Modellkapitaene.net Foren-Übersicht Modellkapitaene.net
Der virtuelle Hafen f�r Schiffsmodellbaubegeisterte
 
 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MusterrolleMusterrolle   BenutzergruppenBenutzergruppen Ränge   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil  T-Shirts, Cappies, Tassen und andere Dinge mit Foren- und/oder IG-LogoFanshop HafenrundfahrtHafenrundfahrt  Einloggen, um Funksprüche zu empfangenEinloggen, um Funksprüche zu empfangen  LoginLogin 
  FunkfeuerFunkfeuer  Beobachtete ThemenBeobachtete Themen  AvatareAvatare  
Attachment Control Panel

      Dieses Thema einem Freund schicken      Thema speichern Themen der letzten 24 Stunden
::   Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Loeffel




Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 792
Wohnort: Overath

Beitrag Verfasst am: 22.04.2012 11:45    Titel: Beitrag speichern

Hallo Leute,

entschuldigt, dass das Forum so lange ausgefallen ist. Der Server hatte einen Hardwaredefekt. Dadurch, dass ich in der Woche derzeitig nicht zu Hause bin und in der ersten Woche auch die Passwrter nicht dabei hatte, konnte ich in der ersten Woche nichts machen.
Letztes Wochenende konnte ich dann den Hardwaretausch anfordern (was auch problematisch war. Traurig , da die automatischen Funktionen von Strato den Server nicht als defekt markierten) Danach war es mir mglich die Daten zurckzuspielen und den Server soweit fertig zu bekommen. Leider startete der Webserver (Apache) nicht mehr. Da mein Internetzugriff in der Woche stark eingeschrnkt ist, war es mir nicht mglich in der Woche den Webserver wieder zu reparieren.
Leider funktioniert immer noch nicht alles, so wie vorher. Dankbarer Weise sind mit dem Servercrash einige Konfigurationen nicht mehr nutzbar und ich muss jetzt auch erst wieder alle bentigten Module installieren.

Entschuldigt die Unannehmlichkeiten, die ich Euch damit bereitet habe.

_________________
Yours
Loeffel

I will gather myself around my faith for light does the darkness most fear.
Murphy: Professionals are predictable, but beware the world is full of amateurs.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
      Dieses Thema einem Freund schicken      Thema speichern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Insgesamt sind 0 Benutzer und 0 Bots online: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine

Translation:  


 
Seite 1 von 1 Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Page generation time: 0.5604s (PHP: 18% - SQL: 82%) - SQL queries: 44 - GZIP disabled - Debug off

Attachment Control Panel
Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group