Modellkapitaene.net Foren-Ãœbersicht -> Arbeitsschiffe
Autor: Loeffel Verfasst am: 21.12.2011 11:37 Titel:
Naja, noch kann das Paket immer noch pünktlich zum 24. da sein, also Kopf hoch und feste dran glauben. Winken


Autor: wetabi Verfasst am: 21.12.2011 21:25 Titel:
Loeffel hat folgendes geschrieben:
Naja, noch kann das Paket immer noch pünktlich zum 24. da sein, also Kopf hoch und feste dran glauben. Winken


ich glaubs nicht..ich wohn ja in der schönen alpenrepublik! ich will ja nichtmal behaupten die schuld liegt dann an der deutschen post...von deutschland nach austria gehts ja flott....in austria dann kannste dem postauto beim fahren die reifen wechseln...-)) und samstags arbeitet natürlich auch keiner. also ich hab da wenig hoffnung-eigentlich garkeine!
de seite der post zur statusabfrage ist auch schon seit heute morgen ohne funktion wegen überlastung,naja, dann müssen wir halt warten.
..aber meine spraydosen zum lackieren von einem anderen laden sind heut gekommen...ist ja schonmal etwas-))
LG

Geposted nach 8 Stunden 51 Minuten 47 Sekunden:

Juhu..ich hab neuigkeiten!!
laut der paketverfolgung von der deutschen post, war den ganzen tag ausser betrieb denke wegen überlastung, ist mein paket seit 17.26 in linz österreich!!! das ging ja echt flott..ich sag ja: die deutsche post ist schnell!
jetzt aber ist die österreichische post zuständig, jetzt brauchts für jeden kilometer einen tag...! jetzt bin ich aber mal gespannt wie es weitergeht, das wär aber schon eine tolle leistung von den postmitarbeitern wenns noch klappen würde dass ichs am freitag bekomm!
.daumen drück.


Autor: Amateur Verfasst am: 22.12.2011 09:27 Titel:
Ja die Hoffnung stirbt zuletzt. Werde aus der Schweiz helfen mit Daumen drücken.


Autor: wetabi Verfasst am: 22.12.2011 11:18 Titel:
Amateur hat folgendes geschrieben:
Ja die Hoffnung stirbt zuletzt. Werde aus der Schweiz helfen mit Daumen drücken.


...dass hoff ich aber sehr dass die Schweizer Freunde da mithelfen beim Daumendrücken-))
Aktuell heute morgen 6.00Uhr: paket wird für die Zustellung vorbereitet...das lässt mich hoffen!
LG


Autor: Tomahawk Verfasst am: 22.12.2011 13:59 Titel:
Klappt schon Genau das ist es


Autor: wetabi Verfasst am: 22.12.2011 18:33 Titel:
..Bausatz ist da!!! Es geht los!


Autor: Ghost Verfasst am: 22.12.2011 18:46 Titel:
Na dann frohes Schaffen!



Ghost


Autor: wetabi Verfasst am: 22.12.2011 20:35 Titel:
Ghost hat folgendes geschrieben:
Na dann frohes Schaffen!



Ghost


..leider erstmal nicht,siehe mein neuer Tread!


Autor: besserx Verfasst am: 23.12.2011 00:12 Titel:
Wenn es für jemand anderes ein Geschenk sein sollte, würde ich sagen ein bischen spät bestellt. Denn es ist ja immer so das Weihnachten sehr plötzlich kommt, und man sich nicht darauf einstellen kann. Sehr glücklich Sehr glücklich

Nee ist aber echt ärgerlich, aber wie heißt es so schön Vorfreude ist die schönste Freude.


Autor: wetabi Verfasst am: 23.12.2011 09:12 Titel:
besserx hat folgendes geschrieben:
Wenn es für jemand anderes ein Geschenk sein sollte, würde ich sagen ein bischen spät bestellt. Denn es ist ja immer so das Weihnachten sehr plötzlich kommt, und man sich nicht darauf einstellen kann. Sehr glücklich Sehr glücklich

Nee ist aber echt ärgerlich, aber wie heißt es so schön Vorfreude ist die schönste Freude.


...ja stimmt-Weihnachten kommt immer schneller als man denkt-)) Lachen
Aber ich habs ja 2 Wochen vor Weihnachten bestellt..dennoch wars sehr knapp, aber jetzt hab ichs ja und freu mich natürlich!!
Da kann ich nur hoffen die Donau beibt eisfrei.


Autor: Amateur Verfasst am: 23.12.2011 09:59 Titel:
Freut mich,dass das Daumendrücken ein bisschen geholfen hat. Nun sind die Feiertage gerettet,und jetzt los mit arbeiten.
Wir möchten Bilder sehen.


Autor: wetabi Verfasst am: 23.12.2011 11:49 Titel:
Amateur hat folgendes geschrieben:
Freut mich,dass das Daumendrücken ein bisschen geholfen hat. Nun sind die Feiertage gerettet,und jetzt los mit arbeiten.
Wir möchten Bilder sehen.


..ja, das Daumendrücken hat geholfen-noch schönen Dank dafür! Bilder muss ich mal schaun, ich bin ja leider kein profi und die Fachleute hier werden sicher streng urteilen...


Autor: Balu Verfasst am: 23.12.2011 14:58 Titel:
Moin
Hier wurde noch niemand ans Brett genagelt locker bleiben wir lernen alle noch !!!
Und du wirst hier an jedem Dampfer schnitzer sehen wir sind ein Forum und keine Richter,Helden,Halbgötter...
Alles Menschen !!!
Gruß Christian


Autor: besserx Verfasst am: 23.12.2011 23:45 Titel:
Christian schön gesagt, da habe ich nichts dazuzufügen.

Mach einfach Bilder, hauptsache man kann was erkennen.



Page generation time: 8.1348s (PHP: 2% - SQL: 98%) - SQL queries: 236 - GZIP disabled - Debug off

© 2005 print topic mod