Modellkapitaene.net Foren-Ãœbersicht Modellkapitaene.net
Der virtuelle Hafen f�r Schiffsmodellbaubegeisterte
 
 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MusterrolleMusterrolle   BenutzergruppenBenutzergruppen Ränge   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil  T-Shirts, Cappies, Tassen und andere Dinge mit Foren- und/oder IG-LogoFanshop HafenrundfahrtHafenrundfahrt  Einloggen, um Funksprüche zu empfangenEinloggen, um Funksprüche zu empfangen  LoginLogin 
  FunkfeuerFunkfeuer  Beobachtete ThemenBeobachtete Themen  AvatareAvatare  
Attachment Control Panel

      Dieses Thema einem Freund schicken      Thema speichern Themen der letzten 24 Stunden
::   Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ghost
Korvettenkapitän
Korvettenkapitän



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 1563
Wohnort: Quickborn

Beitrag Verfasst am: 12.08.2009 11:57    Titel: Beitrag speichern

Moin moin Zusammen


Da ja leider nicht alle von euch die Möglichkeit haben zu unserem ersten Usertreffen nach Hamburg zu kommen möchte ich euch auf diesem Wege zu mindestens etwas auf den Laufenden halten was den gerade so los ist.

Darum werde ich mir mehrmals Täglich die Zeit nehmen und kurz hier reinschauen so das ich eure Fragen beantworten und euch mit den neusten Infos und Bildern versorgen kann. Ruf mich an



Euer Ghost Salut Salut

_________________
"Andere brauchen einen Psychiater ich brauche meine Pfeifen" ist zwar nicht von mir Stimmt aber.

Bilder zu meinen Bauberichten
Bei Skype: Ghost-Shipyard
Nach oben
Teddy
Leutnant zur See
Leutnant zur See



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 700

Beitrag Verfasst am: 12.08.2009 12:03    Titel: Beitrag speichern

Da ich ja eh kein Schiff dabei habe, werde ich dann mal den Fliegenen Reporter spielen. Sehr glücklich Hab Rick eh versprochen ein paar Fotos zu machen und ein Bericht abzugeben. Mr. Green

_________________
MfG
Kai

To do something great in the future, you have to take risks today. - Jen-Hsun Huang
Nach oben
Ghost
Korvettenkapitän
Korvettenkapitän



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 1563
Wohnort: Quickborn

Beitrag Verfasst am: 16.08.2009 09:43    Titel: Beitrag speichern

Moin moin Zusammen

Der Kaleu und meine wenigkeit haben es uns schon ein wenig gemütlich gemacht. ich wars nicht














Ghost

Geposted nach 15 Stunden 12 Minuten 53 Sekunden:

Moin moin Zusammen


Inzwischen haben auch Loeffel, Teddy und Arnd den weg zum Stover Strand gefunden auch wenn einige dank ihres Dumm Dumm zum Hintereingang des Campingplatzes geführt wurden. Mr. Green


Heut morgen hat sich dann Kaleu als erster mit seiner Düsseldorf ins wasser gewagt.








Alle Bilder könnt ihr Hier finden!

Geposted nach 3 Stunden 55 Minuten 7 Sekunden:

So langsam sind sie für Heute alle da:








Und meine Tesla kann sich auch auf dem Wasser sehen lassen!













Geposted nach 7 Stunden 24 Minuten 43 Sekunden:

um 22:15 haben wir die Beleuchtung meiner Tesla bei einer kleinen Nachtfahrt ausprobiert: Winken










Gut ich muß einige Schuchscheinwerfer noch etwas anders ausrichten aber es sieht schon nicht schlecht aus.

Geposted nach 20 Stunden 34 Minuten 13 Sekunden:

Moin moin Zusammen


Hier einige Einblicke und Ereignise des Heutigen Tages:








Die erste Ausfahrt in die Elbe: Matrose











Achtung Wellen bitte Vorsicht in der Brandung!!!!



















Geposted nach 1 Tag 15 Stunden 4 Minuten 30 Sekunden:

Moin moin Zusammen


Sorry das es mit der Berichterstattung etwas gestockt hat aber ich hatte hier ein kleines Überangebot an Bildern das ich erstmal lichten mußte, außerdem hatte mein Hilfsreporter sich einen Sonnenstich eingefangen. Winken


Aber egal die Bilder sind jetzt gesichtet und werden gerade Hochgeladen!

