Modellkapitaene.net Foren-Ãœbersicht Modellkapitaene.net
Der virtuelle Hafen f�r Schiffsmodellbaubegeisterte
 
 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MusterrolleMusterrolle   BenutzergruppenBenutzergruppen Ränge   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil  T-Shirts, Cappies, Tassen und andere Dinge mit Foren- und/oder IG-LogoFanshop HafenrundfahrtHafenrundfahrt  Einloggen, um Funksprüche zu empfangenEinloggen, um Funksprüche zu empfangen  LoginLogin 
  FunkfeuerFunkfeuer  Beobachtete ThemenBeobachtete Themen  AvatareAvatare  
Attachment Control Panel

      Dieses Thema einem Freund schicken      Thema speichern Themen der letzten 24 Stunden
::   Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ttt126
Ratloser
Ratloser



Anmeldungsdatum: 09.02.2009
Beiträge: 59
Wohnort: Alpen

Beitrag Verfasst am: 22.12.2011 10:27    Titel: Beitrag speichern

Hallo liebe Leute,
da in 2011 viel passiert ist und ich komplett mit anderen Dingen, auch für die kommenden Jahre, belegt seien werde, habe ich mich entschlossen meine AX-102 im Rohbau zu verkaufen.
Es gibt hier so viele tolle Modellbauer, die sich gut um das Projekt kümmern können.
Falls jemand Interesse haben sollte bitte melden unter ttt126@gmx.de.
Schade aber es muss sein.
Als Preis hatte ich mir 400 Euronen vorgestellt, aber der Preis ist nicht das Problem....
Grüße ttt126
Nach oben
Ghost
Korvettenkapitän
Korvettenkapitän



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 1563
Wohnort: Quickborn

Beitrag Verfasst am: 22.12.2011 10:42    Titel: Beitrag speichern

Moin Thomas


Es ist zwar Schade das dir die Zeit fehlt aber der neue Eigner kann sich dafür auf ein sehr schönes Modell freuen!

Ich werde auf jeden fall meine Ohren offenhalten und Interessenten an dich Verweisen!



Ghost

_________________
"Andere brauchen einen Psychiater ich brauche meine Pfeifen" ist zwar nicht von mir Stimmt aber.

Bilder zu meinen Bauberichten
Bei Skype: Ghost-Shipyard
Nach oben
Balu
Bastelanfänger
Bastelanfänger



Anmeldungsdatum: 06.12.2010
Beiträge: 285
Wohnort: Grünhof ( Geesthacht )

Beitrag Verfasst am: 22.12.2011 12:28    Titel: Beitrag speichern

Moin Du
Ich lege mich mal etwas aus dem Fenster !!!???
Du sagst es kommt dir nicht auf den Preis an !?
Stelle sie weg und die Zeit kommt bestimmt wieder wo du weiter machen kannst !!!
Ich möchte dir nicht auf den Schlips treten aber du wirst dich nach der Veräußerung ärgern !
Gruß Christian
Nach oben
Navy Bernd
Baukastenprofi
Baukastenprofi



Anmeldungsdatum: 06.02.2011
Beiträge: 501
Wohnort: Monschau

Beitrag Verfasst am: 22.12.2011 21:27    Titel: Beitrag speichern

Mensch Thomas, hört sich nicht so gut an.
Die Zeilen von Christian kann ich nur unterstützen.
Gruß
Bernd
Nach oben
besserx
Machinist
Machinist



Anmeldungsdatum: 24.10.2009
Beiträge: 1638
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: 22.12.2011 23:17    Titel: Beitrag speichern

Wenn es dir wirklich nicht ums Geld geht, würde ich sie schön verpacken und auf den Boden stellen und wenn du wieder Zeit und den Kopf frei hast weiterbauen.

Wie Christian schon sagte, du wirst dich ärgern. Denn deine sieht echt gut aus. Wäre schade drum.

_________________
Björn

Ja mein Schatz, das ist das selbe Modell
Hier der Link weiterer Bilder
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
      Dieses Thema einem Freund schicken      Thema speichern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Insgesamt sind 0 Benutzer und 0 Bots online: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine

Translation:  


 
Seite 1 von 1 Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Page generation time: 0.4087s (PHP: 34% - SQL: 66%) - SQL queries: 46 - GZIP disabled - Debug off

Attachment Control Panel
Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group