Modellkapitaene.net Foren-Ãœbersicht Modellkapitaene.net
Der virtuelle Hafen f�r Schiffsmodellbaubegeisterte
 
 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MusterrolleMusterrolle   BenutzergruppenBenutzergruppen Ränge   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil  T-Shirts, Cappies, Tassen und andere Dinge mit Foren- und/oder IG-LogoFanshop HafenrundfahrtHafenrundfahrt  Einloggen, um Funksprüche zu empfangenEinloggen, um Funksprüche zu empfangen  LoginLogin 
  FunkfeuerFunkfeuer  Beobachtete ThemenBeobachtete Themen  AvatareAvatare  
Attachment Control Panel

      Dieses Thema einem Freund schicken      Thema speichern Themen der letzten 24 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
::   Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DanielR
Bootsmaat
Bootsmaat



Anmeldungsdatum: 26.05.2009
Beiträge: 323
Wohnort: Hannover

Beitrag Verfasst am: 09.10.2011 19:04    Titel: Beitrag speichern

Danke ans Admin-Team, dass ihr euch darum gekümmert habt.
Auch wenn ihr selbst nicht oft etwas postet, so sehe ich doch, dass ihr es gerne seht, wenn das Forum weiter existiert. Das freut mich sehr! Genau das ist es
Und das durch einen menschlichen Fehler einige Daten verloren gegangen sind, ist meiner Meinung, nicht soo wild. Es lässt sich sicherlich neu posten.

Grüße
Daniel
Nach oben
Beulchen
Anfängerin
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 80
Wohnort: Half Moon Bay, CA, USA

Beitrag Verfasst am: 09.10.2011 19:10    Titel: Beitrag speichern

Hallo Daniel,

danke für deine Wort, ich denke das werden die Herrn gerne lesen.

Was das posten angeht, so weiß ich das aus erster Hand das Loeffel und Teddy am liebsten mehr Zeit damit verbringen würden, aber auf Grund des Arbeitsumfanges sind wir eigentlich nur noch am Programmieren und immer noch nicht soweit wie wir gerne wären.

Das war dann auch die Ursache für den Fehler. Wir waren alle drei etwas gestresst und so ist es dazu gekommen, dass vergessen wurde noch zu schauen was die Zieldatenbank war. Weinen Blöd, aber lässt sich nicht mehr ändern.

_________________
Alles Liebe

Jasmina
Nach oben
besserx
Machinist
Machinist



Anmeldungsdatum: 24.10.2009
Beiträge: 1638
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: 09.10.2011 20:44    Titel: Beitrag speichern

Juhu schön das es wieder funzt

_________________
Björn

Ja mein Schatz, das ist das selbe Modell
Hier der Link weiterer Bilder
Nach oben
Tomahawk
Oberbootsmaat
Oberbootsmaat



Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 446
Wohnort: Münsterland

Beitrag Verfasst am: 10.10.2011 15:44    Titel: Beitrag speichern

Moin.
Ja ich kann nur zustimmen. Schön, dass das Forum wieder läuft. Der Datenverlust ist natürlich ärgerlich, aber Fehler passieren jedem. Außerdem, eine Woche ist ja nicht weiter schlimm. Das kann man wie bereits gesagt schnell erneuern.

_________________
Gruß, Alex
Meine Homepage
Glaube nicht an Wunder, verlasse dich auf sie!
Nach oben
Navy Bernd
Baukastenprofi
Baukastenprofi



Anmeldungsdatum: 06.02.2011
Beiträge: 501
Wohnort: Monschau

Beitrag Verfasst am: 10.10.2011 16:40    Titel: Beitrag speichern

ja, da kann ich mir anschließen - was macht es schon wenn einige
Daten weg sind - dies ist doch gerade Menschlichkeit - und für mich
ein gutes Zeichen.
Herzlichen Gruß
Bernd
Nach oben
Beulchen
Anfängerin
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 80
Wohnort: Half Moon Bay, CA, USA

Beitrag Verfasst am: 10.10.2011 17:20    Titel: Beitrag speichern

Es freut mich zu hören, dass ihr es so Sportlich seht! Genau das ist es

Aber jetzt setze ich mich dann doch wieder ran, dass wir auch mal schnell mit den anderen Sachen fertig werden.

