Modellkapitaene.net Foren-Ãœbersicht -> IG-XBow
Autor: Ghost Verfasst am: 24.04.2011 10:15 Titel:
Moin Zusammen


Ich möchte hiermit die Planung für das IG-X-BOW Treffen 2012 eröffnen denn inzwischen hat unsere IG mit über 20 Mitgliedern ja eine recht anständige Größe erreicht so das ein solches Treffen sehr Interessant werden dürfte!



Ghost


Moderation von Teddy:
Ich hab das ganze mal dahin geschoben wo es hingehört.



Zuletzt bearbeitet von Ghost am 02.02.2012 12:59, insgesamt einmal bearbeitet


Autor: besserx Verfasst am: 24.04.2011 23:42 Titel:
Die IG Spezialschiffe war letztes Jahr 2010 auf der Intermodellbau. Und ich glaube nicht das die einen Betrag bezahlt haben, das sie ihre Schiffe dort ausstellen.


Autor: Ghost Verfasst am: 25.04.2011 08:28 Titel:
Moin Björn


Da könnte man ja vielleicht mal Kontakt aufnehmen und nachfragen!



Ghost


Autor: Offshore Verfasst am: 17.11.2011 00:17 Titel:
Für die Übernachtung kommt meines Wissens auch die Messe auf. Natürlich erfolgt die Unterbringung nicht in Einzelzimmern. Weinen Weinen

Geposted nach 205 Tage 6 Stunden 35 Minuten 14 Sekunden:

Da das Jahr 2011 sich ja langsem dem Ende zuneigt und ich mittlerweile auch an meine Urlaubsplanung 2012 denken sollte, mal ein Frage in die Runde:

Hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht, wo bzw.ob wir uns kommendes Jahr treffen?

Hier im nördlichen Bayern wüsste ich ein paar schöne Gewässer. Vor allem Rund um Weiden. Sind aber teilweise ziemlich ab vom Schuss und für manche von Euch etwas weit von der Fahrerei. Wobei Ihr mein 10stündige Anreise nach Ütersen so schnell nicht toppen werdet...

Also mal her mit den Vorschlägen. Jörg hatte da einen netten, wenn mich nciht alles täuscht.


Autor: Balu Verfasst am: 17.11.2011 19:53 Titel:
Moin Jungs
Den hätte ich auch gerne gelesen gehört und so weiter !!!
Ich selber habe da nicht wirklich einen Vorschlag wo wir uns treffen können
da ich aus dem Norden nicht wirklich wüßte was es so an Teichen und Seen in Richtung Süden gibt!
Ich werde im verborgenen mitlesen und warten was kommt was nicht heißen soll das ich mir keinen Kopf mache und dann moser oder mir die Sahnestücke greifen will
Gruß Christian


Autor: besserx Verfasst am: 17.11.2011 21:14 Titel:
Dem geschriebenen von Christian schließe ich mich mal an. Sehr glücklich


Autor: Tomahawk Verfasst am: 17.11.2011 21:58 Titel:
Moin,
bei uns in der ecke gibts nen schönen campingplatz, da sind aber auch Hütten. Liegt ja auch einigermaßen in der Mitte deutschlands. auf dem platz fand dieses Jahr auch das Forumstreffen eines nachbarforums statt, daher kenne ich den platz. Der see ist auch nicht weit weg. Ist allerdings ein sandstrand, da müüsten die mit grösseren modellen ein wenig ins wasser waten.


Autor: Dokadidi Verfasst am: 17.11.2011 22:19 Titel:
sag mal was genaues wo usw.

Dieter


Autor: Tomahawk Verfasst am: 17.11.2011 22:23 Titel:
Moin,
campingplatz westheide in greven. Der hat auch ne internetseite. Ich kann morgen mal ein paar bilder vom see einstelllen.


Autor: Dokadidi Verfasst am: 17.11.2011 22:25 Titel:
das wäre Genau das ist es Genau das ist es Genau das ist es

und die webseite bitte

Dieter


Autor: Balu Verfasst am: 17.11.2011 22:31 Titel:
Moin
Ich habe den Campingplatz mal gegoogelt schaut doch ganz nett aus was man auf der Seite so sieht


Autor: Tomahawk Verfasst am: 17.11.2011 22:38 Titel:
Kann ich erst morgen einstellen da ich aktuell am handy bin. Deshalb schreibe ich auch nur kleinbuchstaben. Kommt aber nach.


