Modellkapitaene.net Foren-Ãœbersicht Modellkapitaene.net
Der virtuelle Hafen f�r Schiffsmodellbaubegeisterte
 
 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MusterrolleMusterrolle   BenutzergruppenBenutzergruppen Ränge   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil  T-Shirts, Cappies, Tassen und andere Dinge mit Foren- und/oder IG-LogoFanshop HafenrundfahrtHafenrundfahrt  Einloggen, um Funksprüche zu empfangenEinloggen, um Funksprüche zu empfangen  LoginLogin 
  FunkfeuerFunkfeuer  Beobachtete ThemenBeobachtete Themen  AvatareAvatare  
Attachment Control Panel

      Dieses Thema einem Freund schicken      Thema speichern Themen der letzten 24 Stunden
::   Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ghost
Korvettenkapitän
Korvettenkapitän



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 1563
Wohnort: Quickborn

Beitrag Verfasst am: 12.06.2009 13:48    Titel: Beitrag speichern

Moin moin Zusammen


Ich hab gerade mit der Installation der Nautische Beleuchtung für meine Tesla angefangen und wollte mal fragen wie ihr so eure Lichtzeichen umgesetzt habt und welche Lichter ihr führt?


Bei mir soll das ganze später so in etwa aussehen:


Klicke auf das Bild, um es in groß zu sehen.

Ghost

_________________
"Andere brauchen einen Psychiater ich brauche meine Pfeifen" ist zwar nicht von mir Stimmt aber.

Bilder zu meinen Bauberichten
Bei Skype: Ghost-Shipyard


Zuletzt bearbeitet von Ghost am 13.06.2009 17:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Rheinpirat
Gast






Beitrag Verfasst am: 13.06.2009 12:07    Titel: Beitrag speichern

Moin jörg

sorry du brauchst noch eine Blaue Rundumlampe für Gefahrgut
Nach oben
Ghost
Korvettenkapitän
Korvettenkapitän



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 1563
Wohnort: Quickborn

Beitrag Verfasst am: 13.06.2009 17:03    Titel: Beitrag speichern

Moin Frank


Stimmt die fehlt in dieser Zeichnung. ich wars nicht

Aber die wird auch installiert versprochen.


Ghost

Geposted nach 3 Stunden 50 Minuten 53 Sekunden:

So jetzt ist auch das Blaue Rundumlicht vorhanden. Winken


Ghost

_________________
"Andere brauchen einen Psychiater ich brauche meine Pfeifen" ist zwar nicht von mir Stimmt aber.

Bilder zu meinen Bauberichten
Bei Skype: Ghost-Shipyard
Nach oben
deron
Ratloser
Ratloser



Anmeldungsdatum: 16.04.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: 16.06.2009 21:56    Titel: Beitrag speichern

..man oh man, soviele Lichter ??!!
..da wird man ja ganz kirre im Kopf. Also da werd ich mir wohl helfen lassen müssen. Ich Idiot Keine Ahnung Mit den Augen rollen Überrascht

_________________
Moin moin ! ! !
Nach oben
Ghost
Korvettenkapitän
Korvettenkapitän



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 1563
Wohnort: Quickborn

Beitrag Verfasst am: 16.06.2009 22:04    Titel: Beitrag speichern

Moin moin Deron


Das ist doch nur das nötigste auf Panama-Lichter und so hab ich doch schon verzichtet. Mr. Green


Ghost

_________________
"Andere brauchen einen Psychiater ich brauche meine Pfeifen" ist zwar nicht von mir Stimmt aber.

Bilder zu meinen Bauberichten
Bei Skype: Ghost-Shipyard
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
      Dieses Thema einem Freund schicken      Thema speichern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Insgesamt sind 0 Benutzer und 0 Bots online: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine

Translation:  


 
Seite 1 von 1 Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Page generation time: 0.4128s (PHP: 38% - SQL: 62%) - SQL queries: 46 - GZIP disabled - Debug off

Attachment Control Panel
Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group