Modellkapitaene.net Foren-Ãœbersicht Modellkapitaene.net
Der virtuelle Hafen f�r Schiffsmodellbaubegeisterte
 
 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MusterrolleMusterrolle   BenutzergruppenBenutzergruppen Ränge   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil  T-Shirts, Cappies, Tassen und andere Dinge mit Foren- und/oder IG-LogoFanshop HafenrundfahrtHafenrundfahrt  Einloggen, um Funksprüche zu empfangenEinloggen, um Funksprüche zu empfangen  LoginLogin 
  FunkfeuerFunkfeuer  Beobachtete ThemenBeobachtete Themen  AvatareAvatare  
Attachment Control Panel

      Dieses Thema einem Freund schicken      Thema speichern Themen der letzten 24 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
::   Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ghost
Korvettenkapitän
Korvettenkapitän



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 1563
Wohnort: Quickborn

Beitrag Verfasst am: 24.04.2011 09:15    Titel: Beitrag speichern

Moin Zusammen


Ich möchte hiermit die Planung für das IG-X-BOW Treffen 2012 eröffnen denn inzwischen hat unsere IG mit über 20 Mitgliedern ja eine recht anständige Größe erreicht so das ein solches Treffen sehr Interessant werden dürfte!



Ghost


Moderation von Teddy:
Ich hab das ganze mal dahin geschoben wo es hingehört.


_________________
"Andere brauchen einen Psychiater ich brauche meine Pfeifen" ist zwar nicht von mir Stimmt aber.

Bilder zu meinen Bauberichten
Bei Skype: Ghost-Shipyard


Zuletzt bearbeitet von Ghost am 02.02.2012 11:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
besserx
Machinist
Machinist



Anmeldungsdatum: 24.10.2009
Beiträge: 1638
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: 24.04.2011 22:42    Titel: Beitrag speichern

Die IG Spezialschiffe war letztes Jahr 2010 auf der Intermodellbau. Und ich glaube nicht das die einen Betrag bezahlt haben, das sie ihre Schiffe dort ausstellen.

_________________
Björn

Ja mein Schatz, das ist das selbe Modell
Hier der Link weiterer Bilder
Nach oben
Ghost
Korvettenkapitän
Korvettenkapitän



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 1563
Wohnort: Quickborn

Beitrag Verfasst am: 25.04.2011 07:28    Titel: Beitrag speichern

Moin Björn


Da könnte man ja vielleicht mal Kontakt aufnehmen und nachfragen!



Ghost

_________________
"Andere brauchen einen Psychiater ich brauche meine Pfeifen" ist zwar nicht von mir Stimmt aber.

Bilder zu meinen Bauberichten
Bei Skype: Ghost-Shipyard
Nach oben
Offshore
Oberbootsmaat
Oberbootsmaat



Anmeldungsdatum: 22.01.2009
Beiträge: 462
Wohnort: bei Regensburg

Beitrag Verfasst am: 16.11.2011 23:17    Titel: Beitrag speichern

Für die Übernachtung kommt meines Wissens auch die Messe auf. Natürlich erfolgt die Unterbringung nicht in Einzelzimmern. Weinen Weinen

Geposted nach 205 Tage 6 Stunden 35 Minuten 14 Sekunden:

Da das Jahr 2011 sich ja langsem dem Ende zuneigt und ich mittlerweile auch an meine Urlaubsplanung 2012 denken sollte, mal ein Frage in die Runde:

Hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht, wo bzw.ob wir uns kommendes Jahr treffen?

Hier im nördlichen Bayern wüsste ich ein paar schöne Gewässer. Vor allem Rund um Weiden. Sind aber teilweise ziemlich ab vom Schuss und für manche von Euch etwas weit von der Fahrerei. Wobei Ihr mein 10stündige Anreise nach Ütersen so schnell nicht toppen werdet...

Also mal her mit den Vorschlägen. Jörg hatte da einen netten, wenn mich nciht alles täuscht.

_________________
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten. Oscar Wilde

www.smc-weiden.de
Nach oben
Balu
Bastelanfänger
Bastelanfänger



Anmeldungsdatum: 06.12.2010
Beiträge: 285
Wohnort: Grünhof ( Geesthacht )

Beitrag Verfasst am: 17.11.2011 18:53    Titel: Beitrag speichern

Moin Jungs
Den hätte ich auch gerne gelesen gehört und so weiter !!!
Ich selber habe da nicht wirklich einen Vorschlag wo wir uns treffen können
da ich aus dem Norden nicht wirklich wüßte was es so an Teichen und Seen in Richtung Süden gibt!
Ich werde im verborgenen mitlesen und warten was kommt was nicht heißen soll das ich mir keinen Kopf mache und dann moser oder mir die Sahnestücke greifen will
Gruß Christian
Nach oben
besserx
Machinist
Machinist



Anmeldungsdatum: 24.10.2009
Beiträge: 1638
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: 17.11.2011 20:14    Titel: Beitrag speichern

Dem geschriebenen von Christian schließe ich mich mal an. Sehr glücklich

_________________
Björn

Ja mein Schatz, das ist das selbe Modell
Hier der Link weiterer Bilder
Nach oben
Tomahawk
Oberbootsmaat
Oberbootsmaat



Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 446
Wohnort: Münsterland

Beitrag Verfasst am: 17.11.2011 20:58    Titel: Beitrag speichern

Moin,
bei uns in der ecke gibts nen schönen campingplatz, da sind aber auch Hütten. Liegt ja auch einigermaßen in der Mitte deutschlands. auf dem platz fand dieses Jahr auch das Forumstreffen eines nachbarforums statt, daher kenne ich den platz. Der see ist auch nicht weit weg. Ist allerdings ein sandstrand, da müüsten die mit grösseren modellen ein wenig ins wasser waten.

