Modellkapitaene.net Foren-Ãœbersicht -> Diskussionsforum der Übergangselemente
Autor: schlickrutscher Verfasst am: 02.12.2009 08:35 Titel:
Hier könnt ihr eure Meinung zu Free downloads von Schiffsplänen abgeben.

Zitat:
Hier gibt es free downloads von diversen Schiffsplänen.


http://www.modelismonaval.com/servicios/descarga/descarga_planos.htm

Unten auf der Site gibt es jede Menge Links mit weiteren free downloads.

Gruß Schlickrutscher


Autor: JL Verfasst am: 02.12.2009 20:47 Titel:
Hallo,

sehr interessant, da kann man sich in den Tiefen des Netzes auf der Suche nach dem nächsten Bauprojekt verlieren. Die Qualität ist recht unterschiedlich - von ziemlich einfach bis hin zu gut detaillierten Plänen.


Autor: schlickrutscher Verfasst am: 02.12.2009 22:08 Titel:
Ich habe jedenfalls mein nächstes Schiff schon gewählt und einen der Pläne auf 1:30 kopiert. Aber erst mal das aktuelle Projekt zu Ende bringen.


Autor: Che G. Verfasst am: 09.02.2010 23:34 Titel:
Moinsen Kapitäne,


ich kenne diese Seite schon, ist ne interessante Sache, wenn man mal, so wie ich , was aussergewöhnliches, was nicht so häufig auf den Fahrgewässern der Republik zu sehen ist, bauen will.

Soweit ich das in Erinnerung habe, hatte ich seinerzeit alle Pläne runtergezogen, drei davon habe ich schon ausdrucken lassen.

Wenn das so weiter geht, habe ich soviele Pläne, das meine Enkel, sodenn ich mal welche haben sollte, noch bis ins Rentenalter bauen könnten. Man(n) ist eben Sammler und Jäger Keine Ahnung


Autor: besserx Verfasst am: 31.03.2011 01:05 Titel:
Die Seite ist echt nicht schlecht, kommen da mit der Zeit denn auch neue Pläne dazu ?



Page generation time: 0.4851s (PHP: 23% - SQL: 77%) - SQL queries: 47 - GZIP disabled - Debug off

© 2005 print topic mod