Modellkapitaene.net Foren-Übersicht Modellkapitaene.net
Der virtuelle Hafen f�r Schiffsmodellbaubegeisterte
 
 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MusterrolleMusterrolle   BenutzergruppenBenutzergruppen Ränge   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil  T-Shirts, Cappies, Tassen und andere Dinge mit Foren- und/oder IG-LogoFanshop HafenrundfahrtHafenrundfahrt  Einloggen, um Funksprüche zu empfangenEinloggen, um Funksprüche zu empfangen  LoginLogin 
  FunkfeuerFunkfeuer  Beobachtete ThemenBeobachtete Themen  AvatareAvatare  
Attachment Control Panel

      Dieses Thema einem Freund schicken      Thema speichern Themen der letzten 24 Stunden
::   Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hafenkapitän
Oberhafenamt



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 24
Wohnort: Forum

Beitrag Verfasst am: 28.04.2012 21:21    Titel: Beitrag speichern

Hallo,

wir möchte Euch mitteilen, dass Jörg als Administrator zurückgetreten ist und nun nur noch normaler Benutzer ist. Im Bereich der IG-XBow ist er auch weiterhin noch Moderator.
Dies kommt leider etwas verspätet, aber ich war und bin leider in der Woche nicht zu Hause und kann deswegen kaum ins Forum und der Server ist leider auch noch nicht vollständig wieder hergestellt, außerdem dachte ich, Jörg würde selbst etwas dazu schreiben, da die Entscheidung den Posten niederzulegen von ihm kam. Über seine Beweggründe können wir Euch nichts mitteilen, da wir diese nicht kenne.

In der Vergangenheit kam es immer wieder vor, dass einzelne Admins per PN über Fehler informiert wurden. Dies erreichte manchmal die anderen gar nicht oder nur verspätet, wodurch es zu Verzögerungen kam oder gar nicht darauf reagiert wurde, weil es die Person, die etwas hätte ändern können nicht erreicht hat.

Sollte es Probleme mit einem Beitrag geben, so möchten wir Euch nochmals darauf hinweisen in diesem Fall am Besten den Meldebutton (das Ausrufezeichen rechts oben an jedem Beitrag) zu nutzen. Ist es ein allgemeines Problem, so schickt bitte eine PN oder eine Mail an den Hafenkapitän, denn so erreicht die Nachricht direkt alle.

Danke

_________________
Euer

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
      Dieses Thema einem Freund schicken      Thema speichern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Insgesamt sind 0 Benutzer und 0 Bots online: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine

Translation:  


 
Seite 1 von 1 Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Page generation time: 0.6929s (PHP: 52% - SQL: 48%) - SQL queries: 48 - GZIP disabled - Debug off

Attachment Control Panel
Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group