Autor: Offshore Verfasst am: 18.11.2011 12:33 Titel:
Das wäre mein Vorschlag. Muss ich mal meinen Dad fragen, ob er da Kontakte zur Wasserwacht hat. Da ließe sich mit Sicherheit etwas managen:

http://www.campingplatz-ploessberg.de/

Matthias


Autor: Tomahawk Verfasst am: 18.11.2011 14:50 Titel:
Moin,
Wo is das denn Matthias?
Hier de rLink zu meinem Vorschlag:
http://www.campingplatz-westheide.de/
Und ein paar Bilder vom See, u.a. mit meinem Americas Cupper und einem sehr Schönen Schärenkreuzer

Bildgröße entspricht nicht den Forenregeln! Klicke auf diesen Link, um das Bild anzusehen.
Dateigröße 898470 Bytes, erlaubte Dateigröße 71680 Bytes


Bildgröße entspricht nicht den Forenregeln! Klicke auf diesen Link, um das Bild anzusehen.
Dateigröße 873920 Bytes, erlaubte Dateigröße 71680 Bytes


Autor: Offshore Verfasst am: 18.11.2011 15:18 Titel:
Der Platz liegt in der östlichen Oberpfalz. Nur wenige km hinter der Grenze zu Tschechien. Wäre also auch für die Raucher unter uns interessant *zwinker*.

Geposted nach 7 Minuten 59 Sekunden:

Meine zweite Wahl, aber weniger abgelegen, ist der Rußweiher in Eschenbach. Da habe ich aber noch keine Seite gefunden.


Autor: Tomahawk Verfasst am: 18.11.2011 16:33 Titel:
Moin, Das is aber weit weg..... Für mich zu weit Weinen


Autor: Dokadidi Verfasst am: 18.11.2011 19:19 Titel:
sali,
eingenlich müsste ich ja am laut rumstönen!!!!!
die einen wollen ich den norden die andern in den süden!!!!

letztes jahr (WOLLTEN) wir wirklich in die mitte, da hat auch schon kein weg so richtig hingeführt.

mal schaun wann der ersten, osten oder westen schreit.

also meine herrn & damen werdet euch mal einig und stönnt hier nicht rum, sonst werde ich das auch machen und dann geht es aber hinter die alpen in die schweiz.

Dieter


Autor: Tomahawk Verfasst am: 18.11.2011 19:34 Titel:
und weg is ja juut....
Aber ne andere Frage: Wie is dat mit den Frequenzen in Tschechien?


Autor: Offshore Verfasst am: 19.11.2011 09:59 Titel:
Plößberg liegt in Deutschland. Da haben die Tschechen nichts mitzurede. :-p

Geposted nach 2 Minuten 31 Sekunden:

Nebenbei hat Weiden einen Bahnhof. Da ließe sich evtl. ein Shuttle-Service für die, die mit der Bahn kommen, einrichten. Denn gelinde gesagt liegt die Pfütze am Ar... der Welt. Siehe Google Maps.

Geposted nach 11 Stunden 9 Minuten 20 Sekunden:

Hier ein Vorschalg, etwas schräg aber immerhin: Jörg hat doch diese schöne Karte mit den einzelnen Wohnorten unserer Mitglieder. Alle miteinander mit einer Linie verbinden. Dort wo sich dann die meisten schneiden, findet das Treffen statt. Idee


Autor: Ghost Verfasst am: 19.11.2011 10:33 Titel:
Moin Zusammen

Ich würde vorschlagen wir lassen das vergangene Ruhen und schauen das wir einen schönen Platz finden so das sich die Anreise zum ersten Treffen der IG-X-BOW auch für jeden Lohnt!

Außerdem gibt es dann auch noch die Möglichkeit Fahrgemeinschaften zu bilden!



Ghost


Autor: leichtmatrose Verfasst am: 19.11.2011 11:22 Titel:
Hallo,

ich betrachter das ganze nicht uninteressiert.
Ich würde auf alle Fälle kommen, sobald der Termin feststeht, und die Entfernung einigermasen vertretbar ist.

