Modellkapitaene.net Foren-Ãœbersicht -> IG-XBow
Autor: unicorn881 Verfasst am: 07.03.2009 00:00 Titel:
Hallo zusammen,

habe es geschafft nach etlichen versuchen und langem hin und her probieren der Aquarama nen X-Bow zu verpassen...


Autor: Ghost Verfasst am: 07.03.2009 00:08 Titel:
Moin Marc


Ein wirklich schöner Entwurf Genau das ist es den würd ich gern mal im Wasser sehn!


Ghost


Autor: unicorn881 Verfasst am: 20.01.2010 19:31 Titel:
Ich bin auch schon ganz gespannt.

Und denke ich werde morgen mal anfangen einen Spantenplan auszudrucken.

Vielleicht kann ich dann morgen noch ein paar Bilder präsentieren...

Geposted nach 20 Stunden 17 Minuten 9 Sekunden:

hab nochmal das heck überarbeitet, so das jetzt 2 Jetantriebe dort platz finden können...

Geposted nach 6 Tage 1 Stunde 8 Minuten 4 Sekunden:

Hallo leute,

obwohl ich ja eigentlich schon zwei großprojekte in arbeit ( oder besser auf der Werft ) habe. Tue ich es doch, mir hat das design der riva so gut gefallen, das ich mir heut den Spantenplan ausgedruckt habe.
Ihr dürft also schon auf die ersten Bilder gespannt sein...

werde morgen früh anfangen die spanten auszusägen, und dann natürlich bilder machen...

Geposted nach 2 Tage 58 Minuten 42 Sekunden:

habe trotz meiner zweier Großprojekte angefangen die riva zu bauen...

was meint ihr, soll ich einen Baubericht darüber erstellen ???

wollt ihr Bilder sehen ????

Geposted nach 1 Tag 23 Stunden 25 Minuten 9 Sekunden:

Geposted nach 308 Tage 21 Stunden 28 Minuten 35 Sekunden:

nachdem es hier ein bisschen ruhig um die Riva mit "Nase" geworden ist, möchte ich es trotzdem nicht versäumen von meinen Fortschritten zu berichten....

Das Spantengerüst habe ich soweit fertig, und die Nase ist auch schon aus einem Vollholz geschliffen. zur beplankung hab ich hier mal was ganz neues probiert. Habe einen alten Gartenzaun (Flechtzaun) klein gemacht und damit beplankt. Hab mir gedacht das das bestimmt kein schlechtes Holz ist, da es ja bereits wasserfest impregniert war. Und da das Teil durch einen kleinen Sturmschaden eh schon kaputt war und noch bei meinen Eltern im weg rumlag hab ich mir doch gedacht das müsste doch noch zu gebrauchen sein...

Ich muss sagen es ist durchaus keine schlechte Wahl gewesen, zwar ist das Holz recht spröde, aber dafür dick genug, hab halt ein bisschen mehr zu schleifen um die kantenzu glätten...



Page generation time: 0.4382s (PHP: 31% - SQL: 69%) - SQL queries: 49 - GZIP disabled - Debug off

© 2005 print topic mod