Modellkapitaene.net Foren-Ãœbersicht -> Maschinenraum
Autor: Dokadidi Verfasst am: 03.05.2012 20:12 Titel:
sali Daniel,

da mach ich mir die wenigsten sorgen drüber.
1. weil sie keien direckten kontakt haben.
2. es sind offene motoren und da solle es zu keine hitzestau kommen, nicht wie sonst üblich motoren die geschlossen sind unddamit probleme haben ihre wärme los zu werden.

Dieter


Autor: Beulchen Verfasst am: 04.05.2012 07:47 Titel:
Balu hat folgendes geschrieben:
Ps Foto könnte ich dir schicken

Warum postest du das Foto denn nicht einfach hier? Dann hätte alle die das Thema interessiert etwas davon.

Und ein kleiner Hinweis von der bösen Adminline: In Fachthreads bitte etwas weniger Smalltalk, sonst muss ich noch anfangen aufzuräumen Winken


Autor: Balu Verfasst am: 06.05.2012 15:09 Titel:
Moin Du
Auch das ist kein Thema so war es auch angedacht
Gruß

Geposted nach 2 Tage 4 Stunden 21 Minuten 57 Sekunden:

Moin
Wie gesagt hier die Bilder!
Vieleicht kannst du damit was anfangen
Gruß Christian


Autor: Dokadidi Verfasst am: 06.05.2012 19:47 Titel:
sali Balu,
das sind ja meine motoren Geschockt , achnee das sind ja nur die gleichen,
und genau die hängen bei mir und sind vorn und hinten aufgehängt, somit kein kontackt mit andern teilen am gehäuse.

Dieter


Autor: Balu Verfasst am: 06.05.2012 19:51 Titel:
Moin Du
So klein ist die Welt meine deine egal die sind super finde ich
Gruß


Autor: Mondeo Verfasst am: 16.07.2012 15:27 Titel:
Hallo Christian . Gut Deine Bilder zu sehen. Ich wollte ja mal sehen wie Ihr den Motor an die Welle verkuppelt. Sind das nun die Mat con Motoren? Sieht aber ähnlich aus wie mein Lüftermotor. Was hast Du denn für Wellendurchmesser? Kupplungen sehen aus wie die von Gundert. Dazu habe ich die tage erst nen Link bekommen. Danke , schön zu sehen. Lg Kurt


Autor: Balu Verfasst am: 16.07.2012 18:14 Titel:
Moin Du
Meine Motoren sind Bosch Lüftermotore!
Die Kupplungen habe ich mir bei Hasse Modellbau gekauft der hat mir die eine Seite auf der Drehbank auf 8mm aufgedreht ( Motorseite ) die andere Seite ist 4mm
Gruß Christian



Page generation time: 2.3388s (PHP: 6% - SQL: 94%) - SQL queries: 102 - GZIP disabled - Debug off

© 2005 print topic mod