Modellkapitaene.net Foren-Ãœbersicht Modellkapitaene.net
Der virtuelle Hafen f�r Schiffsmodellbaubegeisterte
 
 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MusterrolleMusterrolle   BenutzergruppenBenutzergruppen Ränge   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil  T-Shirts, Cappies, Tassen und andere Dinge mit Foren- und/oder IG-LogoFanshop HafenrundfahrtHafenrundfahrt  Einloggen, um Funksprüche zu empfangenEinloggen, um Funksprüche zu empfangen  LoginLogin 
  FunkfeuerFunkfeuer  Beobachtete ThemenBeobachtete Themen  AvatareAvatare  
Attachment Control Panel

      Dieses Thema einem Freund schicken      Thema speichern Themen der letzten 24 Stunden
::   Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
leichtmatrose
Maat
Maat



Anmeldungsdatum: 29.10.2010
Beiträge: 163
Wohnort: Hohenlohe

Beitrag Verfasst am: 02.04.2012 07:48    Titel: Beitrag speichern

HAllo zusammen,

ich habe diesen

http://forum.modellkapitaene.net/viewtopic.php?t=11211&highlight=

mitverfolgt, und leider ist er geschlossen. Ich wollte mich da noch zu Wort melden.

Warum muss man alles im leben so verbissen sehen? Es ist doch der 1. April gewesen. Warum soll man da nicht auf die Schippe genommen werden. Das ist das erste, was meine Kinder an diesem Tag mit mir machen, und da mache ich mit, weil es Ihnen eine freude bereitet.

Ich denke auch im Forum, ist sowas absolut in Ordung. Ich möchte Euch auch bitten, sowas im Nächsten Jahr wieder zu machen.

Bitte,

Gruss

Wolfgang
Nach oben
Beulchen
Anfängerin
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 80
Wohnort: Half Moon Bay, CA, USA

Beitrag Verfasst am: 02.04.2012 07:55    Titel: Beitrag speichern

Einen wunderschönen guten Morgen Wolfgang,

danke für dein Feedback und da du nicht der einzige bist, der das so sieht, uns haben PNs dazu erreicht, Diskutieren wir gerade was und wie wir es im Idealfall allen recht machen können.

Da ein User ein sehr guten Vorschlag gemacht hat, der sich relativ leicht umsetzen liese, könnte das ganze durchaus noch eine Zukunft haben, ohne das sich die ernsthaften Modellbauer gestört fühlen und deshalb die Klabautermänner aus ihren Kisten lassen. Winken

Schauen wir mal wie die Stimmung ist und dann entscheiden wir das.

Edit:
Ps.: Zur Sicherheit! Die Sache mit den Klabautermännern sollte nicht persönlich gemeint sein, dass ist nur ein kleiner Spaß von mir! Mr. Green

_________________
Alles Liebe

Jasmina
Nach oben
Amateur
Maat
Maat



Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 100
Wohnort: CH-3123 Belp

Beitrag Verfasst am: 02.04.2012 12:20    Titel: Beitrag speichern

Hallo zusammen

Macht bitte weiter so, hat mich zum Lachen gebracht Euer Buchstabensalat und der Binärcode. brauchte ca. 5 Min. bis ich das Datum geschnallt hatte. Das Leben ist ernst genug,da sollte ein Spässchen immer noch Platz haben. Danke an die Admins. für Ihre Arbeit und ändert bitte nichts.
Gruss vom 66 Jährigen Schweizer (jetzt fängt das Leben erst an) Hermann

_________________
Der Mensch ist vielerlei.Aber vernünftig ist er nicht. Oscar Wilde
Und wenn ich mal ne Arbeitswut kriege,setz ich mich ganz still in eine Ecke und warte bis der Anfall vorbei ist.
Skype : Amateur
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
      Dieses Thema einem Freund schicken      Thema speichern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Insgesamt sind 0 Benutzer und 0 Bots online: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine

Translation:  


 
Seite 1 von 1 Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Page generation time: 0.4765s (PHP: 29% - SQL: 71%) - SQL queries: 44 - GZIP disabled - Debug off

Attachment Control Panel
Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group