Modellkapitaene.net Foren-Ãœbersicht Modellkapitaene.net
Der virtuelle Hafen f�r Schiffsmodellbaubegeisterte
 
 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MusterrolleMusterrolle   BenutzergruppenBenutzergruppen Ränge   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil  T-Shirts, Cappies, Tassen und andere Dinge mit Foren- und/oder IG-LogoFanshop HafenrundfahrtHafenrundfahrt  Einloggen, um Funksprüche zu empfangenEinloggen, um Funksprüche zu empfangen  LoginLogin 
  FunkfeuerFunkfeuer  Beobachtete ThemenBeobachtete Themen  AvatareAvatare  
Attachment Control Panel

      Dieses Thema einem Freund schicken      Thema speichern Themen der letzten 24 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
::   Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wetabi
Erster Beitrag

Du kannst in Deinem Profil an- und ausschalten, ob Du den ersten Beitrag des Themas auf jeder Seite sehen möchtest.
BeitragVerfasst am: 25.11.2011 20:37    Titel: Suche Schlepper 1:50 Rumpf oder "anfängerfreundlichen&a Antworten mit Zitat

Guten Abend.
Ich suche einen Rumpf eines Schleppers in 1:50 , 1,00 -1,20m
gerne ein Modell wie die Happy Hunter oder ähnliche SMIT, eben ein Schlepper der bullig wirkt und eine schöne Welle schiebt.
Entweder einen Rumpf oder einen entsprechenden Bauplan der "anfängertauglich" ist - möglicherweise hat ja jemand eine entsprechende form und interesse einen Rumpf zu machen .

Vielen Dank und viele Grüsse

lg Thomas
Loeffel
 



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 792
Wohnort: Overath

Beitrag Verfasst am: 21.12.2011 10:37    Titel: Beitrag speichern

Naja, noch kann das Paket immer noch pünktlich zum 24. da sein, also Kopf hoch und feste dran glauben. Winken

_________________
Yours
Loeffel

I will gather myself around my faith for light does the darkness most fear.
Murphy: Professionals are predictable, but beware the world is full of amateurs.
Nach oben
wetabi
Einsteiger
Einsteiger



Anmeldungsdatum: 23.11.2011
Beiträge: 129

Beitrag Verfasst am: 21.12.2011 20:25    Titel: Beitrag speichern

Loeffel hat folgendes geschrieben:
Naja, noch kann das Paket immer noch pünktlich zum 24. da sein, also Kopf hoch und feste dran glauben. Winken


ich glaubs nicht..ich wohn ja in der schönen alpenrepublik! ich will ja nichtmal behaupten die schuld liegt dann an der deutschen post...von deutschland nach austria gehts ja flott....in austria dann kannste dem postauto beim fahren die reifen wechseln...-)) und samstags arbeitet natürlich auch keiner. also ich hab da wenig hoffnung-eigentlich garkeine!
de seite der post zur statusabfrage ist auch schon seit heute morgen ohne funktion wegen überlastung,naja, dann müssen wir halt warten.
..aber meine spraydosen zum lackieren von einem anderen laden sind heut gekommen...ist ja schonmal etwas-))
LG

Geposted nach 8 Stunden 51 Minuten 47 Sekunden:

Juhu..ich hab neuigkeiten!!
laut der paketverfolgung von der deutschen post, war den ganzen tag ausser betrieb denke wegen überlastung, ist mein paket seit 17.26 in linz österreich!!! das ging ja echt flott..ich sag ja: die deutsche post ist schnell!
jetzt aber ist die österreichische post zuständig, jetzt brauchts für jeden kilometer einen tag...! jetzt bin ich aber mal gespannt wie es weitergeht, das wär aber schon eine tolle leistung von den postmitarbeitern wenns noch klappen würde dass ichs am freitag bekomm!
.daumen drück.
Nach oben
Amateur
Maat
Maat



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 100
Wohnort: CH-3123 Belp

Beitrag Verfasst am: 22.12.2011 08:27    Titel: Beitrag speichern

Ja die Hoffnung stirbt zuletzt. Werde aus der Schweiz helfen mit Daumen drücken.

_________________
Der Mensch ist vielerlei.Aber vernünftig ist er nicht. Oscar Wilde
Und wenn ich mal ne Arbeitswut kriege,setz ich mich ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorbei ist.
Skype : Amateur
Nach oben
wetabi
Einsteiger
Einsteiger



Anmeldungsdatum: 23.11.2011
Beiträge: 129

Beitrag Verfasst am: 22.12.2011 10:18    Titel: Beitrag speichern

Amateur hat folgendes geschrieben:
Ja die Hoffnung stirbt zuletzt. Werde aus der Schweiz helfen mit Daumen drücken.


...dass hoff ich aber sehr dass die Schweizer Freunde da mithelfen beim Daumendrücken-))
Aktuell heute morgen 6.00Uhr: paket wird für die Zustellung vorbereitet...das lässt mich hoffen!
LG
Nach oben
Tomahawk
Oberbootsmaat
Oberbootsmaat



Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 446
Wohnort: Münsterland

Beitrag Verfasst am: 22.12.2011 12:59    Titel: Beitrag speichern

Klappt schon Genau das ist es

_________________
Gruß, Alex
Meine Homepage
Glaube nicht an Wunder, verlasse dich auf sie!
Nach oben
wetabi
Einsteiger
Einsteiger



Anmeldungsdatum: 23.11.2011
Beiträge: 129

Beitrag Verfasst am: 22.12.2011 17:33    Titel: Beitrag speichern

..Bausatz ist da!!! Es geht los!
Nach oben
Ghost
Korvettenkapitän
Korvettenkapitän



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 1563
Wohnort: Quickborn

Beitrag Verfasst am: 22.12.2011 17:46    Titel: Beitrag speichern

Na dann frohes Schaffen!



