Modellkapitaene.net Foren-Ãœbersicht -> Büro des Hafenkapitäns
Autor: Loeffel Verfasst am: 22.04.2012 10:45 Titel:
Hallo Leute,

entschuldigt, dass das Forum so lange ausgefallen ist. Der Server hatte einen Hardwaredefekt. Dadurch, dass ich in der Woche derzeitig nicht zu Hause bin und in der ersten Woche auch die Passwörter nicht dabei hatte, konnte ich in der ersten Woche nichts machen.
Letztes Wochenende konnte ich dann den Hardwaretausch anfordern (was auch problematisch war. Traurig , da die automatischen Funktionen von Strato den Server nicht als defekt markierten) Danach war es mir möglich die Daten zurückzuspielen und den Server soweit fertig zu bekommen. Leider startete der Webserver (Apache) nicht mehr. Da mein Internetzugriff in der Woche stark eingeschränkt ist, war es mir nicht möglich in der Woche den Webserver wieder zu reparieren.
Leider funktioniert immer noch nicht alles, so wie vorher. Dankbarer Weise sind mit dem Servercrash einige Konfigurationen nicht mehr nutzbar und ich muss jetzt auch erst wieder alle benötigten Module installieren.

Entschuldigt die Unannehmlichkeiten, die ich Euch damit bereitet habe.



Page generation time: 0.3057s (PHP: 26% - SQL: 74%) - SQL queries: 45 - GZIP disabled - Debug off

© 2005 print topic mod