Modellkapitaene.net Foren-Ãœbersicht -> Spezialschiffe
Autor: Ghost Verfasst am: 19.10.2010 08:25 Titel:
Moin Björn


Bisher habe ich noch keine neuen Infos aber sobald ich was höre werde ich darüber Berichten!



Ghost


Autor: besserx Verfasst am: 19.10.2010 19:39 Titel:
Ok wir warten Sehr glücklich

Björn


Autor: Ghost Verfasst am: 25.10.2010 11:07 Titel:
Moin Zusammen


Wie ich gerade von Jörg erfahren habe steht jetzt fest das mein Packet auf dem Postwege verschollen ist. Weinen Ich Idiot

Die Rückverfolgung durch das Unternehmen konnte das Packet wohl bis etwa der Hälfte der Strecke nachvollziehen und dann nix mehr. meckern meckern meckern



Ghost


Autor: Loeffel Verfasst am: 25.10.2010 11:59 Titel:
War es ein Paket? Dann ist es bis 500€ oder so versichert. Dann müssen sie es ersetzen.


Autor: Ghost Verfasst am: 25.10.2010 13:11 Titel:
Moin Loeffel


Ob es nun ein Packet oder ein Päckchen war weis ich nicht, ist im Prinzip für mich auch egal da Jörg mir zugesichert hat das er das Klärt und mir die Teile nochmal Fräst.



Ghost


Autor: Teddy Verfasst am: 25.10.2010 15:17 Titel:
Tja, ist nicht das erste mal das Sachen auf den Post weg verschwinden! Weinen Ich verschicke schon gar nichts mehr, sondern nehmen Sachen im Idealfall nur noch mit.


Autor: besserx Verfasst am: 25.10.2010 23:27 Titel:
Deswegen verschicke ich meine Sachen alle mit Hermes, wenn ich zb. in der Bucht etwas verkaufe. Und ichkann nur sagen bis jetzt ist noch kein einziges Paket verschollen gegangen. Respekt mein Lieber

Björn

Aber ok Materialwert ist ja nicht so hoch gewesen, wenn Jörg die Sachen aus Poly gefräßt hat. Nur die Zeit die er drann gesessen hat.


Autor: Ghost Verfasst am: 30.12.2010 00:21 Titel:
Moin Zusammen


Da ich bisher immer noch keine Teile von G.Schmidt Modellbau erhalten habe hat mit Björn jetzt angeboten die Teile für mich zu Fräsen, dafür noch mal Danke!



Ghost


Autor: besserx Verfasst am: 30.12.2010 17:16 Titel:
Kein Problem Genau das ist es Genau das ist es



Page generation time: 5.4966s (PHP: 3% - SQL: 97%) - SQL queries: 106 - GZIP disabled - Debug off

© 2005 print topic mod