Ghost

_________________
"Andere brauchen einen Psychiater ich brauche meine Pfeifen" ist zwar nicht von mir Stimmt aber.

Bilder zu meinen Bauberichten
Bei Skype: Ghost-Shipyard
Nach oben
wetabi
Einsteiger
Einsteiger



Anmeldungsdatum: 23.11.2011
Beiträge: 129

Beitrag Verfasst am: 22.12.2011 19:35    Titel: Beitrag speichern

Ghost hat folgendes geschrieben:
Na dann frohes Schaffen!



Ghost


..leider erstmal nicht,siehe mein neuer Tread!
Nach oben
besserx
Machinist
Machinist



Anmeldungsdatum: 24.10.2009
Beiträge: 1638
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: 22.12.2011 23:12    Titel: Beitrag speichern

Wenn es für jemand anderes ein Geschenk sein sollte, würde ich sagen ein bischen spät bestellt. Denn es ist ja immer so das Weihnachten sehr plötzlich kommt, und man sich nicht darauf einstellen kann. Sehr glücklich Sehr glücklich

Nee ist aber echt ärgerlich, aber wie heißt es so schön Vorfreude ist die schönste Freude.

_________________
Björn

Ja mein Schatz, das ist das selbe Modell
Hier der Link weiterer Bilder
Nach oben
wetabi
Einsteiger
Einsteiger



Anmeldungsdatum: 23.11.2011
Beiträge: 129

Beitrag Verfasst am: 23.12.2011 08:12    Titel: Beitrag speichern

besserx hat folgendes geschrieben:
Wenn es für jemand anderes ein Geschenk sein sollte, würde ich sagen ein bischen spät bestellt. Denn es ist ja immer so das Weihnachten sehr plötzlich kommt, und man sich nicht darauf einstellen kann. Sehr glücklich Sehr glücklich

Nee ist aber echt ärgerlich, aber wie heißt es so schön Vorfreude ist die schönste Freude.


...ja stimmt-Weihnachten kommt immer schneller als man denkt-)) Lachen
Aber ich habs ja 2 Wochen vor Weihnachten bestellt..dennoch wars sehr knapp, aber jetzt hab ichs ja und freu mich natürlich!!
Da kann ich nur hoffen die Donau beibt eisfrei.
Nach oben
Amateur
Maat
Maat



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 100
Wohnort: CH-3123 Belp

Beitrag Verfasst am: 23.12.2011 08:59    Titel: Beitrag speichern

Freut mich,dass das Daumendrücken ein bisschen geholfen hat. Nun sind die Feiertage gerettet,und jetzt los mit arbeiten.
Wir möchten Bilder sehen.

_________________
Der Mensch ist vielerlei.Aber vernünftig ist er nicht. Oscar Wilde
Und wenn ich mal ne Arbeitswut kriege,setz ich mich ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorbei ist.
Skype : Amateur
Nach oben
wetabi
Einsteiger
Einsteiger



Anmeldungsdatum: 23.11.2011
Beiträge: 129

Beitrag Verfasst am: 23.12.2011 10:49    Titel: Beitrag speichern

Amateur hat folgendes geschrieben:
Freut mich,dass das Daumendrücken ein bisschen geholfen hat. Nun sind die Feiertage gerettet,und jetzt los mit arbeiten.
Wir möchten Bilder sehen.


..ja, das Daumendrücken hat geholfen-noch schönen Dank dafür! Bilder muss ich mal schaun, ich bin ja leider kein profi und die Fachleute hier werden sicher streng urteilen...
Nach oben
Balu
Bastelanfänger
Bastelanfänger



Anmeldungsdatum: 06.12.2010
Beiträge: 285
Wohnort: Grünhof ( Geesthacht )

Beitrag Verfasst am: 23.12.2011 13:58    Titel: Beitrag speichern

Moin
Hier wurde noch niemand ans Brett genagelt locker bleiben wir lernen alle noch !!!
Und du wirst hier an jedem Dampfer schnitzer sehen wir sind ein Forum und keine Richter,Helden,Halbgötter...
Alles Menschen !!!
Gruß Christian
Nach oben
besserx
Machinist
Machinist



Anmeldungsdatum: 24.10.2009
Beiträge: 1638
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: 23.12.2011 22:45    Titel: Beitrag speichern

Christian schön gesagt, da habe ich nichts dazuzufügen.

Mach einfach Bilder, hauptsache man kann was erkennen.

_________________
Björn

Ja mein Schatz, das ist das selbe Modell
Hier der Link weiterer Bilder
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
      Dieses Thema einem Freund schicken      Thema speichern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Gehe zu:  

Insgesamt sind 0 Benutzer und 0 Bots online: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine

Translation:  


 
Seite 6 von 6 Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Page generation time: 0.4296s (PHP: 36% - SQL: 64%) - SQL queries: 46 - GZIP disabled - Debug off

Attachment Control Panel
Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group