Westfalen wäre wohl für viele sehr Zentral.


Gruss

Wolfgang


Autor: PeterS Verfasst am: 19.11.2011 16:25 Titel:
Hallo in die Runde
Ich hab gerade mal den Christian angefunkt.
Der ist ja bekanntlich das ganze Jahr über in D unterwegs.
Mal sehen, ob der nicht nen guten Tip hat, irgendwo Frankfurt-Giessen-Kassel. Da wären wir doch so etwa in der Mitte?


Melde mich wieder, wenn ich von Chris was höre

Peter


Autor: Offshore Verfasst am: 19.11.2011 19:03 Titel:
Hört sich gut an, Peter. Prinz Ipiell ist es mir egal, wo wir uns treffen. Solange ich nicht wieder 10 Std. im Zug sitzen muss. *Autsch, mein Ischias*.


Autor: Tomahawk Verfasst am: 19.11.2011 19:53 Titel:
Moin, Wäre eine Gute Idee, allerdings ist das Problem, dass die IG Mitgliede rnicht gleichmäßig über deutschland verteilt sind. Es ist eher ein breiter streifen der sich über die Westliche Hälfte Deutschlands erstreckt. Einige "Außreisser" gibt es allerdings immer. Das ist leider so. Irgendwer muss immer weit fahren. Ich wäre für ein System was auch in anderen IG's gut funktioniert: Ein freiwilliger richtet in seiner Gegend das Treffen aus, dann im nächsten Jahr jemand anders bei sich. Das hat den Vorteil, dass niemand jedes Jahr weit fahren muss. Vereinfacht auch die Organisation


Autor: Offshore Verfasst am: 20.11.2011 01:09 Titel:
Willst Du mich als "Ausreisser" bezeichnen? Winken


Autor: Tomahawk Verfasst am: 20.11.2011 11:03 Titel:
Moin,
Ich hab das mal mit den Linien Gemacht: Sieht dann so aus:


Moderation von Ghost:
Der Anhang wurde gelöscht bitte Copyright beachten!



Autor: Ghost Verfasst am: 20.11.2011 12:28 Titel:
Moin Zusammen

PeterS hat folgendes geschrieben:
Mal sehen, ob der nicht nen guten Tip hat, irgendwo Frankfurt-Giessen-Kassel. Da wären wir doch so etwa in der Mitte?


So in etwa sollte das die Mitte sein.


Tomahawk hat folgendes geschrieben:
Ich wäre für ein System was auch in anderen IG's gut funktioniert: Ein freiwilliger richtet in seiner Gegend das Treffen aus, dann im nächsten Jahr jemand anders bei sich. Das hat den Vorteil, dass niemand jedes Jahr weit fahren muss. Vereinfacht auch die Organisation


Die Idee an sich ist nicht schlecht nur bedeutet das dann auch das einige von uns z.B. aus der Schweiz nach Berlich oder die Hamburger nach Bayern fahren müßen wenn sie dabei sein wollen.



Ghost


Autor: Offshore Verfasst am: 20.11.2011 16:05 Titel:
Hört sich gerecht an. Da ich also schon zweimal in Hamburg war...


Autor: besserx Verfasst am: 22.11.2011 01:05 Titel:
Das hört sich doch fair an. Aber laß uns mal warten ob Peter noch nen Tipp von Chris bekommt bevor wir hier weiter rumrätzeln. Denn kurz vor Tschechien wäre auch nicht schlecht dann könnte ich noch ein paar ... kaufen.


Autor: Offshore Verfasst am: 22.11.2011 16:23 Titel:
Lachen Lachen Würde ich auch sagen.


Autor: Balu Verfasst am: 27.11.2011 20:34 Titel:
Moin
Sagt mal wie weit seid ihr ???
Bin nur mal neugierig
Habt ihr einen Zeitraum ??
Gruß Christian
PS will nur wissen wann ich meine Nase Representativ haben muß
sie ist zwar am werden aber...


Autor: Offshore Verfasst am: 27.11.2011 21:03 Titel:
Wie sieht es aus, Peter? Hat sich Christian schon bei Dir gemeldet.

