Modellkapitaene.net Foren-Ãœbersicht -> IG-XBow
Autor: Sebastian Verfasst am: 02.09.2010 20:58 Titel:
Moin Modellbaufreunde,
ich bin neu und wollte mich ersteinmal vorstellen. Ich bin 15 wohn in einer kleinen Stadt ca. 20km von Gelsenkirchen und interessiere mich sehr für Schiffe. Besonders für X-Bows. Da ich möchte später Schiffbauer werden möchte u hab ich mir gedacht ich fang erstenmal klein an. Hab ein bisschen im Netzt gestöbert und bin auf diese tolle Seite gestoßen und hoffe mit ein bisschen Hilfe einen schönen AX-102 bauen zu können. Ghost hat mir freundlicherweise Spantenpläne angeboten die ich dann auch wohl benutzen werde. Leider kann ich noch nicht sagen wie zügig der Bau vorranschreiten wird da ich auch noch zur Schule gehen muss Genervt . Ok hoffentlich war das nicht zu viel. Schönen Abend noch

Gruß Sebastian


Autor: besserx Verfasst am: 02.09.2010 21:14 Titel:
Dann sag ich mal Herzlich Willkommen Sebastian hier im Forum.

Und wenn es um X-Bows geht, dann bist Du hier im Forum genau richtig. Denn mittlerweile sind hier so einige die hier schon schöne Schiffe zustande gebracht haben. Selber habe ich auch erst am 01.12.2009 angefangen eins zu bauen. Aber die kennst Dubestimmt schon.

Gruß

Björn


Autor: PeterS Verfasst am: 03.09.2010 08:02 Titel:
Hi Sebastian

auch von meiner Seite ein herzlich "Willkommen an Bord" Smilie Smilie

Hier im Forum kann dir sicher in allen Belangen zum Thema Nase geholfen werden, einfach fragen!

Was deine "Nebenbeschäftigung" angeht:
Meine meisten Modelle sind auch während Schulzeit und Ausbildung entstanden, das geht schon Winken

Peter


Autor: Ghost Verfasst am: 03.09.2010 13:00 Titel:
Moin Sebastian


Auch von mir noch mal Herzlich Willkommen in diesem Kreise!



Ghost


Autor: Offshore Verfasst am: 04.09.2010 08:42 Titel:
Wieder ein Neuer!! Das wird ja langsam. Na dann mal herzlich willkommen, Sebastian, in unserem elitären Zirkel.

In unserem Rekrutierungsbüro werden wohl langsam ein paar Beförderungen nötig, so fleissig wie die arbeiten.


Matthias


Autor: Ghost Verfasst am: 05.09.2010 11:28 Titel:
Moin Sebastian


Planst du jetzt eigentlich einen Modell nach den AX-102 Entwurf von Ulstein oder soll es eher was eigenes in der Art werden?



Ghost


Autor: besserx Verfasst am: 21.02.2011 03:20 Titel:
Gibt es hier schon etwas neues oder noch nicht ??



Page generation time: 2.2108s (PHP: 9% - SQL: 91%) - SQL queries: 47 - GZIP disabled - Debug off

© 2005 print topic mod