Modellkapitaene.net Foren-Ãœbersicht -> Tanzbrunnen
Autor: Ghost Verfasst am: 15.05.2010 17:41 Titel:
Moin Zusammen


Am nächsten Samstag den 15.05. ist mal wieder beim SMC Albatros in Ellerau ein Schaufahren auf dem Bürgerteich!

Wer Zeit und Lust hat ist bei uns Herzlich Willkommen solange er den auch gutes Wetter mitbringt!! ich wars nicht


Hier noch ein Lageplan zur Orientierung.



Euer Ghost

P.s. Wenn alles klappt werde ich wohl auch mit meiner Tesla dasein.

Geposted nach 5 Tage 20 Stunden 38 Minuten 41 Sekunden:

Moin Zusammen


Hier Könnt ihr alle Bilder vom heutigen Schaufahren findne!


Es war mal wieder ein schöner Tag am Teich mit vielen Modellen auf dem Wasser darunter eine nicht gerade kleine Meute Springer-Tugs!

Meine Tesla war auch wieder gut unterwegs und mit den neuen 6 Zellen LiFePo´s macht sie auch richtig gut Fahrt Mr. Green leider hab ich sie später im flachen Wasser geparkt was zur folge hatte das ich mir dort nee große Portion Laub und kleine Äste in den VSP eingefangen habe. Winken

Kurz an Land und der Antrieb war wieder frei und weiter gings nur ist dabei unbemerkt geblieben das sich auch die Kühlwasserpumpe auch etwas eingesaugt hatte so das kurz danach der Steuerbordantrieb den Dienst einstellte und wie sich an Land leider rausstellte hat es dort die Motorwickelung erwischt. Weinen

Damit war es zwar mit dem Böttchenfahren für mich zu ende aber dafür hatte ich Zeit noch einige Fotos zu machen.



Euer Ghost



Page generation time: 0.4888s (PHP: 26% - SQL: 74%) - SQL queries: 47 - GZIP disabled - Debug off

© 2005 print topic mod