Modellkapitaene.net Foren-Ãœbersicht Modellkapitaene.net
Der virtuelle Hafen f�r Schiffsmodellbaubegeisterte
 
 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MusterrolleMusterrolle   BenutzergruppenBenutzergruppen Ränge   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil  T-Shirts, Cappies, Tassen und andere Dinge mit Foren- und/oder IG-LogoFanshop HafenrundfahrtHafenrundfahrt  Einloggen, um Funksprüche zu empfangenEinloggen, um Funksprüche zu empfangen  LoginLogin 
  FunkfeuerFunkfeuer  Beobachtete ThemenBeobachtete Themen  AvatareAvatare  
Attachment Control Panel

      Dieses Thema einem Freund schicken      Thema speichern Themen der letzten 24 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
::   Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
leichtmatrose
Erster Beitrag

Du kannst in Deinem Profil an- und ausschalten, ob Du den ersten Beitrag des Themas auf jeder Seite sehen möchtest.
BeitragVerfasst am: 15.11.2010 16:26    Titel: Diskussionsthema zu: MK-SPM-00001.00 X-Bow Tesla zum Zweiten Antworten mit Zitat

Hier könnt ihr eure Meinung zum Baubericht MK-SPM-00001.00 X-BOW Tesla zum Zweiten abgeben.

leichtmatrose hat folgendes geschrieben:
Hallo alle zusammen,

ich versuch jetzt mal den von Jörg so gut geführten Bericht hier mal weiter zu führen. Ich kann Ihm zwar nicht das Wasser reichen, aber ich werde hier mein Bestes geben.

Jörgs Bericht über die Tesla findet Ihr hier:

Baubericht der MK-SPM-00001.00 Tesla

und hier:

Diskussionthema zu: MK-SPM-00001.00 Tesla


Bei mir müsst Ihr leider etwas mehr Geduld haben, denn ich bin nicht so der superschnelle Modellbauer, bei mir dauert es alles etwas.

So, das wars mal fürs erste. Als nächste werde ich mich im bildereinfügen versuchen, und dann kann ich Euch die ersten Fragen Stellen.

Gruss

Wolfgang




Fragen und Kommentare zum Bau könnt ihr Hier loswerden!
leichtmatrose
Maat
Maat



Anmeldungsdatum: 29.10.2010
Beiträge: 163
Wohnort: Hohenlohe

Beitrag Verfasst am: 29.01.2012 23:36    Titel: Beitrag speichern

Hallo zusammen,

ich muss mich echt bei Euch entschuldigen.

Wir hatten jetzt aber...

Ich gelobe Besserung und mache die Bilder noch rein,

Gruss

Wolfgang
Nach oben
Ghost
Korvettenkapitän
Korvettenkapitän



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 1563
Wohnort: Quickborn

Beitrag Verfasst am: 29.01.2012 23:41    Titel: Beitrag speichern

Moin Wolfgang


Ich hatte dir doch schon die Tage auf die Finger geklopft! Sonst Beule Sonst Beule



Ghost

_________________
"Andere brauchen einen Psychiater ich brauche meine Pfeifen" ist zwar nicht von mir Stimmt aber.

Bilder zu meinen Bauberichten
Bei Skype: Ghost-Shipyard
Nach oben
leichtmatrose
Maat
Maat



Anmeldungsdatum: 29.10.2010
Beiträge: 163
Wohnort: Hohenlohe

Beitrag Verfasst am: 29.01.2012 23:48    Titel: Beitrag speichern

Jörg, ich weiss. Konnte aber noch keine Kamera in die Finger nehmen, denn sie waren ja noch eingebunden, von Deinem Fingerklopfen.

Gruss

Wolfgang
Nach oben
besserx
Machinist
Machinist



Anmeldungsdatum: 24.10.2009
Beiträge: 1638
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: 06.02.2012 01:27    Titel: Beitrag speichern

Dann können wir ja noch gespannt sein, denn heute ist ja erst der 06.02 HIHI

_________________
Björn

Ja mein Schatz, das ist das selbe Modell
Hier der Link weiterer Bilder
Nach oben
leichtmatrose
Maat
Maat



Anmeldungsdatum: 29.10.2010
Beiträge: 163
Wohnort: Hohenlohe

Beitrag Verfasst am: 16.03.2012 15:34    Titel: Beitrag speichern

Hallo zusammen,

ich kann Euch beruhigen, es tut sich an der Tesla noch nichts, aber ich kann sie zumindestens wieder sehen. Meine Umräum- und Ausmistaktion geht voran, so das ich nicht mehr alzu ferner Zukunft weiterbauen kann an meinen Schiffen.

Da die Tesla wieder zu sehen ist, wenn auch nur auf den Knien rutschen, und auch nur durch einen Spalt, habe ich wenigstens Bilder gemacht, so gut es ging.

Bildgröße entspricht nicht den Forenregeln! Klicke auf diesen Link, um das Bild anzusehen.
Dateigröße 98551 Bytes, erlaubte Dateigröße 71680 Bytes


Im Moment ist der vordere VSP nicht austomatisch einziehbar. Ich habe mir schon überlegt, dass ich das mache.
Was aber viel wichtiger ist, ist der Schutz der auf dem Bild aber jetzt nicht Montiert ist, liegt wohl noch in einem Karton,

Gruss

WolfgNG
Nach oben
Ghost
Korvettenkapitän
Korvettenkapitän



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 1563
Wohnort: Quickborn

Beitrag Verfasst am: 16.03.2012 15:55    Titel: Beitrag speichern

Moin Wolfgang

Schön zu sehen das es meine alte Tesla noch gibt Sehr glücklich und der Bug-VSP sieht auch nicht schlecht aus allerdings wirken die Blätter etwas kurz oder täuscht das?



Ghost

_________________
"Andere brauchen einen Psychiater ich brauche meine Pfeifen" ist zwar nicht von mir Stimmt aber.

Bilder zu meinen Bauberichten
Bei Skype: Ghost-Shipyard
Nach oben
besserx
Machinist
Machinist



Anmeldungsdatum: 24.10.2009
Beiträge: 1638
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: 16.03.2012 18:06    Titel: Beitrag speichern

Da bin ich auf die Fahrleistungen gespannt.

_________________
Björn

Ja mein Schatz, das ist das selbe Modell
Hier der Link weiterer Bilder
Nach oben
leichtmatrose
Maat
Maat



Anmeldungsdatum: 29.10.2010
Beiträge: 163
Wohnort: Hohenlohe

Beitrag Verfasst am: 16.03.2012 22:27    Titel: Beitrag speichern

HAllo,

wenn die Blätter ganauso lange wären wie die von Graupner, wäre das ein bichen blöd geworden, weil sie so lange aus dem Bug rausstehen. dafür sind sie Breiter,

Gruss

Wolfgang
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
      Dieses Thema einem Freund schicken      Thema speichern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Gehe zu:  

Insgesamt sind 0 Benutzer und 0 Bots online: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine

Translation:  


 
Seite 5 von 5 Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Page generation time: 0.5813s (PHP: 51% - SQL: 49%) - SQL queries: 46 - GZIP disabled - Debug off

Attachment Control Panel
Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group