Modellkapitaene.net Foren-Ãœbersicht Modellkapitaene.net
Der virtuelle Hafen f�r Schiffsmodellbaubegeisterte
 
 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MusterrolleMusterrolle   BenutzergruppenBenutzergruppen Ränge   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil  T-Shirts, Cappies, Tassen und andere Dinge mit Foren- und/oder IG-LogoFanshop HafenrundfahrtHafenrundfahrt  Einloggen, um Funksprüche zu empfangenEinloggen, um Funksprüche zu empfangen  LoginLogin 
  FunkfeuerFunkfeuer  Beobachtete ThemenBeobachtete Themen  AvatareAvatare  
Attachment Control Panel

      Dieses Thema einem Freund schicken      Thema speichern Themen der letzten 24 Stunden
::   Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ghost
Korvettenkapitän
Korvettenkapitän



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 1563
Wohnort: Quickborn

Beitrag Verfasst am: 06.11.2009 11:59    Titel: Beitrag speichern

Moin Zusammen


Ich wollte mal anfragen ob ihr vielleicht interesse an einem gelegentlichen Regionalen Treffen hab, so ganz zwanglos zum Schippern und Klönen.




Gruß Ghost

_________________
"Andere brauchen einen Psychiater ich brauche meine Pfeifen" ist zwar nicht von mir Stimmt aber.

Bilder zu meinen Bauberichten
Bei Skype: Ghost-Shipyard
Nach oben
unicorn881
Anfänger
Anfänger



Anmeldungsdatum: 21.12.2008
Beiträge: 94

Beitrag Verfasst am: 06.11.2009 18:25    Titel: Beitrag speichern

Hallo,

ja gute idee, ich mach dann mal den Anfang !!! Idee

Ich werde morgen ein sehr kurz einberaumtes treffen am Wanderuper Badesee veranstalten.

Ich plane dort morgen ein kleines Video von meiner Key-Biscayne zu machen.
Habe sie nämlich jetzt fertig gestellt, die erste probefahrt ist fast erfolgreich abgelaufen...

Hier die Koordinaten des Sees: 54.702879,9.354429
und für alle die die nichts mit den Koordinaten um können die Adresse:‎

Norderfeld 5-11
24997 Wanderup

Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen...

mfg, und vielleicht bis morgen am See...

Marc

_________________
Auf Fahrt: Odyssey von Robbe (originalzustand)
Auf der Werft: Azimuth Atlantic Challenger
In Planung: Aurora Boreaus, Projekt B und Yacht Express
Meine Homepage: www.Unicorn881.npage.de
Nach oben
Ghost
Korvettenkapitän
Korvettenkapitän



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 1563
Wohnort: Quickborn

Beitrag Verfasst am: 06.11.2009 23:07    Titel: Beitrag speichern

Moin Marc


Eigentlich meinte ich damit keine Treffen die mal eben so Spontan angesetzt sind, wenn dann sollte man ein solches Regionales Treffen schon etwas im vorraus einplanen können!




Ghost

_________________
"Andere brauchen einen Psychiater ich brauche meine Pfeifen" ist zwar nicht von mir Stimmt aber.

Bilder zu meinen Bauberichten
Bei Skype: Ghost-Shipyard
Nach oben
Loeffel
 



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 792
Wohnort: Overath

Beitrag Verfasst am: 07.11.2009 08:16    Titel: Beitrag speichern

Also solche regionalen Treffen sollten auch spontan sein können, sonst trifft man sich ja "nie".
Auch spontan kann man zu einem Grillen oder einfach nur Treffen am See zusammenkommen. Mehr als 1-2 Tage Vorlauf braucht man für kleine Treffen nicht. Wenn es mehr als nur das Fahren ist, macht man einfach aus, was jeder mitbringt. Dann klappt das schon.

Meiner Meinung nach sollte man nicht alles groß vorher organisieren.

Wenn zum Beispiel morgen einige nach Wanderup fahren ist das doch auch schon ein kleines Treffen und das ist dann mit Sicheherit rehional. Winken

_________________
Yours
Loeffel

I will gather myself around my faith for light does the darkness most fear.
Murphy: Professionals are predictable, but beware the world is full of amateurs.
Nach oben
Ghost
Korvettenkapitän
Korvettenkapitän



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 1563
Wohnort: Quickborn

Beitrag Verfasst am: 07.11.2009 12:04    Titel: Beitrag speichern

Moin Loeffel


Ich rede ja auch nicht vom Organisieren sondern nur davon das man den Termin wenn dann schon etwas im vorraus festlegen sollte so das jeder aus der Gegend die Gelegenheit hat diesen auch mit einzuplanen.

Spontane Treffen sind natürlich auch nee schöne sache aber da weiß man dann nie ob man am ende nicht alleine am Teich steht.



Ghost

_________________
"Andere brauchen einen Psychiater ich brauche meine Pfeifen" ist zwar nicht von mir Stimmt aber.

Bilder zu meinen Bauberichten
Bei Skype: Ghost-Shipyard
Nach oben
Loeffel
 



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 792
Wohnort: Overath

Beitrag Verfasst am: 07.11.2009 14:50    Titel: Beitrag speichern

Ghost hat folgendes geschrieben:
da weiß man dann nie ob man am ende nicht alleine am Teich steht.
Dann hast Du in Deiner Gegend komische Leute. Hier ist das bei einem kurzfristigen Treffen so, wer sagt, dass er kommt, der kommt auch.
Bei Treffen, die längere Zeit im Voraus geplant wurden sieht das anders aus, da kommt dann schonmal was dazwischen.

