Modellkapitaene.net Foren-Ãœbersicht Modellkapitaene.net
Der virtuelle Hafen f�r Schiffsmodellbaubegeisterte
 
 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MusterrolleMusterrolle   BenutzergruppenBenutzergruppen Ränge   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil  T-Shirts, Cappies, Tassen und andere Dinge mit Foren- und/oder IG-LogoFanshop HafenrundfahrtHafenrundfahrt  Einloggen, um Funksprüche zu empfangenEinloggen, um Funksprüche zu empfangen  LoginLogin 
  FunkfeuerFunkfeuer  Beobachtete ThemenBeobachtete Themen  AvatareAvatare  
Attachment Control Panel

      Dieses Thema einem Freund schicken      Thema speichern Themen der letzten 24 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
::   Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ghost
Erster Beitrag

Du kannst in Deinem Profil an- und ausschalten, ob Du den ersten Beitrag des Themas auf jeder Seite sehen möchtest.
BeitragVerfasst am: 24.01.2009 00:18    Titel: Video Sammlung: Antworten mit Zitat

Ich glaube der Name sagt schon alles: Matrose

Der Klassiker, Bourbon Orca passing Skandi Caledonia and Havila Faith:
http://www.youtube.com/watch?v=Mqcpe5au_7M

ULSTEIN AX104 Bourbon Orca:
http://www.youtube.com/watch?v=TP42hf-kO1g&feature=related

Orca in the "The perfect storm":
http://www.youtube.com/watch?v=3zZ_tzndh1U&feature=related

ULSTEIN X-BOW - Bourbon Monsoon to Tananger:
http://www.youtube.com/watch?v=UaaVeBkeJZQ&feature=related


Ghost

_________________
"Andere brauchen einen Psychiater ich brauche meine Pfeifen" ist zwar nicht von mir Stimmt aber.

Bilder zu meinen Bauberichten
Bei Skype: Ghost-Shipyard
PeterS
Junger Spund
Junger Spund



Anmeldungsdatum: 09.01.2009
Beiträge: 421
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag Verfasst am: 01.10.2012 06:08    Titel: Beitrag speichern

Hi Björn
schön, mal wieder was zu hören!
Ich hab mir die software mal runtergeladen, komme aber wohl die nächste Zeit nicht zum Probieren.
Knackpunkt dürfte wohl sein, die PDFs so easy aufzuspalten. Der Rest ist dann eher wie delftship. (Aber auch da komme ich noch nicht mit klar Winken

Grüße
Peter
Nach oben
DanielR
Bootsmaat
Bootsmaat



Anmeldungsdatum: 26.05.2009
Beiträge: 323
Wohnort: Hannover

Beitrag Verfasst am: 01.10.2012 19:25    Titel: Beitrag speichern

Moin!

Ich habe vor zwei Jahren damit meine Brücke vorbereitet.
Selbst beigebracht ist das natürlich noch lange nicht perfekt, aber es hat geklappt.
Eben habe ich mal versucht ein Bild (jpg) zu laden. Pdf habe ich jetzt nicht probiert. Das geht über Fenster --> mit Foto abgleichen.
Der Effekt darüber, Nebel, ist auch ziemlich cool. Winken

Hier mal ein frisches Bild der Brücke von damals.

Der Maßstab des 3D-Bildes entspricht 1:1 dem Modell.

Also, hat rein, Jungs. Das ist machbar! Smilie

Grüße
Daniel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
      Dieses Thema einem Freund schicken      Thema speichern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Gehe zu:  

Insgesamt sind 0 Benutzer und 0 Bots online: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine

Translation:  


 
Seite 5 von 5 Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Page generation time: 0.4571s (PHP: 43% - SQL: 57%) - SQL queries: 46 - GZIP disabled - Debug off

Attachment Control Panel
Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group