Matthias


Autor: besserx Verfasst am: 28.11.2011 01:10 Titel:
Ich glaube Christian hat jetzt wieder mehr Zeit nachdem er Umgezogen ist und jetzt auch wieder Internet hat.

@Balu

Bis jetzt ist noch kein Zeitraum festgelegt. Und wie deine ist am werden hab ich da schon bilder gesehen ??


Autor: PeterS Verfasst am: 28.11.2011 07:45 Titel:
Chris hat sich kurz gemeldet, aber nur mit der Aussage, er macht sich mal Gedanken, wenn sein Umzug durch ist.

Da müssen wir uns wohl selbst noch was ausdenken.


Autor: besserx Verfasst am: 28.11.2011 19:14 Titel:
Gut aber hätte ja sein können, und vielleicht hat er ja doch noch später ne Idee.


Autor: Balu Verfasst am: 28.11.2011 20:03 Titel:
Moin Björn
Picasa hab ich noch nicht geschafft aber Bilder sind im Baubericht zu finden !
Gruß Christian


Autor: Ghost Verfasst am: 07.12.2011 01:19 Titel:
Moin Zusammen

Was haltet ihr davon wenn wir uns als Zeitraum ein Wochenende im August oder September 2012 auskucken.



Ghost


Autor: besserx Verfasst am: 07.12.2011 01:36 Titel:
Das würde ich für sehr gut empfinden.


Autor: leichtmatrose Verfasst am: 07.12.2011 08:52 Titel:
Kann ein vorteil oder auch ein nachteil sein, denn im Süden der Republik sind da noch jede Menge Schulkinder, die nicht in die Schule dürfen,

Gruss

WOlfgang


Autor: Tomahawk Verfasst am: 07.12.2011 13:33 Titel:
Und nicht vergessen, es gibt auch noch leute, die dann im norden wieder in die schule müssen Traurig


Autor: Ghost Verfasst am: 07.12.2011 16:11 Titel:
Moin Alex

Ich weiß ja nicht wie das Heute ist aber zu meiner Zeit hatten auch Schüler am Wochenende Frei daher sehe ich das als das kleinere Übel an. Winken

@ Wolfgang

Deswegen sollten wir uns schon jetzt mit dem Thema Termin auseinander setzen.


Ghost


Autor: Balu Verfasst am: 07.12.2011 16:56 Titel:
Moin
Ich finde diesen Zeitraum super!!!
Ich möchte nur einen Einwand bringen und zwar ist auch meist im September das Schaufahren in Neumünster und das werde ich ausnutzen um mit meinen U Booten im Schwimmbad zu fahren.
Gruß Christian


Autor: Tomahawk Verfasst am: 07.12.2011 19:37 Titel:
Moin.
Das stimmt. Am besten wäre dann wohl ein langes Wochenende.


Autor: Balu Verfasst am: 07.12.2011 19:59 Titel:
Was nennst du denn ein langes WE ???


Autor: Dokadidi Verfasst am: 07.12.2011 20:40 Titel:
lol ein mit brücken tag Auf den Arm nehmen


Autor: Tomahawk Verfasst am: 07.12.2011 21:14 Titel:
oder Feiertag....


Autor: Balu Verfasst am: 07.12.2011 21:15 Titel:
Aha
So was haben wir noch im August oder September ???


Autor: Pvt.Paula Verfasst am: 07.12.2011 21:55 Titel:
Mit der oberpfalz habe ich kein Problem habe da mal Gewohnt


Autor: besserx Verfasst am: 08.12.2011 01:54 Titel:
Aber bedenkt das wir hier oben weniger Feiertage haben als ihr im Süden. Deswegen sollten wir genau schauen wann alle damit gut fahren würden.


Autor: Offshore Verfasst am: 08.12.2011 09:44 Titel:
Prinz Ipiell ist es mir egal. Solange ich den Termin in meine Urlaubsplanung mit aufnehmen kann. Und solange ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen kann, ohne 100mal umzusteifen... ist mir der Treffpunkt auch egal. Hauptsache, wir kommen auf einen grünen Zweig.


Autor: Tomahawk Verfasst am: 08.12.2011 19:30 Titel:
Moin,
Wie lange soll das treffen denn gehen, denn für einen tag reise ich nicht(und mein vater auch nicht) in die oberpfalz....