_________________
Gruß, Alex
Meine Homepage
Glaube nicht an Wunder, verlasse dich auf sie!
Nach oben
Dokadidi
Junger Spund
Junger Spund



Anmeldungsdatum: 03.01.2011
Beiträge: 361
Wohnort: Schweiz/ Uerkheim

Beitrag Verfasst am: 17.11.2011 21:19    Titel: Beitrag speichern

sag mal was genaues wo usw.

Dieter

_________________
Hier gehts zu den größern Bildern
Wer nicht schwimmen kann sollte nicht in tiefe wasser gehen
Nach oben
Tomahawk
Oberbootsmaat
Oberbootsmaat



Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 446
Wohnort: Münsterland

Beitrag Verfasst am: 17.11.2011 21:23    Titel: Beitrag speichern

Moin,
campingplatz westheide in greven. Der hat auch ne internetseite. Ich kann morgen mal ein paar bilder vom see einstelllen.

_________________
Gruß, Alex
Meine Homepage
Glaube nicht an Wunder, verlasse dich auf sie!
Nach oben
Dokadidi
Junger Spund
Junger Spund



Anmeldungsdatum: 03.01.2011
Beiträge: 361
Wohnort: Schweiz/ Uerkheim

Beitrag Verfasst am: 17.11.2011 21:25    Titel: Beitrag speichern

das wäre Genau das ist es Genau das ist es Genau das ist es

und die webseite bitte

Dieter

_________________
Hier gehts zu den größern Bildern
Wer nicht schwimmen kann sollte nicht in tiefe wasser gehen
Nach oben
Balu
Bastelanfänger
Bastelanfänger



Anmeldungsdatum: 06.12.2010
Beiträge: 285
Wohnort: Grünhof ( Geesthacht )

Beitrag Verfasst am: 17.11.2011 21:31    Titel: Beitrag speichern

Moin
Ich habe den Campingplatz mal gegoogelt schaut doch ganz nett aus was man auf der Seite so sieht
Nach oben
Tomahawk
Oberbootsmaat
Oberbootsmaat



Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 446
Wohnort: Münsterland

Beitrag Verfasst am: 17.11.2011 21:38    Titel: Beitrag speichern

Kann ich erst morgen einstellen da ich aktuell am handy bin. Deshalb schreibe ich auch nur kleinbuchstaben. Kommt aber nach.

_________________
Gruß, Alex
Meine Homepage
Glaube nicht an Wunder, verlasse dich auf sie!
Nach oben
Offshore
Oberbootsmaat
Oberbootsmaat



Anmeldungsdatum: 22.01.2009
Beiträge: 462
Wohnort: bei Regensburg

Beitrag Verfasst am: 18.11.2011 11:33    Titel: Beitrag speichern

Das wäre mein Vorschlag. Muss ich mal meinen Dad fragen, ob er da Kontakte zur Wasserwacht hat. Da ließe sich mit Sicherheit etwas managen:

http://www.campingplatz-ploessberg.de/

Matthias

_________________
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten. Oscar Wilde

www.smc-weiden.de
Nach oben
Tomahawk
Oberbootsmaat
Oberbootsmaat



Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 446
Wohnort: Münsterland

Beitrag Verfasst am: 18.11.2011 13:50    Titel: Beitrag speichern

Nach oben
Offshore
Oberbootsmaat
Oberbootsmaat



Anmeldungsdatum: 22.01.2009
Beiträge: 462
Wohnort: bei Regensburg

Beitrag Verfasst am: 18.11.2011 14:18    Titel: Beitrag speichern

Der Platz liegt in der östlichen Oberpfalz. Nur wenige km hinter der Grenze zu Tschechien. Wäre also auch für die Raucher unter uns interessant *zwinker*.

Geposted nach 7 Minuten 59 Sekunden:

Meine zweite Wahl, aber weniger abgelegen, ist der Rußweiher in Eschenbach. Da habe ich aber noch keine Seite gefunden.

_________________
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten. Oscar Wilde

www.smc-weiden.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
      Dieses Thema einem Freund schicken      Thema speichern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Gehe zu:  

Insgesamt sind 0 Benutzer und 0 Bots online: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine

Translation:  


 
Seite 1 von 13 Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Page generation time: 5.7799s (PHP: 95% - SQL: 5%) - SQL queries: 45 - GZIP disabled - Debug off

Attachment Control Panel
Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group