Modellkapitaene.net Foren-Übersicht Modellkapitaene.net
Der virtuelle Hafen f�r Schiffsmodellbaubegeisterte
 
 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MusterrolleMusterrolle   BenutzergruppenBenutzergruppen Ränge   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil  T-Shirts, Cappies, Tassen und andere Dinge mit Foren- und/oder IG-LogoFanshop HafenrundfahrtHafenrundfahrt  Einloggen, um Funksprüche zu empfangenEinloggen, um Funksprüche zu empfangen  LoginLogin 
  FunkfeuerFunkfeuer  Beobachtete ThemenBeobachtete Themen  AvatareAvatare  
Attachment Control Panel

      Dieses Thema einem Freund schicken      Thema speichern Themen der letzten 24 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
::   Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ttt126
Erster Beitrag

Du kannst in Deinem Profil an- und ausschalten, ob Du den ersten Beitrag des Themas auf jeder Seite sehen möchtest.
BeitragVerfasst am: 17.02.2009 20:10    Titel: Diskussionsthema zu: MK-SPM-00012.00 X-Bow Waves Defier Antworten mit Zitat

ttt126 hat folgendes geschrieben:
Hallo werde hier meinen Baubericht reinstellen.



Fragen und Kommentare zum Bau könnt ihr Hier loswerden!




Also, ich kann euch noch nicht viel bieten aber das Thema ist eröffnet.

Ich werde in den kommenden "Jahrzehnten" hier den Baufortschritt meiner AX-102 vorstellen.


Achtung! Da die Größe des Bildes nicht ermittelt werden konnte (defekter Header?), wird die Grafik nicht eingeblendet!

Geposted nach 6 Stunden 26 Minuten 1 Sekunde:

Heute sind weitere Spanten dazugekommen und die Nase ist als Spantengerippe fertiggestellt.
In Ermangelung an Rohstoff werde ich die nächsten Tage nichts machen können.
Wenn ich hier meinen Beitragssoll erfüllt habe wird es auch Bilder geben.
Gruß Thomas
besserx
Machinist
Machinist



Anmeldungsdatum: 24.10.2009
Beiträge: 1638
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: 31.03.2012 23:08    Titel: Beitrag speichern

Tacki hat folgendes geschrieben:
Jep,

musst noch Ballast rein. Ist in Arbeit Winken

Ist wenigstens mal Nass geworden die X-Bow Mr. Green

Mfg. Tarkan


Ja, Hihi

_________________
Björn

Ja mein Schatz, das ist das selbe Modell
Hier der Link weiterer Bilder
Nach oben
Tacki
Ahnungsloser
Ahnungsloser



Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 16
Wohnort: Falkensee

Beitrag Verfasst am: 24.11.2012 09:13    Titel: Beitrag speichern

Moin,

nach langer Abwesenheit melde ich mich zurück Salut

Grund der nicht Anwesenheit war meine Berufliche Existenz zu retten.
Da alles langsam in geregelten Bahnen läuft und ich wieder ein
Gang runter schalten kann, habe ich für Modellbau wieder ein wenig Zeit.
Zuerst werden alle liegen gebliebenen Auftragsarbeiten fertig gemacht
bevor es mit der X-BOW weiter geht.

Mfg. Tacki
Nach oben
DanielR
Bootsmaat
Bootsmaat



Anmeldungsdatum: 26.05.2009
Beiträge: 323
Wohnort: Hannover

Beitrag Verfasst am: 24.11.2012 11:41    Titel: Beitrag speichern

Hi Tacki!

