Modellkapitaene.net Foren-Ãœbersicht -> Pressestelle
Autor: besserx Verfasst am: 19.10.2011 14:13 Titel:
Dann hat das wohl bis jetzt niemand gelesen.


Autor: Loeffel Verfasst am: 19.10.2011 14:53 Titel:
Dagegen sind wir machtlos. Ok, Admins sollten Themen nach Möglichkeit ja in entsprechende Bereiche verschieben, also auch unsere Schuld.


Autor: Beulchen Verfasst am: 23.10.2011 07:49 Titel:
Mist, ich sehe gerade, ich bin ja auch Admin. Na dann stelle ich mich mal in die Ecke und schäme mich. Mr. Green


Autor: Loeffel Verfasst am: 23.10.2011 08:44 Titel:
Aber kein offizieller Amin, nur manchmal zu Unterstützung, also ist das nicht Dein Ding.


Autor: besserx Verfasst am: 23.10.2011 16:55 Titel:
Ist ja nicht schlimm, denn wenn wir das ab jetzt so machen das hier die Sachen eingestellt werden dann passt es doch. Und schämen brauch sich hier doch auch keiner. Läuft ja alles wieder so wie es soll, und ich hoffe das diese neue Rubrik von den Usern angenommen wird.

Also macht weiter so. Sehr glücklich


Autor: Teddy Verfasst am: 24.10.2011 11:01 Titel:
Naja, ob es schlimm ist, ist denke ich ansicht Sache. Es war ansich nicht ok, das die offiziellen Admins sich soweit zurückziehen! Da hilft natürlich auch nicht die "Ausrede" das im Hintergrund ja kräftig gearbeitet wird! Sowas darf nicht passieren und das beziehe ich jetzt einfach auf alle 3 Administratoren. meckern

Aber egal, passiert ist passiert. Absofort wird es anders laufen!



Page generation time: 1.9928s (PHP: 6% - SQL: 94%) - SQL queries: 100 - GZIP disabled - Debug off

© 2005 print topic mod