Autor: Pvt.Paula Verfasst am: 08.12.2011 19:33 Titel:
Tach auch
Wenn ich das Richtig mitbekommen habe ein ganzes Wochenende


Autor: Ghost Verfasst am: 08.12.2011 19:44 Titel:
Moin Zusammen

Also zwei Tage sollten wir uns mindestens gönnen bin ich der Meinung daher wäre ein langes We schon nicht verkehrt.



Ghost


Autor: Balu Verfasst am: 08.12.2011 19:48 Titel:
Hallo
Anreise Freitag und dann Sonntag Heimreise ???
Gruß Christian


Autor: leichtmatrose Verfasst am: 08.12.2011 20:11 Titel:
Macht es doch so, alle die wo auf alle Fälle kommen, machen einen Termin zusammen aus, vielleicht noch einen Ausweichtermin. Der Rest, schaut dann ob es klappt.
Finde ich besser, dann findet das treffen auf alle Fälle statt, und wird nicht zerredet.
Mir ist ein Termin wie der andere. Ich versuche mir das einzuplanen, und geh zum Chef, dann " Hopp oder Top".

Wichtig ist dass es stattfindet, schön ist es wenn ich dabei bin, am besten wenn alle dabei sind! Sehr glücklich

Gruss

Wolfgang


Autor: Balu Verfasst am: 08.12.2011 20:28 Titel:
Hört sich gut an


Autor: besserx Verfasst am: 08.12.2011 21:17 Titel:
@Balu

Würde ich sagen, damit sich das auch lohnt. Denn für einen Tag mal eben 800 Km und mehr fahren würde ich auch Mist finden.


Autor: Balu Verfasst am: 08.12.2011 21:57 Titel:
RICHTIG
JETZT nur noch wo und wann und dann haben wir es !!!!!!!!!!!!!!!!!!


Autor: Ghost Verfasst am: 09.12.2011 01:19 Titel:
Moin Zusammen

Ich hab eben mal denn Kalender durch geschaut und im August, September 2012 gibt es keine langen Wochenenden.

Ergo bleibt uns die Wahl das Treffen auf ein Wochenende zu beschränken oder es darüber hinaus etwas auszuweiten.



Ghost


Autor: besserx Verfasst am: 09.12.2011 21:58 Titel:
Dann nur ein Wochenende. Denn Freitag anreisen und bis Sonntag sollte doch reichen ODER ??


Autor: Ghost Verfasst am: 09.12.2011 22:04 Titel:
Was haltet ihr denn vom 15. und 16. September 2012?

Da sollten Ferien eigentlich für alle kein Thema sein.



Ghost


Autor: Balu Verfasst am: 09.12.2011 22:07 Titel:
Jo nur wann und wo????????????????????????????????????????????
Ich denke das sollte reichen


Autor: Ghost Verfasst am: 09.12.2011 22:18 Titel:
Moin Christian

Was das Wo anbelangt da offe ich auf Vorschläge aus denn Reihen der IG außer ihr habt Lust auf ein Treffen hier im Norden denn dann wüsste ich ein nettes Plätzchen an der Elbe. Mr. Green



Ghost


Autor: besserx Verfasst am: 09.12.2011 22:23 Titel:
Also ich bin für den Norden Hihi.

Dann würden das schon mal 4 sein die wohl kommen würden, hier aus dem Norden.


Autor: Balu Verfasst am: 09.12.2011 22:28 Titel:
Da bin ich dabei nur hatten wir nicht gesagt das wir diesmal auf Reise gehen!?
Elbe finde ich gut ( wie selbstlos )


Autor: Ghost Verfasst am: 09.12.2011 22:30 Titel:
Moin Björn

Das sowas von dir kommt war ja klar aber dir ist schon klar das selbst wenn es der Norden werden würde im Jahr darauf eine südlichere Gegend dran wäre!

@ Balu

Ich hoffe das es auch so kommen wird dann kommt nebe meinem Modell auch meine Frau mit und wir verbinden das mit einem Urlaub im Süden der Republik.



