Modellkapitaene.net Foren-Ãœbersicht -> Planungsbüro
Autor: Ghost Verfasst am: 16.04.2010 00:54 Titel:
Moin Zusammen


Kiyan ein Bekannter von mir aus einem anderen Forum Plant den Nachbau einer Arche aus dem Film 2012 von Roland Emmerich.


Quelle:www.cgchannel.com

Neben dem Design der Archen sind dessen Maße wohl das außergewöhnlichste was mir bisher unter gekommen ist den grob geschätzt ist eine dieser Archen so um die 100m Breit und 600 bis 800m Lang.

Derzeit arbeitet unser Marc (Unicorn881) daran mit Delfship einen Spanntenriß für die Arche zuerstellen und nach dem was ich zuletzt davon gesehn habe scheint er inzwischen auf einem sehr guten Weg zu sein.
Aber vielleicht ist Marc ja so nett und Stellt uns seine Entwürfe auch hier mal vor.


Ich selber bin ja erst am letzten We dazu gekommen mir den Film aus der Videotek auszuleihen, davor kannte ich die Archen ja nur von Bildern und Skizzen aber jetzt wo ich den Film selbst gesehn habe hab ich das Problem das mir nee blöde Idee dazu im Hirn Rumgeistert aber das ist eine andere Geschichte. ich wars nicht



Eurer Ghost


Autor: Teddy Verfasst am: 16.04.2010 09:23 Titel:
Und was wäre das für eine dumme Idee?


Autor: Ghost Verfasst am: 16.04.2010 11:10 Titel:
Moin Kai


Die Idee ist derzeit noch in der Grafikabteilung sollte es dieser gelingen sie einigermaßen umzusetzen werdet ihr mehr davon Erfahren.



Ghost


Autor: madballer Verfasst am: 12.10.2010 18:33 Titel:
Ich frag jetzt mal ganz vorsichtig nach, hat sich denn da schon was getan bezüglich dem Modell der Arche, das würde mich auch sehr interessieren!

Thorsten


Autor: Ghost Verfasst am: 12.10.2010 19:14 Titel:
Moin Thorsten


Also mein Stand ist das Kiyan inzwischen mit dem bau seiner Arche begonnen hat, aber ich werd ihn mal anschreiben und aushorchen wer weiß vielleicht kann ich ihn ja auch ein paar Fotos abschwatzen. Sehr böse



Ghost


Autor: madballer Verfasst am: 12.10.2010 19:30 Titel:
Genau das ist es


Thorsten


Autor: Teddy Verfasst am: 13.10.2010 07:52 Titel:
Na da bin ich mal gespannt! Mr. Green



Page generation time: 1.2041s (PHP: 76% - SQL: 24%) - SQL queries: 47 - GZIP disabled - Debug off

© 2005 print topic mod