Wusste nicht, dass es hart auf hart ging bei dir!
Da bin ich ja froh, dass ich nur zeitweise dezent genervt habe! mampf Salut Winken

Grüße
Daniel
Nach oben
Teddy
Leutnant zur See
Leutnant zur See



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 700

Beitrag Verfasst am: 27.11.2012 09:35    Titel: Beitrag speichern

Na dann willkommen zurück Tacki Genau das ist es

_________________
MfG
Kai

To do something great in the future, you have to take risks today. - Jen-Hsun Huang
Nach oben
ttt126
Ratloser
Ratloser



Anmeldungsdatum: 09.02.2009
Beiträge: 59
Wohnort: Alpen

Beitrag Verfasst am: 29.01.2016 19:06    Titel: Beitrag speichern

Hallo zusammen,
nach langer Zeit habe ich wieder mal reingeschaut um meine alte Dame zu besuchen. Leider ist der letzte Post aus 2012 - was ist passiert?
Nach oben
Balu
Bastelanfänger
Bastelanfänger



Anmeldungsdatum: 06.12.2010
Beiträge: 285
Wohnort: Grünhof ( Geesthacht )

Beitrag Verfasst am: 29.01.2016 21:11    Titel: Beitrag speichern

Moin Du
Hier ist von der IG X Bow schon lange nichts mehr zu sehen
Gruß Christian

_________________
Hier gehts zum Baubericht mit den Bildern
Nach oben
PeterS
Junger Spund
Junger Spund



Anmeldungsdatum: 09.01.2009
Beiträge: 421
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag Verfasst am: 30.01.2016 08:45    Titel: Beitrag speichern

ttt126 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,
nach langer Zeit habe ich wieder mal reingeschaut um meine alte Dame zu besuchen. Leider ist der letzte Post aus 2012 - was ist passiert?


Nu ja...
Der Hype mit dem BOW ist eben langsam vorbei.
Auf meiner Werft ist seit einiger Zeit auch generell Stillstand, gerade keine Zeit mehr. Auf meiner AX102 fehlt noch eine Trossenspul-Vorrichtung und beim nächsten Projekt (Eisbrecher) gehts auch nicht voran Traurig

Einzige Neuigkeit die ich beisteuern kann:
Der Uwe hat einen tollen GFK-Rumpf für die ORCA in 1/50
Einer davon ist wohl schon bei euch im Norden angekommen

Peter
Nach oben
Ghost
Korvettenkapitän
Korvettenkapitän



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 1563
Wohnort: Quickborn

Beitrag Verfasst am: 30.01.2016 09:43    Titel: Beitrag speichern

Moin Thomas

Die IG hat sich inzwischen in die weiten des Netzes verteilt. Winken

_________________
"Andere brauchen einen Psychiater ich brauche meine Pfeifen" ist zwar nicht von mir Stimmt aber.

Bilder zu meinen Bauberichten
Bei Skype: Ghost-Shipyard
Nach oben
ttt126
Ratloser
Ratloser



Anmeldungsdatum: 09.02.2009
Beiträge: 59
Wohnort: Alpen

Beitrag Verfasst am: 31.01.2016 10:56    Titel: Beitrag speichern

Alles klar, habe verstanden, schade.
Trotzdem war es eine interssante Sache hier mit euch. Falls ich mal wieder ans bauen kommen sollte, werde ich mich hier melden. Und vielen Dank für eure Reaktion auf meine Anfrage !
Tschüß, Thomas
Nach oben
Balu
Bastelanfänger
Bastelanfänger



Anmeldungsdatum: 06.12.2010
Beiträge: 285
Wohnort: Grünhof ( Geesthacht )

Beitrag Verfasst am: 31.01.2016 11:49    Titel: Beitrag speichern

Immer wieder gerne

_________________
Hier gehts zum Baubericht mit den Bildern
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
      Dieses Thema einem Freund schicken      Thema speichern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Gehe zu:  

Insgesamt sind 0 Benutzer und 0 Bots online: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine

Translation:  


 
Seite 9 von 9 Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Page generation time: 0.6803s (PHP: 57% - SQL: 43%) - SQL queries: 46 - GZIP disabled - Debug off

Attachment Control Panel
Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group