Modellkapitaene.net Foren-Ãœbersicht Modellkapitaene.net
Der virtuelle Hafen f�r Schiffsmodellbaubegeisterte
 
 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MusterrolleMusterrolle   BenutzergruppenBenutzergruppen Ränge   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil  T-Shirts, Cappies, Tassen und andere Dinge mit Foren- und/oder IG-LogoFanshop HafenrundfahrtHafenrundfahrt  Einloggen, um Funksprüche zu empfangenEinloggen, um Funksprüche zu empfangen  LoginLogin 
  FunkfeuerFunkfeuer  Beobachtete ThemenBeobachtete Themen  AvatareAvatare  
Attachment Control Panel

      Dieses Thema einem Freund schicken      Thema speichern Themen der letzten 24 Stunden
::   Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
heiko79
Ratloser
Ratloser



Anmeldungsdatum: 22.05.2011
Beiträge: 58
Wohnort: Itzehoe

Beitrag Verfasst am: 28.07.2011 21:31    Titel: Beitrag speichern

Hallo zusammen,
unser nächstes Schaufahren findet am
Sonntag, den 4. September 2011 von 11 - 17 Uhr im idyllischem Sollingbad Dassel statt.

Für interessierte Modellbauer besteht auch noch die Möglichkeit an diesem Treffen teilzunehmen. Weitere Informationen findet Ihr unter www.schiffsmodellbaufreunde.de

Leider können, wie in einem Freibad üblich, wegen des flachen Beckenrandes keine Verbrennermodelle und Rennboote zugelassen werden, aber für U-Boote ist das klare Wasser ideal!

Gruß, Heiko
Nach oben
Tomahawk
Oberbootsmaat
Oberbootsmaat



Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 446
Wohnort: Münsterland

Beitrag Verfasst am: 01.08.2011 11:57    Titel: Beitrag speichern

Moin,
ich werde versuchen zu kommen aber ob das klappt kann ich noch net sagen

_________________
Gruß, Alex
Meine Homepage
Glaube nicht an Wunder, verlasse dich auf sie!
Nach oben
heiko79
Ratloser
Ratloser



Anmeldungsdatum: 22.05.2011
Beiträge: 58
Wohnort: Itzehoe

Beitrag Verfasst am: 01.08.2011 22:17    Titel: Beitrag speichern

Moin Alex,

das klingt doch schon ganz gut!
Um die Anmeldung haben wir haupstsächlich wegen der Tische gebeten, aber ein paar mehr sollten eh immer da sein.

Gruß, Heiko
Nach oben
Tomahawk
Oberbootsmaat
Oberbootsmaat



Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 446
Wohnort: Münsterland

Beitrag Verfasst am: 26.08.2011 22:42    Titel: Beitrag speichern

Sieht gut aus... Ich bin wahrscheinlich da... Hoffentlich is dieses Jahr das 50m Becken verfügbar auf der Website stand ja dass ihr letztes mal ins nichtschwimmerbecken ausweichen musstet....

_________________
Gruß, Alex
Meine Homepage
Glaube nicht an Wunder, verlasse dich auf sie!
Nach oben
heiko79
Ratloser
Ratloser



Anmeldungsdatum: 22.05.2011
Beiträge: 58
Wohnort: Itzehoe

Beitrag Verfasst am: 28.08.2011 22:33    Titel: Beitrag speichern

Moin Alex,

bei der ersten Veranstaltung vor 2 Jahren hatten wir das Problem, dass die Badesaison schon 2 Wochen vorher beendet war und daher durch eine Filterspülung ca. 30 cm Wasser fehlten sowie das verbliebene Wasser bereits sehr grün war. Dieses Jahr endet die Badesaison erst einen Tag vorher, daher sollten wir diese Probleme eigentlich nicht mehr haben.
Das 50m Becken wurde letzes mal auch genutzt, hauptsächlich von den Seglern - war halt nur etwas schwieriger zu erreichen... Blöd war das halt für die U-Boote, durch die Algen hat man leider nicht wirklich viel gesehen, aber das sollte dieses Jahr ja alles besser werden!

Gruß, Heiko
Nach oben
Tomahawk
Oberbootsmaat
Oberbootsmaat



Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 446
Wohnort: Münsterland

Beitrag Verfasst am: 02.09.2011 19:22    Titel: Beitrag speichern

Na dann is ja gut.

Geposted nach 4 Tage 10 Stunden 48 Minuten 56 Sekunden:

So die letzten Überprüfungen wurden durchgeführt. Hoffentlich wird das wetter gut...

_________________
Gruß, Alex
Meine Homepage
Glaube nicht an Wunder, verlasse dich auf sie!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
      Dieses Thema einem Freund schicken      Thema speichern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Insgesamt sind 0 Benutzer und 0 Bots online: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine

Translation:  


 
Seite 1 von 1 Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Page generation time: 0.4959s (PHP: 26% - SQL: 74%) - SQL queries: 45 - GZIP disabled - Debug off

Attachment Control Panel
Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group