_________________
"Andere brauchen einen Psychiater ich brauche meine Pfeifen" ist zwar nicht von mir Stimmt aber.

Bilder zu meinen Bauberichten
Bei Skype: Ghost-Shipyard
Nach oben
arnd
Anfänger
Anfänger



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 74
Wohnort: Bochum

Beitrag Verfasst am: 16.08.2009 15:43    Titel: Beitrag speichern

Bochum ist um 1554 gelandet.
Ich mußte feststellen das es noch ein anderes verrücktes Betriebssystem außer Bayer 0,005A gibt. FISCHKOPP 0,00000001A und das ist um Längen schlimmer. Da sperren die die Autobahn wegen Brückenbauarbeiten am Ferienrückreisetag. Wie blöd kann man eigentlich sein confus confus meckern meckern Genervt Genervt

_________________
Gruß
Arnd
Nach oben
Kaleu
Obergefreiter
Obergefreiter



Anmeldungsdatum: 07.08.2008
Beiträge: 50

Beitrag Verfasst am: 16.08.2009 15:59    Titel: Beitrag speichern

So nachdem ich alles Verstaut & mich kultiviert habe, melde ich das mein Flieger um 1515 gelandet ist.
Nachdem um das Zentrum des Bayrischen Hochadels, der Stau sogar in alle Richtungen war, hat mich mein Navigator, Früh genug runder Gelotst & ich bin Lachen durchgekommen.
Was machen die DE am So. Richtung Salzburg, total die Verkehrte Richtung Winken

Dank an die Orga & hoffen wir mal das nächstes mal nicht so viele Ausfälle gibt & es doch ein Paar Boote mehr sind die Fahren.

_________________
Mfg.

Kaleu
Nach oben
Loeffel
 



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 792
Wohnort: Overath

Beitrag Verfasst am: 16.08.2009 16:25    Titel: Beitrag speichern

Ich bin um 1650hrs CET gelandet. Flieger ist schon entladen.

_________________
Yours
Loeffel

I will gather myself around my faith for light does the darkness most fear.
Murphy: Professionals are predictable, but beware the world is full of amateurs.
Nach oben
Ghost
Korvettenkapitän
Korvettenkapitän



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 1563
Wohnort: Quickborn

Beitrag Verfasst am: 16.08.2009 16:55    Titel: Beitrag speichern

Schön zuhören das ihr so gut nach Hause gekommen seit! Mr. Green

Wir haben uns mit Günter noch ein paar schöne Stunden gemacht, leider hat er euch nur um ein paar minuten verpasst, aber dafür hatte er noch eine besondere Begenung!!!















Meine wenigkeit ist um 16:10 in der Heimat angekommen und inzwischen habe ist soweit alles ausgeladen und auch alle Bilder Hochgeladen!


Hier findet ihr nun die besten Bilder vom Treffen!




Euer Ghost


P.s. ich Hoffe euch hat das Usertreffen an der Elbe gefallen. Sonst Beule ich wars nicht

_________________
"Andere brauchen einen Psychiater ich brauche meine Pfeifen" ist zwar nicht von mir Stimmt aber.

Bilder zu meinen Bauberichten
Bei Skype: Ghost-Shipyard
Nach oben
JL
 



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 58
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Verfasst am: 16.08.2009 17:43    Titel: Beitrag speichern

Hallo,

so gegen 14:45 war ich dann auch in den heimatlichen Gefilden. Die Totalsperrung der A1 hatte ich gerade noch rechtzeitig im Radio gehört, hat aber leider nichts gebracht, weil dann jemand auf der A7 in Höhe Soltau für einen ausreichenden Stau nach Unfall gesorgt hatte. Das mit dem Fischkopp OS, Version Autobahnmeisterei können wir dann demnächst vertiefen... Winken

_________________
Beste Grüße
Jürgen
_____________________________
Nicht denken lassen, selber denken
Nach oben
unicorn881
Anfänger
Anfänger



Anmeldungsdatum: 21.12.2008
Beiträge: 94

Beitrag Verfasst am: 16.08.2009 18:12    Titel: Beitrag speichern

so dann willich auch mal meinen senf dazugeben...

es ist jetzt 1909, und ich hab alles wieder verstaut, und WW wieder gerinigt, gegessen und mir mal die Bilderchen angesehen.