Ghost


Autor: Balu Verfasst am: 09.12.2011 22:52 Titel:
Moin Jörg
Ich weiß nicht ob ich meine Mädels mitnehme oder ob sie wollen .
Aber das Treffen mit einem Urlaub verbinden ist nicht die schlechteste Idee nur muß meine Tochter zur Schule also bin ich auf einen Termin gespannt !
Aber wenn es nur um mich geht bin ich mega flexibel was einen Termin angeht !
Gruß


Autor: Ghost Verfasst am: 09.12.2011 22:59 Titel:
Moin Christian

Darum hab ich jetzt einfach mal denn 15. und 16. September 2012 in denn Raum gestellt damit wir einen Termin haben über denn wir Diskutieren können.



Ghost


Autor: besserx Verfasst am: 09.12.2011 23:02 Titel:
Das kann ich von mir auch sagen, würde sowieso alleine kommen. Vielleicht kann man dann ja von hier oben zu dritt fahren. Nur so als Idee.

Wo gibt es denn was in der Mitte von DE. Wo jeder hin kommen könnte ??


Autor: Balu Verfasst am: 09.12.2011 23:16 Titel:
Es sind doch da zwei Campingplätze genannt worden die ich mir mal im Netz angesehen habe der eine gefiel mir sehr gut !
Ich glaube das war der Vorschlag von Tomahawk !?
Ich fahre seid Jahren nach Salem aufn Campingplatz der See ist super und das drum herum auch nur falls wir im Norden enden .
So nun melde ich mich mal wieder ab und überlaß das Feld den Jungs aus dem Süden !!!!!!!!!!!!!!
Gruß Christian
@ Björn über das zusammen fahren können wir sabbeln


Autor: Offshore Verfasst am: 15.12.2011 09:42 Titel:
Um nochmal auf einen Treffpunkt im Süden zurückzukommen. Ich habe die Tage mal mit meinem Dad gesprochen, der mir noch einen geeigneten Platz genannt hat. Ich kannte diesen auch schon vorher aber nur noch sehr schemenhaft aus meiner Kindheit. Da könnte wir dann auf der Waldnaab fahren. Da dort auch ein Wasserwachtstützpunkt ist, wäre eine Absicherung auch evtl. möglich aber niht unbedingt notwendig, da die Waldnaab hier fast steht. Ist aber ein schönes Fleckchen Erde. Ich muss mir die ganzen Plätze (Rußweiher, Gramau...) ansehen und ein paar Bilder schießen und präsentieren. Falls alle Stricke reissen, benutzen wir eben das Vereinsgewässer vom SMC-Weiden. Da gibt es aber dann keine Campingmöglichkeiten. Was heißen soll: Unterkunft in einem Hotel.

Matthias

Geposted nach 4 Tage 23 Stunden 35 Minuten 55 Sekunden:

Das Datum hört sich schon mal gut an. Da ist der größte Ferientrubel schon durch. Hoffentlich spielt da dann auch das Wetter noch mit.


Autor: leichtmatrose Verfasst am: 18.12.2011 11:50 Titel:
Hallo,

das Wochende 15. 16. Sept hört sich doch schon mal vernünftig an.

Was sagen denn die dazu, die auf alle Fälle kommen?

Bei mir ist es noch nicht 100 %, da ich noch nicht weis, wie ich denn arbeiten muss, aber sonst würde es bei mir klappen, und verfolge das ganze sehr genau,

Gruss

Wolfgang


Autor: Tomahawk Verfasst am: 18.12.2011 12:21 Titel:
Wäre denkbar. aber dummerweise wäre, je nach ort ich nur am samstag da, weil einen tag hin und einen rückfahrt.
Wo solls denn jetzt hingehen?


Autor: Ghost Verfasst am: 18.12.2011 12:27 Titel:
Moin Alex


Man kann auch Freitag Nacht anreisen und Sonntag Nacht zurück. ich wars nicht

Außerdem sind nachts die Straßen frei so das man in einem Rutsch durchfahren kann. Mr. Green



Ghost


Autor: Dokadidi Verfasst am: 18.12.2011 18:07 Titel:
sali,
15-16.09???negativ dann könnt ihr mich schon streichen, das we ist schon voll.

Dieter


Autor: Tomahawk Verfasst am: 18.12.2011 18:57 Titel:
Das kann man, aber nicht wenn man am nächsten tag um 7:45 die schulbank drücken muss.


