Modellkapitaene.net Foren-Ãœbersicht -> Graue Flotte
Autor: Teddy Verfasst am: 11.10.2008 18:50 Titel:
Guten Morgen Leute,

an meinen ersten freien Tag hab ich mir gerade mal Gedanken über den Bau meines Boardhelis für meine USS Bulkeley gemacht. Ich hab ein Revel Model des SH60 vor mir liegen, bin mir aber mit den Rotorblättern nicht sicher, wie die im Orginal zusammen gefasst werden.

Leider finde unter meinen Bildern, nicht einziges, auf dem die Rotoren zusammengeschoben sind. Hat vielleicht einer von Euch ein entsprechenes Bild für den armen Teddy?

Ps.: Mein kleiner Kumpel hier ist mir da echt keine Hilfe! Der jagt lieber die Vögel im Garten Will aber


Autor: Stephan Pingel Verfasst am: 11.10.2008 19:08 Titel:
Hallo Kai,

meinst Du im gefalteten Zustand ?

http://www.flickr.com/photos/koman/2596576677/

http://www.hknma.com/model/other_ter02.htm


Autor: Teddy Verfasst am: 11.10.2008 19:29 Titel:
Jap, genau das meinte ich Stephan! Herzlichen Dank! Genau das ist es


Autor: Loeffel Verfasst am: 17.04.2009 16:49 Titel:

Moderation von Loeffel:
Mit der Diskussion über den Einsatz eines richtigen Modellhubschraubers geht es hier Einsatz eines Modellhubschrauber an Bord eines Modellschiffs weiter.



Autor: Reddingo Verfasst am: 17.04.2009 18:58 Titel:
Brauchst du noch mehr Fotos vom dem Hubschrauber? Vielleicht steht ja unter Deck der USS Intrepid einer rum und dann fotografiere ich den auch noch mit Winken


Autor: Loeffel Verfasst am: 17.04.2009 19:16 Titel:
Wenn Du davon Fotos machen kannst, dann mach.


Autor: Teddy Verfasst am: 17.04.2009 20:18 Titel:
Je mehr Fotos desto besser. Winken Vielleicht sieht man dann ein Detail das einen erst entgangen ist.


Autor: Reddingo Verfasst am: 17.04.2009 20:34 Titel:
Dann schau dich hier schon einmal um.
In 3 Wochen bin ich dann schlauer was es neben der AH-1 Cobra und dem Bell UH-1 noch alles so gibt.


Autor: deron Verfasst am: 20.04.2009 18:39 Titel:
@Reddigo :

..wenn du über den großen Teich fliegst und Fotos machst, kannst dann nicht vielleicht nebenbei ausschau nach dem FsF 1 Seafighter und nach dem Visby ausschau halten - ich weiß die Visby ist normal in Schweden aber vielleicht schwimmt dir das Schiff ja übern weg vorbei und du kannst ein paar fotos erhaschen (nein nicht Kiffen !!!) Überrascht Smilie

..ich währ dir echt dankbar !!!


Autor: Reddingo Verfasst am: 20.04.2009 18:55 Titel:
deron hat folgendes geschrieben:
@Reddigo :

..wenn du über den großen Teich fliegst und Fotos machst, kannst dann nicht vielleicht nebenbei ausschau nach dem FsF 1 Seafighter und nach dem Visby ausschau halten - ich weiß die Visby ist normal in Schweden aber vielleicht schwimmt dir das Schiff ja übern weg vorbei und du kannst ein paar fotos erhaschen (nein nicht Kiffen !!!) Überrascht Smilie

..ich währ dir echt dankbar !!!


Ich halte die Augen offen und die Kamera bereit Winken


Autor: deron Verfasst am: 20.04.2009 19:12 Titel:
cooole sache !

.ich revangier mich dann mal mit nem longdrink bei dir , oder nem Bier oder nem Apfelsaft - überlaß ich dir *hehe*

.also der seafighter ist ein helikopter Landeträger, ca. 70 m lang, aber wirst schon erkenen dieses optisch außergewöhnliche Schiff


Autor: Teddy Verfasst am: 20.04.2009 22:38 Titel:
Dankbar sind dann sicher alle und solltest du auf dein Usertreffen kommen, dann klären wir das mal. Winken


Autor: Rheinpirat Verfasst am: 06.05.2009 21:47 Titel:
Vieleicht ist das ja das Richtige für dich Kai


Autor: Reddingo Verfasst am: 07.05.2009 09:03 Titel:
deron hat folgendes geschrieben:
cooole sache !

.ich revangier mich dann mal mit nem longdrink bei dir , oder nem Bier oder nem Apfelsaft - überlaß ich dir *hehe*

.also der seafighter ist ein helikopter Landeträger, ca. 70 m lang, aber wirst schon erkenen dieses optisch außergewöhnliche Schiff


Moin moin,

zurück aus den Staaten muss ich dich/euch leider enttäuschen.
War keiner dabei.


Autor: deron Verfasst am: 07.05.2009 14:47 Titel:
ehrlich nicht !??!!! *heul*

naja, kann man nix machen - aber nen Drink für deine mühe hast dir gesichert Genau das ist es

..wie war denn der Ausflug darüber in die Staaten ?? ..zeig mal deine Fotosession von dem Museum ?? ..oder hast keine gemacht ? Neutral

Gruß aus hamburg
Rene


Autor: Teddy Verfasst am: 07.05.2009 20:28 Titel:
Schöne Bilder, danke Frank! Genau das ist es

Und macht nicht Dingo, kann halt passieren. Hoffe dein Aufenthalt war dennoch interessant für dich. Winken


Autor: Reddingo Verfasst am: 07.05.2009 20:43 Titel:
Teddy hat folgendes geschrieben:
Schöne Bilder, danke Frank! Genau das ist es

Und macht nicht Dingo, kann halt passieren. Hoffe dein Aufenthalt war dennoch interessant für dich. Winken


San Francisco war richtig geil und in New York hat uns das regnerische Wetter leider einen Strich durch die Rechnung gemacht so das wir vieles nicht richtig anschauen bzw. fotografieren konnten.

Fotos von der Intrepid werde ich die Tage mal hochladen.


Autor: Teddy Verfasst am: 07.05.2009 20:55 Titel:
Naja, ich hab die meiste Zeit der letzten Wochen bei meinen Frauchen im Krankenhaus verbracht. Smilie



Page generation time: 0.647s (PHP: 26% - SQL: 74%) - SQL queries: 49 - GZIP disabled - Debug off

© 2005 print topic mod