Modellkapitaene.net Foren-Ãœbersicht -> Diskussionsforum der Übergangselemente
Autor: Rheinpirat Verfasst am: 13.08.2010 12:42 Titel:
Hier könnt ihr eure Meinung zu Neu Aufbau Zwarte Zee abgeben.

Zitat:
Der Hochseeschlepper "Zwarte Zee" entstammt einem Baukasten der Fa.Billing Boats aus dem Jahre 1972. Der Rumpf ist mit schmalen Leisten beplankt und wurde anschließend mit Polyester beschichtet. Jahrelang hatte das Modell im Keller beim Kollegen gelegen.
Nun möchte ich sie wieder Flott machen, und auf dem Wasser bringen.

Das führte zu einer genaueren Überarbeitung des Modells.

So schaut es ja noch nicht ganz so schlimm aus...


Die Farbe muss erst mal runter vom Rumpf...


Die Aufbauten, Deck und alles andere, werde ich NEU machen...










15.08.2010

Habe den Rumpf mal auf Wasser Gesetzt, leider ist er Undicht an Bb Seite.

Also doch die Ganze Farbe runter.





Autor: Ghost Verfasst am: 13.08.2010 22:54 Titel:
Moin Frank


Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Restauration und freue mich schon auf die ersten Fahrbilder! Genau das ist es



Ghost


Autor: Loeffel Verfasst am: 14.08.2010 09:19 Titel:
Ich finde den Zustand des Schiffes sehr gut, da hat der Kollege gute Arbeit geleistet und gelitten hat es auch nicht so stark.


Autor: Rheinpirat Verfasst am: 16.08.2010 07:50 Titel:
Ja so ganz schlecht schaut es nicht aus, habe ihn Sonntag auf den Teich gesetzt Rumpf schaute ja noch am besten aus.

Aber leider Muss ich was ich nicht wollte wie ich mir den Rumof anschaute die ganze Farbe doch runter holen Ich Idiot
Es ist ein Risse im Rumpf Bb seite Ich Idiot

Der Uralte Motor mit Getriebe FUNZT auch noch kann 3 - 12VOLT ab. habe Accu 7,2V dran gehalten, 30 minuten lang Laufen lassen auf Vollgas, er wurde nicht mal Warm, das ist das Besste bis jetzt.


Autor: Loeffel Verfasst am: 16.08.2010 10:13 Titel:
Ein Riss? Das ist übel, ich hoffe er geht nicht durch.



Page generation time: 1.0487s (PHP: 69% - SQL: 31%) - SQL queries: 46 - GZIP disabled - Debug off

© 2005 print topic mod