Autor: Ghost Verfasst am: 18.12.2011 23:28 Titel:
Moin Zusammen

Deswegen befassen wir uns ja schon jetzt mit dem Thema denn jetzt können wir noch auf sowas eingehen und ihr könnt z.B. einen alternativen Termin vorschlagen.



Ghost


Autor: Dokadidi Verfasst am: 19.12.2011 00:45 Titel:
sali,
eine woche vor oder nach dem 15-16.09. denn das we 15-16.09 ist belegt bei mir.

Dieter


Autor: besserx Verfasst am: 19.12.2011 01:11 Titel:
Gibt es denn was wichtigeres als ein Usertreffen ?? ...


Autor: leichtmatrose Verfasst am: 19.12.2011 09:16 Titel:
Es gibt leider immer ein paar Termine, wo man zwar nicht hinmöchte, aber hinmuss.

1. Wenn die Frau Geburtstag hat, sonst ist sie das ganze Jahr sauer, ganz schlecht fürs Hobby.

2. Ein anderes Usertreffen.

3. Man hat an diesem Wochenende Dienst, und der Chef lässt einen nicht gehen.

4. ...


Autor: Balu Verfasst am: 19.12.2011 15:43 Titel:
Moin Jungs
Ich bekomme gerade die Info das ich warscheinlich auch an diesem Wochenende nicht kann da muß ich mich leider Didi anschliessen und das schlimmste ist ganz genau werde ich das erst nächstes Jahr sagen können
Also werde ich im stillen weiter mit lesen !!!
Sorry
Gruß Christian


Autor: besserx Verfasst am: 19.12.2011 19:44 Titel:
Vielleicht sollten wir alle Weihnachten zusammen feiern, da haben wir alle frei. Nur das mit dem Wasser ist dann halt so ne Sache. Aber bestimmt finden wir einen anderen Termin.


Autor: Tomahawk Verfasst am: 19.12.2011 20:07 Titel:
LOL Sehr glücklich Ostern sind die Gewässer frei Auf den Arm nehmen


Autor: Dokadidi Verfasst am: 19.12.2011 22:31 Titel:
sali,
wie im schwimbad wasser (halle) eis confus confus confus Auf den Arm nehmen Mit den Augen rollen Winken
schärz....

Dieter


Autor: Offshore Verfasst am: 24.12.2011 00:51 Titel:
Meine Urlaubsplanung muss in den nächsten 2 - 3 Wochen stehen. Wir sind zwar nur zu dritt in der Abteilung, aber trotzdem wäre ich gerne einer der ersten, der seine Planung fertig hat. Also könnten wir uns jetzt mal auf einen Termin einigen? Später als das genannte Wochenende würde ich es nicht machen, da wir sonst u.U. in die Schlechtwetterperiode geraten. Weinen
Die Sommerferien gehen in Bayern bis einschl. 12.09.. Was haltet Ihr von dem Wochenende 08.09./09.09.? Da dürfte u.U. der Ferientrubel bereits durch sein. Oder wir nehmen den 14./15.07. Da sind gar keine Ferien in Bayern und der Termin würde perfekt in meinen 3-wöchigen Jahresurlaub passen.

Also macht mal hinne Jungs! meckern Genervt


Autor: Ghost Verfasst am: 08.01.2012 13:59 Titel:
Moin Zusammen

Was haltet ihr denn davon wenn wir einfach nee Woche später sprich denn 22.- 23.09.2012 nehmen?



Ghost


Autor: Offshore Verfasst am: 08.01.2012 14:34 Titel:
Hm, prinzipiell nichts. Das wäre mein letztes Urlaubswochenende.


Autor: Dokadidi Verfasst am: 08.01.2012 15:20 Titel:
sali,
habe es mal eingetragen.

Dieter


Autor: Offshore Verfasst am: 08.01.2012 16:29 Titel:
Sorry, falsche Wortwahl. Sollte heißen, dass ich prinzipiell nichts dagegen habe, da es mein letztes Urlaubswochenende wäre.


Autor: besserx Verfasst am: 08.01.2012 19:28 Titel:
Bis jetzt sieht das sehr gut aus bei mir. Ist gespeichert.


