Modellkapitaene.net Foren-Ãœbersicht -> Trödelmarkt
Autor: ttt126 Verfasst am: 22.12.2011 11:27 Titel:
Hallo liebe Leute,
da in 2011 viel passiert ist und ich komplett mit anderen Dingen, auch für die kommenden Jahre, belegt seien werde, habe ich mich entschlossen meine AX-102 im Rohbau zu verkaufen.
Es gibt hier so viele tolle Modellbauer, die sich gut um das Projekt kümmern können.
Falls jemand Interesse haben sollte bitte melden unter ttt126@gmx.de.
Schade aber es muss sein.
Als Preis hatte ich mir 400 Euronen vorgestellt, aber der Preis ist nicht das Problem....
Grüße ttt126


Autor: Ghost Verfasst am: 22.12.2011 11:42 Titel:
Moin Thomas


Es ist zwar Schade das dir die Zeit fehlt aber der neue Eigner kann sich dafür auf ein sehr schönes Modell freuen!

Ich werde auf jeden fall meine Ohren offenhalten und Interessenten an dich Verweisen!



Ghost


Autor: Balu Verfasst am: 22.12.2011 13:28 Titel:
Moin Du
Ich lege mich mal etwas aus dem Fenster !!!???
Du sagst es kommt dir nicht auf den Preis an !?
Stelle sie weg und die Zeit kommt bestimmt wieder wo du weiter machen kannst !!!
Ich möchte dir nicht auf den Schlips treten aber du wirst dich nach der Veräußerung ärgern !
Gruß Christian


Autor: Navy Bernd Verfasst am: 22.12.2011 22:27 Titel:
Mensch Thomas, hört sich nicht so gut an.
Die Zeilen von Christian kann ich nur unterstützen.
Gruß
Bernd


Autor: besserx Verfasst am: 23.12.2011 00:17 Titel:
Wenn es dir wirklich nicht ums Geld geht, würde ich sie schön verpacken und auf den Boden stellen und wenn du wieder Zeit und den Kopf frei hast weiterbauen.

Wie Christian schon sagte, du wirst dich ärgern. Denn deine sieht echt gut aus. Wäre schade drum.



Page generation time: 0.9168s (PHP: 19% - SQL: 81%) - SQL queries: 47 - GZIP disabled - Debug off

© 2005 print topic mod