|
Autor |
Nachricht |
Ghost Erster Beitrag
Du kannst in Deinem Profil an- und ausschalten, ob Du den ersten Beitrag des Themas auf jeder Seite sehen möchtest. |
|
 |
PeterS
Junger Spund

|
Verfasst am: 01.10.2012 06:08 Titel:
|
|
|
Hi Björn
schön, mal wieder was zu hören!
Ich hab mir die software mal runtergeladen, komme aber wohl die nächste Zeit nicht zum Probieren.
Knackpunkt dürfte wohl sein, die PDFs so easy aufzuspalten. Der Rest ist dann eher wie delftship. (Aber auch da komme ich noch nicht mit klar
Grüße
Peter
|
|
Nach oben |
|
 |
DanielR
Bootsmaat

|
Verfasst am: 01.10.2012 19:25 Titel:
|
|
|
Moin!
Ich habe vor zwei Jahren damit meine Brücke vorbereitet.
Selbst beigebracht ist das natürlich noch lange nicht perfekt, aber es hat geklappt.
Eben habe ich mal versucht ein Bild (jpg) zu laden. Pdf habe ich jetzt nicht probiert. Das geht über Fenster --> mit Foto abgleichen.
Der Effekt darüber, Nebel, ist auch ziemlich cool.
Hier mal ein frisches Bild der Brücke von damals.
Der Maßstab des 3D-Bildes entspricht 1:1 dem Modell.
Also, hat rein, Jungs. Das ist machbar!
Grüße
Daniel
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Insgesamt sind 0 Benutzer und 0 Bots online: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast. Registrierte Benutzer: Keine
Seite 5 von 5 |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
Page generation time: 1.0288s (PHP: 56% - SQL: 44%) - SQL queries: 46 - GZIP disabled - Debug off
|