_________________
Alles Liebe

Jasmina
Nach oben
besserx
Machinist
Machinist



Anmeldungsdatum: 24.10.2009
Beiträge: 1638
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: 10.10.2011 17:54    Titel: Beitrag speichern

Dann ist es ja absehbar das alles wieder funzt, obwohl ich nicht weiß was noch nicht funzt. Aber das kann ja sein das das Sachen sind die im Hintergrund laufen.

_________________
Björn

Ja mein Schatz, das ist das selbe Modell
Hier der Link weiterer Bilder
Nach oben
Beulchen
Anfängerin
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 80
Wohnort: Half Moon Bay, CA, USA

Beitrag Verfasst am: 10.10.2011 18:17    Titel: Beitrag speichern

Es gibt im Moment noch ein Anzeigefehler in der Topicliste, wo im Moment noch nicht klar ist warum.

_________________
Alles Liebe

Jasmina
Nach oben
leichtmatrose
Maat
Maat



Anmeldungsdatum: 29.10.2010
Beiträge: 163
Wohnort: Hohenlohe

Beitrag Verfasst am: 10.10.2011 18:51    Titel: Beitrag speichern

Aber es geht weiter, und das ist gut so,

Gruss

Wolfgang
Nach oben
besserx
Machinist
Machinist



Anmeldungsdatum: 24.10.2009
Beiträge: 1638
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: 10.10.2011 19:57    Titel: Beitrag speichern

Ok, ich sag mal das ja nicht sooooo schlimm ist.

_________________
Björn

Ja mein Schatz, das ist das selbe Modell
Hier der Link weiterer Bilder
Nach oben
DanielR
Bootsmaat
Bootsmaat



Anmeldungsdatum: 26.05.2009
Beiträge: 323
Wohnort: Hannover

Beitrag Verfasst am: 11.10.2011 16:10    Titel: Beitrag speichern

mmmh, was noch nicht funzt ist die Sache, dass ich keine mail mehr bekomme, wenn jemand auf einen Beitrag von mir geantwortet hat.
Ich war schon bei mir im Profil, da stehen nach wie vor alle Haken richtig. (Vor dem kurzen Forenausfall hats ja normal funktioniert.) Auch mein mail-Fach hier und der provider funktionieren.
Vielleicht kommt das ja noch. Das ist ja nun echt nicht sooo ein Problem.

Grüße
Daniel Smilie
Nach oben
Beulchen
Anfängerin
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 80
Wohnort: Half Moon Bay, CA, USA

Beitrag Verfasst am: 11.10.2011 19:29    Titel: Beitrag speichern

Mmh, das ist noch nicht bekannt. Wir schauen uns das mal an.

_________________
Alles Liebe

Jasmina
Nach oben
besserx
Machinist
Machinist



Anmeldungsdatum: 24.10.2009
Beiträge: 1638
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: 11.10.2011 19:37    Titel: Beitrag speichern

Also bei mir funzt das mit den Benachrichtigungen per mail.

_________________
Björn

Ja mein Schatz, das ist das selbe Modell
Hier der Link weiterer Bilder
Nach oben
Loeffel
 



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 792
Wohnort: Overath

Beitrag Verfasst am: 11.10.2011 22:48    Titel: Beitrag speichern

Ich hoffe, dass die Emailfunktionalität nun auch wiederhergestellt ist, aber leider bin ich mir nicht sicher.

_________________
Yours
Loeffel

I will gather myself around my faith for light does the darkness most fear.
Murphy: Professionals are predictable, but beware the world is full of amateurs.
Nach oben
Teddy
Leutnant zur See
Leutnant zur See



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 700

Beitrag Verfasst am: 16.10.2011 15:45    Titel: Beitrag speichern

Ich nehme mal an, dass sich diese Problem erledigt hat oder? Keine Ahnung

_________________
MfG
Kai

To do something great in the future, you have to take risks today. - Jen-Hsun Huang
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
      Dieses Thema einem Freund schicken      Thema speichern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Gehe zu:  

Insgesamt sind 0 Benutzer und 0 Bots online: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine

Translation:  


 
Seite 1 von 2 Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Page generation time: 0.9956s (PHP: 64% - SQL: 36%) - SQL queries: 46 - GZIP disabled - Debug off

Attachment Control Panel
Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group