Modell
Hier der Link weiterer Bilder
Nach oben
Balu
Bastelanfänger
Bastelanfänger



Anmeldungsdatum: 06.12.2010
Beiträge: 285
Wohnort: Grünhof ( Geesthacht )

Beitrag Verfasst am: 31.08.2011 06:04    Titel: Beitrag speichern

Moin
Na dann warte ich doch mal ganz gespannt auf das Erscheinungsdatum!
Um zu schauen ob da nicht ein paar Ideen abzukupfern sind für meine Marvede
( Klau Klau natürlich mit den Augen)
Gruß
Nach oben
besserx
Machinist
Machinist



Anmeldungsdatum: 24.10.2009
Beiträge: 1638
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: 31.08.2011 11:34    Titel: Beitrag speichern

Oh die Marvede, ich hoffe da kommt bei dir vorne noch ein QSR rein, denn das ist absolut machbar bei dem Schiffchen. Sogar die Feuerlöschkanonen kompl. funktionstüchtig so mit drehen und spritzen. So viel Platz wie in der Marvede hätte ich auch gerne im Schlepper gehabt.

_________________
Björn

Ja mein Schatz, das ist das selbe Modell
Hier der Link weiterer Bilder
Nach oben
Balu
Bastelanfänger
Bastelanfänger



Anmeldungsdatum: 06.12.2010
Beiträge: 285
Wohnort: Grünhof ( Geesthacht )

Beitrag Verfasst am: 31.08.2011 18:02    Titel: Beitrag speichern

Moin
Klar das volle Program!
Ne im Ernst so weit wollte ich nicht gehen das Teil soll nur laufen und etwas leuchten mehr nicht
Nach oben
besserx
Machinist
Machinist



Anmeldungsdatum: 24.10.2009
Beiträge: 1638
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: 31.08.2011 20:57    Titel: Beitrag speichern

Schade, wäre eine Interresante Baustelle gewesen.

_________________
Björn

Ja mein Schatz, das ist das selbe Modell
Hier der Link weiterer Bilder
Nach oben
Balu
Bastelanfänger
Bastelanfänger



Anmeldungsdatum: 06.12.2010
Beiträge: 285
Wohnort: Grünhof ( Geesthacht )

Beitrag Verfasst am: 01.09.2011 06:38    Titel: Beitrag speichern

Moin
Und davon habe ich zu viele und deswegen muß ich mal Prioritäten setzen und auch mal was nicht so komplett ausschmücken!
Aber wer weiß !?
Gruß
Nach oben
besserx
Machinist
Machinist



Anmeldungsdatum: 24.10.2009
Beiträge: 1638
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: 15.09.2011 17:20    Titel: Beitrag speichern

Dann laß ich mich mal Überraschen.

Geposted nach 14 Tage 6 Stunden 46 Minuten 2 Sekunden:

Der Vorteil wenn man ein Abo dieser Zeitung besitzt, bekommt man die aktuelle Ausgabe schon ca. 7 Tage früher. So wie in meinem Fall. Die heiß begehrte Ausgabe war heute in meinem Briefkasten, Und natürlich habe ich sofort nachgeschaut, und wurde erfreut überrascht.

Für mich ab Seite 64 die beste Zeitung die je raus gekommen ist. Hihi. Sehr glücklich

_________________
Björn

Ja mein Schatz, das ist das selbe Modell
Hier der Link weiterer Bilder
Nach oben
Tomahawk
Oberbootsmaat
Oberbootsmaat



Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 446
Wohnort: Münsterland

Beitrag Verfasst am: 15.09.2011 17:33    Titel: Beitrag speichern

Dann muss ich mir die in den nächsten Tagen auch mal beschaffen....

_________________
Gruß, Alex
Meine Homepage
Glaube nicht an Wunder, verlasse dich auf sie!
Nach oben
besserx
Machinist
Machinist



Anmeldungsdatum: 24.10.2009
Beiträge: 1638
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: 15.09.2011 19:54    Titel: Beitrag speichern

Kommt aber für Kaufkunden erst am 21.09.11 auf den Markt.

_________________
Björn

Ja mein Schatz, das ist das selbe Modell
Hier der Link weiterer Bilder
Nach oben
leichtmatrose
Maat
Maat



Anmeldungsdatum: 29.10.2010
Beiträge: 163
Wohnort: Hohenlohe

Beitrag Verfasst am: 18.09.2011 21:28    Titel: Beitrag speichern

Da bin aber dann sehr gespannt.

Werde mir sie dann auf alle Fälle holen,

Gruss

Wolfgang
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
      Dieses Thema einem Freund schicken      Thema speichern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Insgesamt sind 0 Benutzer und 0 Bots online: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine

Translation:  


 
Seite 1 von 1 Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Page generation time: 0.5707s (PHP: 23% - SQL: 77%) - SQL queries: 46 - GZIP disabled - Debug off

Attachment Control Panel
Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group