Modellkapitaene.net Foren-Ãœbersicht -> Ausrüstungskai
Autor: wetabi Verfasst am: 10.12.2011 21:01 Titel:
Hallo, ich hätte gerne in meienr kleinen Bugsier einen DieselSound drin, jetzt hab ich gesehen bei Conrad gibts sowas für ca. 16.- euro..hat jemand Erfahrung?

LG


Autor: besserx Verfasst am: 12.12.2011 01:54 Titel:
Dazu Frage mal " Offshore " denn der arbeitet beim großen C.


Autor: leichtmatrose Verfasst am: 15.12.2011 08:49 Titel:
Hallo,

ich habe das Teil in meiner Silke verbaut. Mach einen Getriebe Motor rein, hört sich dann genauso an. Ist für den Preis nicht schlecht, aber ich persöhnlich würde mir das Teil nicht mehr kaufen, dann lieber ohne. Ein richtig gutes von Baier oder so kostet dann halt etwas mehr, ist aber dann sein Preis auch wert,

Gruss

WOlfgang


Autor: wetabi Verfasst am: 19.01.2012 23:06 Titel:
leichtmatrose hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe das Teil in meiner Silke verbaut. Mach einen Getriebe Motor rein, hört sich dann genauso an. Ist für den Preis nicht schlecht, aber ich persöhnlich würde mir das Teil nicht mehr kaufen, dann lieber ohne. Ein richtig gutes von Baier oder so kostet dann halt etwas mehr, ist aber dann sein Preis auch wert,

Gruss

WOlfgang


danke für den testbericht-aber dann enk ich auch lieber ohne! entweder das klingt orginal oder lieber nicht einbaue..so ein diesel-getriebesound muss nicht sein. aber danke für deine mühe uns zu berichten-vielen dank!
lg thomas


Autor: carli536 Verfasst am: 28.01.2012 15:25 Titel:
ich hab einen von Graupner... der Klingt bestens... Genau das ist es

Geposted nach 1 Minute 55 Sekunden:

carli536 hat folgendes geschrieben:
ich hab einen von Graupner... der Klingt bestens... Genau das ist es


http://www.ebay.de/itm/Graupner-Multi-Sound-Navy-Geraeuschmodul-Soundmodul-/190588001446


Autor: wetabi Verfasst am: 28.01.2012 22:24 Titel:
carli536 hat folgendes geschrieben:
ich hab einen von Graupner... der Klingt bestens... Genau das ist es

Geposted nach 1 Minute 55 Sekunden:

carli536 hat folgendes geschrieben:
ich hab einen von Graupner... der Klingt bestens... Genau das ist es


http://www.ebay.de/itm/Graupner-Multi-Sound-Navy-Geraeuschmodul-Soundmodul-/190588001446


da wär auch der preis top!!da muss ich mal a ball bleiben-sowas wär toll!! danke für den netten tip!
lg thomas



Page generation time: 0.6016s (PHP: 27% - SQL: 73%) - SQL queries: 47 - GZIP disabled - Debug off

© 2005 print topic mod