Sind ja doch ne menge geworden.

Schöne grüsse aus dem Norden, Auch von meiner Familie... Die das Treffen übrigends auch sehr schön fand...

Mfg
Marc

_________________
Auf Fahrt: Odyssey von Robbe (originalzustand)
Auf der Werft: Azimuth Atlantic Challenger
In Planung: Aurora Boreaus, Projekt B und Yacht Express
Meine Homepage: www.Unicorn881.npage.de
Nach oben
Loeffel
 



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 792
Wohnort: Overath

Beitrag Verfasst am: 16.08.2009 18:28    Titel: Beitrag speichern

Hi Marc,

ist es möglich, dass Du Deine Bilder hochlädst, wenn ich Dir FTP-Platz dafür zur Verfügung stelle?

_________________
Yours
Loeffel

I will gather myself around my faith for light does the darkness most fear.
Murphy: Professionals are predictable, but beware the world is full of amateurs.
Nach oben
Ghost
Korvettenkapitän
Korvettenkapitän



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 1563
Wohnort: Quickborn

Beitrag Verfasst am: 16.08.2009 19:02    Titel: Beitrag speichern

Moin Loeffel


Marc, Alex und ich haben schon unsere Bilder ausgetauscht und eine gute Auswahl davon findest du unter dem Link oben.



Ghost

_________________
"Andere brauchen einen Psychiater ich brauche meine Pfeifen" ist zwar nicht von mir Stimmt aber.

Bilder zu meinen Bauberichten
Bei Skype: Ghost-Shipyard
Nach oben
Günterq
Ahnungsloser
Ahnungsloser



Anmeldungsdatum: 23.06.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Bassum

Beitrag Verfasst am: 16.08.2009 19:02    Titel: Beitrag speichern

So Heute am Sonntag waren ja leider viele schon weg,
sind noch bei DUKW's kleinen Geschwistern gewesen und haben noch eine kurze Elbeüberquerung gemacht. Genau das ist es

Nach 2 1/4 Stunden war ich dann auch wieder stau- und stressfrei Daheim.

_________________
alle sagten es geht nicht und dann kam einer und machte es
Nach oben
Frank The Tank
Hilfsmatrose
Hilfsmatrose



Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Beiträge: 26

Beitrag Verfasst am: 16.08.2009 20:14    Titel: Beitrag speichern

Moin,

die Jungspunte sind auch wieder in heimischen Gewässern.

Wir sind staufrei um 19.45Uhr angelandet.

Nochmals ein Dank an Ghost für die super Orga! Genau das ist es

_________________
Mein Senf, aber Bautzner!

Frank The Tank
Nach oben
ttt126
Ratloser
Ratloser



Anmeldungsdatum: 09.02.2009
Beiträge: 59
Wohnort: Alpen

Beitrag Verfasst am: 16.08.2009 20:46    Titel: Beitrag speichern

Schönes Treffen,
leider zu weit entfernt für mich.
Schöne Grüße
Thomas
Nach oben
Teddy
Leutnant zur See
Leutnant zur See



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 700

Beitrag Verfasst am: 17.08.2009 07:35    Titel: Beitrag speichern

Bin gestern so um 23 Uhr angekommen. Staus ohne Ende, aber es hat sich gelohnt! Mr. Green

War ein klasse Treffen und jetzt wo ich weiß wie ein Bayer 1.0 Funktioniert, ist es auch viel einfach mit den Jungs klar zu kommen. Engel

_________________
MfG
Kai

To do something great in the future, you have to take risks today. - Jen-Hsun Huang
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
      Dieses Thema einem Freund schicken      Thema speichern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Insgesamt sind 0 Benutzer und 0 Bots online: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine

Translation:  


 
Seite 1 von 1 Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Page generation time: 1.1423s (PHP: 67% - SQL: 33%) - SQL queries: 46 - GZIP disabled - Debug off

Attachment Control Panel
Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group