Modellkapitaene.net Foren-Ãœbersicht -> Maschinenraum
Autor: Offshore Verfasst am: 30.07.2010 10:53 Titel:
Hallo zusammen,
weiß jemand von Euch zufälligerweiße, in wie weit sich ein Schottel von Jedamski zerlegen lässt?

Matthias


Autor: Ghost Verfasst am: 11.08.2010 23:31 Titel:
Moin Matthias


Ich hab heute mal den Herrn Jedamski zu fassen bekommen und laut seiner Auskunft kann man weder seinen Schottel-Ruder-Proppeller SRP noch seinen Siemens-Schottel-Propulser SSP zerlegen.

Er hatte wohl in der Vergangenheit des öfteren ärger mit Bastlern die seine Antriebe zerlegt hatte und danach bei im muckiert haben das dieser nicht mehr richtig funktionierten oder defekt waren. Keine Ahnung



Ghost


Autor: besserx Verfasst am: 16.08.2010 11:01 Titel:
Hallo Ihr beiden,

ganz ehrlich das würde ich dann aber auch an seiner Stelle machen, denn man hat die Arbeit und wenn die Käufer die Dinger dann zerlegen und sie nicht wieder zusammen bekommen und dann bei dem Hr. Jedamski rumjammern, da hätte ich auch keine Lust drauf.

Gut nicht alle Modellbauer würden die Dinger nicht wieder zusammen bekommen, aber wohl einige sonst hätte er es ja nicht so gebaut. Sehr glücklich

Björn


Autor: Offshore Verfasst am: 16.08.2010 14:46 Titel:
Ich hätte das Gehäuse gerne zerlegt, da ich eine kleinere Kortdüse anbauen wollte. Da die Dinger lt. Jörg festgeschraubt sind, erübrigt sich die ganze Aktion.

Matthias


Autor: besserx Verfasst am: 16.10.2010 22:41 Titel:
Kannst Du mirmal ein Bild von deinen Schotteln schicken. Mich würde mal interresieren wie deine aussehen.

Björn


Autor: Offshore Verfasst am: 27.10.2010 21:23 Titel:
Sind unterwegs.

Das mit dem Zerlegen hat sich mittlerweile erledigt. Die lassen sich nicht zerlegen. Braucht es aber auch nicht.

Matthias


Autor: besserx Verfasst am: 28.10.2010 21:05 Titel:
OK



Page generation time: 0.3781s (PHP: 31% - SQL: 69%) - SQL queries: 47 - GZIP disabled - Debug off

© 2005 print topic mod