Modellkapitaene.net Foren-Ãœbersicht -> Nautische Zentrale
Autor: PeterS Verfasst am: 10.02.2009 08:17 Titel:
Loeffel?

Hab' gerade nen Funkspruch, der sich nicht senden lässt...
Der landet immer im Verzeichniss "ausgehende Funksprüche" anstatt im "gesendet "
Da lag der jetzt die ganze Nacht drin, auch ein neuer Versuch heute morgen ging nicht.
gestern Mittag hat alles funktioniert....

Ratlos ...

Peter


Autor: Ghost Verfasst am: 10.02.2009 15:57 Titel:
Moin Peter


Wenn du einen Funkspruch sendest landet dieser immer erst Verzeichnis "ausgehende Funksprüche" und dort verbleibt er solange bis er vom Empfänger des Funkspruch abgerufen wird, erst danach wird er bei dir im Verzeichnis "gesendete Funksprüche" abgelegt.

Daher kann es vorkommen das ein Funkspruch auch mal länger im Verzeichnis "ausgehende Funksprüche" verbleibt, bei mir hat ein Funkspruch dort mal eine Woche gelegen weil der Empfänger in der Zeit nicht online war.



Ghost


Autor: PeterS Verfasst am: 10.02.2009 16:37 Titel:
Ich Idiot

Salut

Peter


Autor: Loeffel Verfasst am: 10.02.2009 19:52 Titel:
Stimmt. Manchmal liegen die da auch viel länger, weil der Empfänger den Funkspruch in der Mail gelesen hat und ihn ja kennt und deswegen gar nicht öffnet. Winken

Immer diese Ungeduldigen Leute, kaum haben sie 2h gewartet, schon werden sie unruhig. Das könnte mir niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeee passieren.


Autor: JL Verfasst am: 10.02.2009 21:45 Titel:
Loeffel hat folgendes geschrieben:
...Das könnte mir niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeee passieren.

Absolut korrekt, daher schätzen wir auch Deine ausgesprochene Ruhe und Geduld Winken



Page generation time: 0.4702s (PHP: 28% - SQL: 72%) - SQL queries: 47 - GZIP disabled - Debug off

© 2005 print topic mod