Modellkapitaene.net Foren-Ãœbersicht -> Tanzbrunnen
Autor: Ghost Verfasst am: 10.08.2010 01:30 Titel:
Moin Zusammen


Ich war Heute zusammen mit Hasi (meiner besseren Hälfte) auf Einladung von Sir Fishbone beim Schaufahren des DMC Drochtersen.


So ging es also per Fähre bei Glückstadt über die Elbe "wo wir schon die ersten bekannten Gesichter aus dem SMC Albatros trafen" und dann weiter zu einem etwas versteckten aber sehr schönen See im Örtchen Krautsand wo uns ein Spitzen Schaufahren erwartete!

Im Wasser war ein abgetrenntes Spielfeld für Springer Tugs errichtet worden so das dort rasante Kämpfe um den Ball stattfinden konnten ohne das andere Modelle zwischen die Fronten geraten konnten.

Für die Modelle gab es zwei große Zelte und auch so einige Tische daneben von denen aber nicht viele frei blieben. Cool
Und die Frauen des Vereins hatten Reichlich für das Leibliche Wohl gesorgt so das es dank der Gnade des Wettergottes "der den Regen einen Ort weiter geschickt hatte" ein schöner und trockener Tag am See wurde.


Ghost

P.s. Fotos vom Schaufahren gibts leider erst morgen.

Geposted nach 1 Tag 4 Stunden 11 Minuten:

Hier findet ihr alle meine Fotos vom Schaufahren!



Ghost


Autor: Loeffel Verfasst am: 10.08.2010 07:07 Titel:
Ein paar nette Bilder bei.



Page generation time: 0.6666s (PHP: 20% - SQL: 80%) - SQL queries: 47 - GZIP disabled - Debug off

© 2005 print topic mod