Modellkapitaene.net Foren-Ãœbersicht Modellkapitaene.net
Der virtuelle Hafen f�r Schiffsmodellbaubegeisterte
 
 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MusterrolleMusterrolle   BenutzergruppenBenutzergruppen Ränge   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil  T-Shirts, Cappies, Tassen und andere Dinge mit Foren- und/oder IG-LogoFanshop HafenrundfahrtHafenrundfahrt  Einloggen, um Funksprüche zu empfangenEinloggen, um Funksprüche zu empfangen  LoginLogin 
  FunkfeuerFunkfeuer  Beobachtete ThemenBeobachtete Themen  AvatareAvatare  
Attachment Control Panel

      Dieses Thema einem Freund schicken      Thema speichern Themen der letzten 24 Stunden
::   Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rheinpirat
Gast






Beitrag Verfasst am: 23.02.2009 20:50    Titel: Beitrag speichern

Hier könnt ihr eure Meinung zu Ex Festmacher Mark von Robbe abgeben.

Zitat:
Moin Gemeinde

Ich mache auch mal einen Baubericht...

Bilder


Habe denn Kleinen Mark von Robbe vorm Verschrotten gerettet...

und möchte ein Eigenbau nur aus meinem Kopfe Bauen

der Rumpf ist ok nur die Aufbauten waren S......

hier mal ein paar Bilder Habe es aus Resten von Balsa Gemacht um zu sehen wie es ausschaut und von der Größe Passt werde wenn es mir zusagt in ABS oder Kupfer dann richtig machen...

Geposted nach 4 Tage 1 Stunde 16 Minuten 16 Sekunden:

So habe gestern noch mal so ca. eine stunde(es gibt sogar Zwei Zeugen)
was dran gemacht denn Obelix hat meine Tochter dazu gestellt na ja was so 15 jährigen alles in den kopf kommt

so habe ein wenig weiter gemacht
Bilder
Nach oben
Ghost
Korvettenkapitän
Korvettenkapitän



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 1563
Wohnort: Quickborn

Beitrag Verfasst am: 24.02.2009 00:49    Titel: Beitrag speichern

Moin Frank

Interessantes Modell, soll es denn auch ein Festmacherboot werden oder was schwebt dir dabei vor?

Gruß Ghost

_________________
"Andere brauchen einen Psychiater ich brauche meine Pfeifen" ist zwar nicht von mir Stimmt aber.

Bilder zu meinen Bauberichten
Bei Skype: Ghost-Shipyard
Nach oben
Rheinpirat
Gast






Beitrag Verfasst am: 24.02.2009 17:18    Titel: Beitrag speichern

Moin Jörg

ne wird einfach drauf los gebaut das was mir grade so im Kopf kommt
ohne plan mal sehen was es wird
Nach oben
Anonymous
Gast






Beitrag Verfasst am: 08.11.2009 01:20    Titel: Beitrag speichern

Rheinpirat hat folgendes geschrieben:
Moin Jörg

ne wird einfach drauf los gebaut das was mir grade so im Kopf kommt
ohne plan mal sehen was es wird


Hi Frank... Was ist daraus geworden:?: Frage
Nach oben
Rheinpirat
Gast






Beitrag Verfasst am: 08.11.2009 17:20    Titel: Beitrag speichern

moin Bine

Habe da noch nicht weiter gemacht, da ich viel arbeit im mom habe und auch ein anderes Projekt mache. Auch die Diva Baue
Nach oben
besserx
Machinist
Machinist



Anmeldungsdatum: 24.10.2009
Beiträge: 1638
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: 08.12.2010 23:28    Titel: Beitrag speichern

Ist denn jetzt schon wieder etwas neues am Festmacherboot passiert ?

Denn ich habe den gleichen noch liegen. Also falls du Bilder oder Maße brauchst könnte ich dir helfen.

_________________
Björn

Ja mein Schatz, das ist das selbe Modell
Hier der Link weiterer Bilder
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
      Dieses Thema einem Freund schicken      Thema speichern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Insgesamt sind 0 Benutzer und 0 Bots online: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine

Translation:  


 
Seite 1 von 1 Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Page generation time: 0.4445s (PHP: 36% - SQL: 64%) - SQL queries: 45 - GZIP disabled - Debug off

Attachment Control Panel
Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group