Autor: Tomahawk Verfasst am: 08.01.2012 19:30 Titel:
Ich werde nur kurzfristig wissen ob ich da komme, je nachdem ob in der Folgenden Woche Arbeiten bzw Klausuren anstehen. Wo findet das ganze denn jetzt statt?


Autor: besserx Verfasst am: 08.01.2012 19:43 Titel:
Würde ja schon reichen wenn du und deine Nase einen Tag da sind. Winken


Autor: Offshore Verfasst am: 08.01.2012 20:12 Titel:
Ja, das hört sich doch mal schon gut an. Werde bei Gelegenheit mal nächste Woche, sofern ich ein Taxi auftreibe, die beiden Campingplätze, die in Frage kommen, begutachten. Sofern das Wetter mitspielt. Wie Ihr wisst, darf ich nicht Auto fahren, deswegen ist es für mich immer etwas schwierig "einfach mal hinzufahren..."

Matthias


Autor: Ghost Verfasst am: 09.01.2012 13:22 Titel:
Moin Matthias

Das wäre super denn wenn feststeht wo wir uns Treffen kann ich auch schauen wo ich mit meinem Schatz hinfahre da wir das Treffen mit einer Woche Urlaub verbinden wollen.



Ghost


Autor: DanielR Verfasst am: 09.01.2012 15:17 Titel:
Ich würde auch dabei sein wollen, nur könnte ich dann erst ein paar Wochen vorher sagen, ob ja oder nein.

Daniel


Autor: Offshore Verfasst am: 09.01.2012 22:19 Titel:
Hier mal als kleine Vorabinfo die Orte, die am nächsten zu den von mir bevorzugten Gewässern liegen: Neustadt an der Waldnaab und Eschenbach in der Oberpfalz.
Neustadt liegt etwa 6-8km nördlich von Weiden, meinem Heimatort. Eschenbach ist da schon etwas weiter entfernt. Da dürften es so ca. 15-20km sein. ist aber auch kein großes Drama. Sollten wirklich alle Stricke reissen, hätte ich noch ein Ausweichgewässer. Da muss ich aber erst mal meinen Vorstand fragen, ob wir da hinkönnen. Das wäre dann das Vereinsgewässer des SMC-Weiden. Nachteil hier: Es gibt keine Campingmöglichkeit und auch keinen Stromanschluss da. Also sollte mindestens einer ein Fremdstartkabel dabei haben. Lachend auf dem Boden rollen Lachend auf dem Boden rollen

Matthias Mit den Augen rollen


Autor: Balu Verfasst am: 11.01.2012 11:27 Titel:
Moin
Da es ja immer einen gibt der dazwischen haut werde ich das mal tun !
Das Datum 22 und 23.09 ist bei mir belegt !
Gruß Christian


Autor: Pvt.Paula Verfasst am: 12.01.2012 14:11 Titel:
Ich Hätte auch kein Problem mit dem Wochenende 22.-23.09


Autor: Offshore Verfasst am: 12.01.2012 22:32 Titel:
Wenn ich richtig mitgezählt habe, dann wären es, mich eingerechnet, 5 X-Bow Fanatiker, die Interesse an einem Treffen haben und denen der von Jörg vorgeschlagene Termin passt.
Ich bin mir durchaus im klaren, dass wir nicht alle unter einen Hut bekommen. Das werden wir auch nie schaffen. Ich fände es nur schade, vor allem für diejenigen, die sich extra frei genommen haben bzw. einen weiten Anreiseweg in Kauf nehmen, wenn es nur bei einer kleinen Handvoll bleibt, die kommen möchte. Auch wäre es schade um die Energie, die in die Organisation eines solchen Treffen verwendet wird. Also Leute:

KOOOOOMMMMMMTTTTTT! Sonst Beule Sonst Beule

Btw: Peter verhält sich verdächtig ruhig zu diesem Thema.....

Matthias


Autor: Ghost Verfasst am: 12.01.2012 22:37 Titel:
Moin Matthias

Ich könnte mir denken das einige auch noch darauf warten wohin du uns Entführen willst bevor sie zusagen!



Ghost



Page generation time: 2.2111s (PHP: 87% - SQL: 13%) - SQL queries: 47 - GZIP disabled - Debug off

© 2005 print topic mod