Modellkapitaene.net Foren-Ãœbersicht Modellkapitaene.net
Der virtuelle Hafen f�r Schiffsmodellbaubegeisterte
 
 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MusterrolleMusterrolle   BenutzergruppenBenutzergruppen Ränge   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil  T-Shirts, Cappies, Tassen und andere Dinge mit Foren- und/oder IG-LogoFanshop HafenrundfahrtHafenrundfahrt  Einloggen, um Funksprüche zu empfangenEinloggen, um Funksprüche zu empfangen  LoginLogin 
  FunkfeuerFunkfeuer  Beobachtete ThemenBeobachtete Themen  AvatareAvatare  
Attachment Control Panel

      Dieses Thema einem Freund schicken      Thema speichern Themen der letzten 24 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
::   Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Teddy
Erster Beitrag

Du kannst in Deinem Profil an- und ausschalten, ob Du den ersten Beitrag des Themas auf jeder Seite sehen möchtest.
BeitragVerfasst am: 29.09.2008 20:33    Titel: Usertreffen Antworten mit Zitat

Hi Leute,

was haltet ihr wenn wir im nächsten Jahr auch gleich unser erstes Usertreffen veranstallten? Ich dachte da so an die Zeit um Juli und August rum. Wenn ihr interesse habt, müsste sich nur einer finden, der es organisiert (könnte ich ja auch machen, nur will sicher keiner hierher kommen ... obwohl wir ein schönen kleinen See direkt 500 Meter von der Haustür haben Mr. Green ) Wenn wir es so um den vorgeschlagenen Zeitraum veranstallten, dann besteht sicher sicherlich die Möglichkeit das ich dabei bin. (Wollten eh meine Eltern um diese Zeit besuchen)

Also, wir brauchen ein Zeitraum, Ort und jemand der das organisiert. Winken Wobei der Zeitraum recht eilig wäre, da es nicht so einfach für mich ist, alles auf den letzten Drücker zu machen.

_________________
MfG
Kai

To do something great in the future, you have to take risks today. - Jen-Hsun Huang
Ghost
Korvettenkapitän
Korvettenkapitän



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 1563
Wohnort: Quickborn

Beitrag Verfasst am: 18.12.2008 12:32    Titel: Beitrag speichern

Moin Jens


Hier findest du meinen Bericht zum Vorschlag 1: Campingplatz Stover Strand.

Gruß Ghost

Geposted nach 8 Tage 23 Stunden 38 Minuten 38 Sekunden:

Moin moin zusammen


Ich habe Heute nochmal Rücksprache mit dem Betreiber vom Campingplatz Stover-Strand gehalten, und für ein Usertreffen vom 13. bis 16. August 2009 müßten wir uns bis spätestens Mitte März bei ihm als Gruppe anmelden.

Für die Gruppe des Usertreffens Modellkapitäne haben wir die Zusage das wir unseren Platz links neben dem Hafen bekommen den normalerweise werden Gruppen nur Plätze auf dem Gelände rechts vom Hafen zugewiesen um einzelne Camper von der Geräuschentwicklung von Gruppen zu Trennen.

Aber zum Glück haben die Betreiber Verständnis dafür das wir unsere Modelle nicht so weit Tragen möchten und das wir keine Wilde Jugendgruppe sind.



Euer Ghost

_________________
"Andere brauchen einen Psychiater ich brauche meine Pfeifen" ist zwar nicht von mir Stimmt aber.

Bilder zu meinen Bauberichten
Bei Skype: Ghost-Shipyard
Nach oben
Loeffel
 



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 792
Wohnort: Overath

Beitrag Verfasst am: 18.12.2008 17:12    Titel: Beitrag speichern

Alles für die Anmeldung wird bis zum Wochenende Online sein.

_________________
Yours
Loeffel

I will gather myself around my faith for light does the darkness most fear.
Murphy: Professionals are predictable, but beware the world is full of amateurs.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
      Dieses Thema einem Freund schicken      Thema speichern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Gehe zu:  

Insgesamt sind 0 Benutzer und 0 Bots online: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine

Translation:  


 
Seite 4 von 4 Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Page generation time: 0.41s (PHP: 26% - SQL: 74%) - SQL queries: 46 - GZIP disabled - Debug off

Attachment Control Panel
Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group