Modellkapitaene.net Foren-Ãœbersicht Modellkapitaene.net
Der virtuelle Hafen f�r Schiffsmodellbaubegeisterte
 
 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MusterrolleMusterrolle   BenutzergruppenBenutzergruppen Ränge   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil  T-Shirts, Cappies, Tassen und andere Dinge mit Foren- und/oder IG-LogoFanshop HafenrundfahrtHafenrundfahrt  Einloggen, um Funksprüche zu empfangenEinloggen, um Funksprüche zu empfangen  LoginLogin 
  FunkfeuerFunkfeuer  Beobachtete ThemenBeobachtete Themen  AvatareAvatare  
Attachment Control Panel

      Dieses Thema einem Freund schicken      Thema speichern Themen der letzten 24 Stunden
::   Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hafenkapitän
Oberhafenamt



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 24
Wohnort: Forum

Beitrag Verfasst am: 13.08.2008 22:03    Titel: Beitrag speichern

Hallo Schiffmodellbauerinnen und Schiffsmodellbauer,

wie unsere Abstimmung gezeigt hat, seit ihr an einem vorzeitigen Beginn des Forums interessiert. Das bedeutet, dass das Forum nun für alle "frei" seine Pforten öffnet. Eine Anmeldung wird nun nicht mehr über mich laufen, sondern nur noch wie gewohnt über die Mailbestätigung. Desweiteren wird es noch ein paar andere Änderungen geben, so dass auch die Suchmaschinen zu uns finden. Gebt uns, dem Team, einfach zwei Tage Zeit, damit wir überall die Änderungen die nötig sind machen können.

Geposted nach 2 Stunden 1 Minute 44 Sekunden:

So, das Forum ist nun für alle geöffnet und die Anmeldungen sind auch offen. Im Zuge dieser Änderung ist das Forum von http://devel.modellkapitaene.de auf http://forum.modellkapitaene.net umgezogen.
Keine Angst, ihr braucht nicht direkt den Link ändern. Alle Anfragen auf http://devel.modellkapitaene.de werden auf das Äquivalent auf http://forum.modellkapitaene.net umgeleitet.

Das ist also nicht wie bei manch anderen Forum, welche umziehen, dass obwohl der Link bis auf den Domänennamen identisch ist eine Fehlermeldung kommt.
Ihr müßt Euch lediglich einmal neu anmelden, wenn Ihr immer automatisch angemeldet seid.

_________________
Euer

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
      Dieses Thema einem Freund schicken      Thema speichern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Insgesamt sind 0 Benutzer und 0 Bots online: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine

Translation:  


 
Seite 1 von 1 Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Page generation time: 0.3919s (PHP: 29% - SQL: 71%) - SQL queries: 46 - GZIP disabled - Debug off

Attachment Control Panel
Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group