_________________
Yours
Loeffel

I will gather myself around my faith for light does the darkness most fear.
Murphy: Professionals are predictable, but beware the world is full of amateurs.
Nach oben
Anonymous
Gast






Beitrag Verfasst am: 07.11.2009 22:31    Titel: Beitrag speichern

Spontan ist gut, aber für mich leider nicht regional genug... Traurig
Nach oben
Ghost
Korvettenkapitän
Korvettenkapitän



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 1563
Wohnort: Quickborn

Beitrag Verfasst am: 08.11.2009 04:38    Titel: Beitrag speichern

Moin Skubi


Deine Region ist ja leider noch etwas dünn mit Kapitänen besiedelt aber ich drück dir die Daumen das es noch mehr werden. Salut


@Loeffel

Das ist hier nicht anders mit den Zusagen wenn man den die Zeit zum zusagen noch hat. Winken



Ghost

_________________
"Andere brauchen einen Psychiater ich brauche meine Pfeifen" ist zwar nicht von mir Stimmt aber.

Bilder zu meinen Bauberichten
Bei Skype: Ghost-Shipyard
Nach oben
unicorn881
Anfänger
Anfänger



Anmeldungsdatum: 21.12.2008
Beiträge: 94

Beitrag Verfasst am: 08.11.2009 17:35    Titel: Beitrag speichern

Ich bins nochmal,

um die Planungszeit ein bisschen zu verlängern Smilie plane ich jetzt ein kleines Neujahrstreffen.

Meine Gründe mich in die Kälte zu stellen:

1. Fast jeder hat da zeit
2. Ein Tag an der frischen Luft vertreibt den Kater
3. man soll das neue Jahr gleich richtig beginnen

negativ :
naja ausser den Temperaturen fällt mir im mom nichts wirklich negatives ein, und dagegen gibts ja schliesslich warme kleidung

_________________
Auf Fahrt: Odyssey von Robbe (originalzustand)
Auf der Werft: Azimuth Atlantic Challenger
In Planung: Aurora Boreaus, Projekt B und Yacht Express
Meine Homepage: www.Unicorn881.npage.de
Nach oben
Loeffel
 



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 792
Wohnort: Overath

Beitrag Verfasst am: 08.11.2009 19:26    Titel: Beitrag speichern

Bin ich auch schon mal gefahren. Ist nicht viel anders, als sonst auch. Winken

Ich würde ja gerne mal mit einem schweren Schiff durch eine hauchdünne Eisschicht fahren.

_________________
Yours
Loeffel

I will gather myself around my faith for light does the darkness most fear.
Murphy: Professionals are predictable, but beware the world is full of amateurs.
Nach oben
Ghost
Korvettenkapitän
Korvettenkapitän



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 1563
Wohnort: Quickborn

Beitrag Verfasst am: 02.01.2010 21:35    Titel: Beitrag speichern

Moin Marc


Na mal sehn wie mein Dienstplan dann aussieht. Salut



Ghost

Geposted nach 55 Tage 1 Stunde 3 Minuten 54 Sekunden:

Moin Zusammen


Mit dem Neujahrsfahren im Norden is es ja nu leider nix geworden, also wann läßt sich das Anschippern nachholen?



Ghost

_________________
"Andere brauchen einen Psychiater ich brauche meine Pfeifen" ist zwar nicht von mir Stimmt aber.

Bilder zu meinen Bauberichten
Bei Skype: Ghost-Shipyard
Nach oben
besserx
Machinist
Machinist



Anmeldungsdatum: 24.10.2009
Beiträge: 1638
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: 06.01.2010 02:00    Titel: Beitrag speichern

Moin Ghost,

von mir aus jederzeit, wenn Du keinen Eisbrecher hast sollten wir warten bis das Eis getaut ist. Und dann loslegen, vielleicht ist mein Rumpf der Island Constructor ja dann schon schwimmfähig.

Gruß

Björn

_________________
Björn

Ja mein Schatz, das ist das selbe Modell
Hier der Link weiterer Bilder
Nach oben
Ghost
Korvettenkapitän
Korvettenkapitän



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 1563
Wohnort: Quickborn

Beitrag Verfasst am: 06.01.2010 08:22    Titel: Beitrag speichern

Moin Björn


Mein Eisbrecher ist leider noch ein Papiertiger. Traurig



Ghost

_________________
"Andere brauchen einen Psychiater ich brauche meine Pfeifen" ist zwar nicht von mir Stimmt aber.

Bilder zu meinen Bauberichten
Bei Skype: Ghost-Shipyard
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
      Dieses Thema einem Freund schicken      Thema speichern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Insgesamt sind 0 Benutzer und 0 Bots online: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine

Translation:  


 
Seite 1 von 1 Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Page generation time: 0.6571s (PHP: 25% - SQL: 75%) - SQL queries: 46 - GZIP disabled - Debug off

Attachment Control Panel
Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group